Beiträge von Cosima

    Ich hab mir das Heft am Bahnhof auch gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden. Die Texte sind 100% Positiv. Also hab bis jetzt noch nichts schlechtes gelesen. Die Bilder sind auch toll. Und über die Schreibfehler seh ich einfach hinweg. Das stört mich nicht besonders.


    Ich will ja nicht den Lehrer spielen. Aber in einer Zeitschrift gehören Schreibfehler einfach nicht rein. Aber egal, Montag hol ich mir das Magazin :kicher

    Also ich war von der DVD in sofern enttäuscht, weil die Deutsche Synchro von Michael geändert wurde. Die Synchro ist auf der VHS ganz anders.
    Ich schau mir den von der DVD nur noch in Englisch an...wobei es ja auch net viel macht, viel geredet wird eh net ;)


    Aber die neue Synchro von Mike is kagge...


    Wie jetzt? Auf der DVD wurde das Gesprochene ins Deutsche übersetzt?
    Wer will das denn? Wenn schon, dann bitte mit Untertiteln...

    In einem anderen Thread hab ich dazu auch schon geschrieben.


    Ich find es ok das Joe Jackson diese Berichte bekommt, um vielleicht eine Zivilklage einzureichen.


    Er mag zwar nicht der beste Vater gewesen sein, nicht der Vater den sich MJ gewünscht hat, er wird aber seinen Sohn auf seine Art geliebt haben.
    Also, warum nicht?


    Murray wird, falls es zu einer Verurteilung kommt, angeblich eh nur 4 Jahre bekommen, viel zu wenig.


    Wenn es also Joe Jackson mit einer Zivilklage erreicht, das Murray für länger weg gesperrt wird, ist es mir persönlich nur recht.


    Murray hat als Mensch und als Arzt total versagt. Er hat nicht nur ein Menschenleben auf dem Gewissen. Er hat 3 sehr jungen Kindern den Vater genommen. Seiner Familie das Kind, den Bruder. Der Welt einen Mann, der Hoffnung, Glaube, Freude und Glück schenkte.


    Von daher: go Joe go, sue the b.....d!!!

    Hmmm, ok, ich bin KEIN Fan von Joe Jackson. Aber auch er wird ein Herz haben, hier geht es um seinen Sohn. Er wird MJ geliebt haben, vielleicht nicht so, wie sich MJ es gewünscht hat, so wie "normale" Väter ihr(e) Kind(er) lieben...


    Aber, wenn aus welchem Grund auch immer, Joe Jackson eine Zivilklage einreicht, die wohl gegen u.a. Murray gerichtet sein würde, hat er meine Stimme.


    Wenn Murray für die derzeitige Anklage nur 4 Jahre bekommen sollte, sind es 100 Jahre zu wenig. Ich will ihn und alle mir unbekannten Mitschuldigen für sehr sehr lange Zeit hinter Gittern sehen.

    Was mich die ganze Zeit unglaublich wütend macht das irgendwie immer noch die ganzen Ratten aus den Löchern kommen und die ganze Zeit die Hände aufhalten und meinen sie bekommen ja noch was vom Kuchen ab. Die jenigen die das Geld fordern haben doch selbst genug, wenn es denen ums Prinzip ginge, könnte ich es ja noch verstehen sollen sie das Geld Fordern und dann Kindern zugute kommen lassen, dann würde selbst Mike da oben zu frieden sein.


    Nun ja, wenn Rechnungen offen sind, kann ich es schon verstehen. Ich als Unternehmer wollte auch mein Geld.
    Was mich dabei aber so ankotzt, dass sie jetzt erst ankommen, MONATE nach MJs Tod. Bei Einigen sollen das ja offene Rechnungen von vor JAHREN sein.
    Manchmal hab ich das Gefühl, es geht ihnen nur darum, namentlich in der Presse genannt zu werden (ist ja auch eine Art Werbung) :negativ

    Mal wieder möchte jemand Geld

    CPA -- Michael Jackson Stiffed Me


    Posted Feb 18th 2010 6:39PM by TMZ Staff


    A CPA claims Michael Jackson stiffed him for years over a $60,000 fee ... this according to a new creditor's claim obtained by TMZ.


    Michael Jackson


    Diane Williams filed her claim in the Michael Jackson Estate case, alleging she prepared Michael's 2006 tax package and never got paid for it.


    Williams submitted emails showing she was promised Michael would pay the money by July 25, 2008 but never got the dough.


    Apparently there was a falling out that led Jackson to Williams, because on August 16, 2006, Michael Jackson personally signed a letter requesting that the prior accountants "cease and desist from signing for my certified mail..."


    Jackson also wrote he did not want the prior accountants to open his letters or legal documents in the future.


    Judging from the signature, Michael, who always had a flamboyant signature, was pissed.


    http://tmz.vo.llnwd.net/o28/ne…documents/0218_mj_doc.pdf < angebliches Schreiben







    Read more: Michael Jackson | TMZ.com

    Meine Nummer 1 in den MJ-Charts: Another Part Of Me


    Gesang und Performance (im Video) = Gefühl und Sex pur


    Speechless
    Dirty Diana
    Earth Song
    Give In To Me
    HIStory
    If You Don´t Love Me
    What´s Up With You
    Why

    Stella, das ist ja super!!!! Wie sicher ist dieser Kontakt? Wer ist es? Wie hast Du den Kontakt zustande gebracht? (Fragen über Fragen :D) Es wäre ja zu schön, wenn es klappen würde.


    Haben wir denn schon einen Text? (Vorschläge sollten ja an ((oh je, ich hab den Namen vergessen, Paul?)) geschickt werden.) Eine Wahl für den Namen brauchen wir ja auch noch.


    Ich bin für:


    Michael Jackson - L.O.V.E.


    Ich freu mich ja so :respekt




    (Ja ich weiß, die Idee kam von Monimaus und viele von uns meinen, sie soll entscheiden. Ich aber seh das anders, WIR sollen entscheiden, weil das Geschenk nur durch UNS alle möglich ist. Darum wünsche ich eine Abstimmung für den Text, für den Namen und für das Design - das ist wirklich nicht böse gemeint :))



    dickes PS: die Kontodaten bitte :)

    Ich habe dieses Forum durchsucht, aber nicht das gefunden, wonach ich suche.
    Vielleicht haben einige Mitglieder mitbekommen, dass ich MJ zwar immer mochte, aber nie der großer Fan war (ich war bisher noch von keinem Sänger, von keiner Sängerin, von keiner Band ein Fan. Ich mag Songs, aber nicht immer die Interpreten). Inzwischen hat sich das geändert. Ich würde mich freuen, wenn hier erfahrene Fans Fakten über MJ posten könnten. Angefangen vom ersten und aufgehört vom letzten Atemzug, alles, von A-Z. Aber bitte, nur Fakten, keine Gerüchte oder Vermutungen.


    Um eine Übersicht zu behalten, wäre eine Überschrift zum jeweiligen Thema super.


    Ich danke Euch vielmals :)

    alles blabla...und das ist der punkt.
    und jeder weiss es...
    das macht ja den punkt aus, warum ich am ehesten sehe, dass die familie da ihre finger drinne hat.
    unglaubwürdig der clan.


    Ich vertraue da ein wenig auf MJ, dumm war er ja nun wirklich nicht. Er wird nicht ohne Grund seiner Mutter das Sorgerecht erteilt haben. Sie wird hoffentlich die Hand über die Kinder halten.
    Meine Mutter hat mal gesagt, die eigenen Kinder, die liebt man über alles, ja. Aber, die Enkelkinder haben einen Status, eine Liebe, da kommen selbst die eigenen Kinder nicht ran (Stolz, (die heißgeliebte) Oma zu sein? Keine Ahnung, meine Mutter konnte es nicht erklären).
    Für MJs Kinder hoffe ich, dass Katherine genau so denkt und auch so handeln/reagieren wird.

    ..das hab ich grad gefunden und fand es wunderschön..dafür stand unser Engel ..daran sollten wir immer denken..



    YouTube- Michaels Army of Love Message


    Das ist wirklich wunderschön.
    Aber, immer dieses "aber"
    Heute denkt doch jeder nur an sich. Ich bin da nicht anders. Erst ist mein Kind wichtig, dann meine Familie, dann meine Freunde, dann meine Verwandten (sofern man sie mag), dann der Rest der Welt.
    Das hat aber nicht immer unbedingt mit Egoistmus zu tun. Wer kann sich es heute schon (finanziell) leisten, Armen oder Kranken oder sonst wem zu helfen? In der heutigen Zeit geht es doch meistens darum, selbst irgendwie klar zu kommen. Das da auch zwischenmenschliche Gefühle zu kurz kommen, ist gerade in der heutigen Zeit, kein Wunder. Arbeitslosigkeit, wenig oder gar kein Geld, Missbrauch von Drogen (wozu ich auch Alkohol zähle), Gewalt usw.