Beiträge von Cosima

    Nicht nur das. Warum ging er aus dem Zimmer um zu telefonieren? Murray hätte seine Schweigepflicht ja nicht gebrochen, da MJ eh nix mitbekommen hätte.


    Was auch komisch ist, wenn ein Arzt seinen Patienten unter Naskose setzt, führt er doch normalerweise ein Protokoll (oder so). Das mache selbst ich, wenn ich meinem Sohn Hustensaft gebe, damit ich ihm nicht zu früh die nächsten Tropfen gebe (wobei Hustensaft ja harmlos ist, im Gegensatz zu dem GIFT, was MJ bekommen hat/bekommen wollte.)


    Murray hat so oder so falsch gehandelt: als Mensch und vor allem als Arzt.

    Hier könnt Ihr die Tochter von Joe Jackson mal sehen


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=WIc5FnCYSzs&feature=related']YouTube- Michael Jacksons half sister speaks for the first time Joh'vonnie Jackson part 1[/ame]


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=5smQS3qOP4M&feature=channel']YouTube- Michael Jacksons half sister speaks Joh'vonnie Jackson part 2[/ame]

    Der muss ja echt nen Schaden haben...ich mein, wenn mein Mandant kein Geld für die Kaution hat, kann er mich doch höchstwahrscheinlich auch nicht bezahlen....ich schätze, da hat jemand dem Anwalt das Geld gegeben.....


    Das, oder dem Anwalt ist das Geld egal, weil er an einem der öffentlichsten Fällen arbeitet. Kann er für Murray was erreichen, wird er sich vor Aufträgen kaum retten können.

    Klar, es kommt ja auch immer auf den oder die Beschenkten an....ich kann da ja auch nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir hat's halt sehr geholfen damals......aber die Menschen sind verschieden, verarbeiten Sachen verschieden, jeder hat sein eigenes Tempo...ich glaube aber ganz fest daran, dass die Kinder sich trotz der Trauer sehr über das Geschenk freuen werden :)


    Oma Katherine wird schon wissen, wann die Kinder das Geschenk bekommen sollen (wann der passende Moment ist), wenn wir selbst erst mal soweit sind. :)

    deshalb isser ja schon verklagt worden.....und ich frag mich immer noch, woher er das Geld für die Kaution hatte, wenn er noch nicht mal Unterhalt für die Kinder zahlt :tatort


    Hab irgendwo gelesen, das sein Anwalt die Kaution übernommen hat.

    Nicht? Ich hab vor MJs Tod selten so viele Aussagen von den Geschwistern gehört wie jetzt. Und immer geht es um Zusammenhalt und Liebe und blablabla. Jeder hat was über MJ zu sagen, aber keiner was Wirkliches.


    Was für mich reines Gerede ist. Wäre das alles da gewesen, als MJ noch gelebt hat und er die Liebe und den Zusammenhalt gefühlt hätte, wäre er all seinen Geschwistern ein Stück näher gewesen. Er war aber doch sehr auf sich gestellt. Ein Mensch mit einer so grossen Familie, die immer zusammen hält, dürfte sich nicht einsam fühlen.
    Jetzt reden alle davon, wie schlecht die Menschen in MJs nahem Umfeld doch waren. Was wissen sie davon? Kaum etwas bzw. nichts. Nicht mehr als wir.


    Das sich Menschen, die sich nicht so sehr mit MJ befassen/befasst haben, das nicht geglaubt haben, ist doch kein Wunder. Da ist ein Farbiger, der immer heller wird und der durch seine xxx OPs optisch immer "weißer" wird.
    Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Aber in verschiedenen Zeitschriften und Internetseiten steht, das es möglich ist, die Haut auf kalkweiß zu bleichen.
    Man sollte Unwissende nicht gleich verurteilen, nur weil sie (nicht nur der Bildzeitung) diversen Medien glauben. Nicht alles, was in z.B. Zeitungen geschrieben wird, ist unwahr.
    Beispiel für eine Bleichung der Haut: Hautaufhellung – Wikipedia


    Das MJ keine Nasenprothese hatte, ist jedem klar, der sich Fotos von MJ angeschaut hat. Seine Narben von den OPs konnten nicht weg geschminkt werden. Mit einer Nasenprothese wären diese gar nicht zu sehen gewesen.


    Nicht nur in der Bildzeitung wurden Behauptungen über MJ aufgestellt, die sich als falsch erwiesen haben. Selbst rennomierte Zeitschriften haben solche Berichte verfasst. Meine Meinung nach war das zum Teil MJs eigene Schuld. Er hat sich immer und immer wieder verändert und auch widersprochen, durch seine Hautkrankheit, durch seine OPs, durch seine Aussagen und durch seine Taten.


    Ich selbst habe immer alles über MJ aufgesaugt und war durch vieles, was er getan oder gesagt hat, recht verwirrt.
    Zum Beispiel hat er mal in Amerika in einem Interview gesagt, der trage die Gesichtsmasken wegen Umwelteinflüsse. In einem späteren Interview trug er mal die Maske, mal nicht. Das macht für mich keinen Sinn. Aber es ist mir auch egal, für mich zählt nach wie vor seine Musik, sein Können, seine Begeisterung für die Welt usw.
    Was dahinter steckt, von dem wir nie erfahren werden, weil er es so wollte, geht uns halt nichts an.

    murray - so sehr ich ihn verabscheue - kann NIEMANDEN hineinziehen...das ist sache der anwälte/staatsanwalt und richter, welche 'zeugen' vorgeladen und gehört werden können.
    und dazu muss es begründungen geben, das wird nicht just for fun gemacht, falls jemand vorgeladen wird.
    und wenn dem so sein sollte, dass prince etwas auszusagen hat...dann ist murray der letzte, der daran ein interesse haben dürfte.
    da würde eher der clan (kitkat/joe/toya) hinter stecken....;)


    So wenig, wie ich von der Famiie Jackson auch halte, ich glaube nicht, das sie MJs Kinder da mit rein ziehen. Die Familie versucht doch gerade, in der Öffentlichkeit gut da zu stehen.


    Und Murray kann sehr wohl Menschen mit rein ziehen, indem er den Anwälten sagt, wer zu "seiner" Wahrheit was sagen kann. Wenn es stimmt, was in verschiedenen Artikeln steht, will Murray MJs Kinder aussagen lassen. Dann ist es nur eine Frage des Richters, ob die Kinder da mit rein gezogen werden.


    Schön und ehrlich beschrieben.


    Solange man noch so wache Erinnerungen hat, ist der Mensch in unseren Herzen noch da.


    Janet ist für mich die einzige von den Jacksons, die ehrlich rüber kommt, nicht nur in Bezug auf MJs Tod. Nicht, weil sie ihm so ähnlich ist. Sondern aus ehemaligen Interviews. Sie hat, soweit ich weiß, nie schlecht über ihn gesprochen. Auf die Frage zu MJ hat sie damals mal gesagt, wir haben einige Zeit nicht gesprochen, aber meine Mutter weiß.....(dieses und jenes). Janet hat nichts erfunden, wie der Rest der Familie (Katherin natürlich ausgeschlossen)


    Ich glaube, das Janet und Katherin die einzigen sind, die MJ so geliebt haben, wie er war.
    Wie das mit den Brüdern ist/war, kann ich nichts zu sagen. Erst seit MJs Tod kamen sie wieder zum Vorschein (von dem, was ich mitbekommen hab).