Beiträge von Cosima


    Danke Dir Tink, ich bin eher mit dem britischen Englisch vertraut :kicher
    Aber ich denke, ein bisschen "verdeutscht" dürfte der Text trotzdem sein, wir sind nu mal aus Good Old Germany. Aber ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar Vorschläge an Paul raus gehen. Die Nachricht an die Kinder können wir ja nicht, sobald sie diese haben, verändern.
    Sie soll einfach perfekt sein, so wie ihr Vater (es zumindest in meinen Augen ist)

    Lumpi, sorry :OO ist in der Hektik untergegangen, hab Dich sofort mit auf sie Liste gesetzt ! :verlegen


    Wir belassen es bei den 6,00 Euro Einzahlungsbetrag pro Teilnehmer, wenn wir einen Überschuss haben, wird dieser einer Charity gespendet.
    Ich hoffe, das ist so ok für Euch ?!


    Ups, ich hab mich in der Zeile vertan.
    Aber das Danke zieh ich nicht zurück, je mehr mit machen, je schöner :)

    *meine Gesichtsfarbe ändert sich von bräunlich zu weiß zu rot*


    Der Text war nur eine Idee aus dem Bauch heraus. Ich hatte irgendwie gehofft, das andere Mitglieder hier noch ihren Senf dazu geben und wir einen perfekten Text erstellen. So gut ist der ja nu nicht.


    edit: trotzdem danke, das er Euch einigermaßen zu gefallen scheint :)

    Ich glaube Anna Maria hatte dazu mal was....ich habs noch ein bißchen amerikanisiert:

    "We have chosen this way of declaring our love and appreciation for your father, because we would like to to express our belief that your father rightly had , and still has, billions of fans around the world. As a tiny little part of this gigantic fandom we wanted to show a small gesture in his honor, something that will last forever and that you, as his children, will hopefully enjoy".


    Den Text mag ich so gar nicht, sorry. Wir schreiben einen Brief an Kinder....

    Wenn noch ein Brief von uns allen mit dazugelegt werden soll, dann mal ran ans schreiben !
    Ich bin jetzt nicht up to date, in wie weit Paul schon Vorschläge bekommen hat und evtl. schon was aufgesetzt hat ?!
    Sind hier noch ein paar kreative Geister, die sich dazu Gedanken machen können ?


    Ich hab Paul ganz zu Anfang eine Idee geschickt, war damals der erste und einzige Vorschlag. Hoffentlich gibt es noch Bessere, bin mit Worten nicht so gut


    Also ran an die Tasten, schreibt was Ihr den 3 Süßen sagen möchtet :top


    Meiner Meinung nach war MJ sehr sehr dünn bei/in TII. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, den Film zu sehen. Du wirst einen MJ sehen, der mit seinen 50 Jahren top in Form ist. Ob die negativen Hintergründe stimmen, wissen nur die Leute, die dabei waren bzw die MJ in den letzten Wochen richtig erlebt haben.
    Du brauchst aber keine Angst zu haben, Dir den Film anzuschauen - es sei denn, es geht Dir dabei um Deine Gefühle. Ich hab im Kino Rotz und Wasser geheult. Teilweise vor Freude MJ zu sehen, teilweise weil ich traurig war (und bin), weil es eben "nur" ein Film ist.

    OK, damit kenn ich mich nicht aus. Wenn es bei einer Zivilklage nur ums Geld geht, dann sollte nicht Joe sondern Katherine diese Klage im Namen der Kinder einreichen.


    *OffTopic* Ich war heute auf einer (inoffiziellen) MJ-Feier. Es war einfach nur klasse. Gespielt hat eine Band, "gesungen" hat MJ. Im Hintergrund liefen die passenden Videos. Man glaubt gar nicht, wie viele verschiedene Typen von Menschen MJ lieben und vermissen, ich war wirklich sehr positiv überrascht. Der Saal war gerammelt voll und die Stimmung perfekt. Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, MJ singt life, keine Ahnung, wie die Veranstalter das hinbekommen haben.


    Im Moment schwebe ich zwischen Wolke 7 und ganz unten im Erdloch hin und her. Einerseits war der Abend super, andererseits kam dieses ganze Traurige wieder so richtig hoch. Aber, nein ich bin nicht traurig, ich weiger mich traurig zu sein. Heute Abend wurde MJ gefeiert, gefeiert das wir ihn erleben durften. :ehre

    Supi, ich werde sofort zu Amazon flitzen und es mir bestellen.


    @ tolo dan na ngalad: das sind Erinnerungen, Begegnungen, Erfahrungen etc. mit MJ von Fans aus der ganzen Welt. Da sind Fehler so was von wurscht ;)




    edit: erste Rezension bei Amazon


    These are stories about Michael Jackson that make you laugh and make you cry. Fans describe their personal story with Michael, this is not a biography, this is a glimpse into his true personality and I found it heartbreaking and wonderful to read. I am a huge fan myself and I can only recommend it to anyone who wants to know how much his fans meant to him and who is interested in getting to know the real Michael Jackson. 5 stars because you won't put it down once you start to read it. Buy it!

    "Sendet Michaels Botschaft an die Welt"


    Der gute Wille scheint ja da zu sein, find ich gut. Aber niemand wird auf Euch "hören". Selbst MJ hat mit seinem Bekannheitsgrad mit einigen Projekten wenig bis nichts erreichen können.


    Ich denke, wir "Kleinen" sollten uns erst mal im eigenen Umfeld umschauen.

    Auch wenn ich 10.000 Euro für egal was mal eben so über hab/ausgeben kann/möchte, seh ich mir die Ware, den Artikel oder sonst was vor Ort an.


    eBay hat sich zwar über die Jahre verbessert, aber sicher ist nur der direkte Kontakt. 10.000 Euro ist für niemanden ein Taschengeld.


    Mach bloss keinen S....ß