Beiträge von Xscape2040

    An Michaels Verhalten ist nichts falsch, er hat sich einfach angreifbar gemacht für Dinge, an die er niemals auch nur gedacht hätte. Er wollte nur immer Gutes tun, vorallem Kindern helfen, Liebe verbreiten, Spass haben und nicht hintergangen werden. Hunderte Weggefährten und Kinder haben das immer wieder bestätigt. Hör Dir Mjs Aussagen Texte usw. nochmals an. Schlussendlich: Hör auf Dein Inneres, eine Wahrheit wirst du nicht da draussen finden sondern nur in Dir.

    hier das pro 7 Promo Geschwurbel


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Über „Leaving Neverland“ diskutieren aktuell die Menschen in aller Welt. Das öffentliche Interesse an Michael Jackson und den Anklagen gegen ihn ist enorm. Kindesmissbrauch ist eines der größten gesellschaftlichen Tabu-Themen unserer Zeit. Deshalb bringt ProSieben diese Doku nach Deutschland. Viele Zuschauer erwarten, dass wir eine Doku wie „Leaving Neverland“ zeigen.


    In „We Love: Michael Jackson!“ haben wir den Musiker Michael Jackson gefeiert. „Leaving Neverland“ beschreibt die Erfahrungen von Wade Robson und James Safechuck mit dem Menschen Michael Jackson. Beide sprechen ausführlich und sehr glaubhaft über den Popstar.


    Als Kinder standen Wade Robson und James Safechuck Michael Jackson über Jahre sehr nah und verehrten ihn. Wade Robson bringt seine innere Zerrissenheit zum Ausdruck: „Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte. Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.“


    Ihre Anklagen mag nicht jeder eingefleischte Fan gerne hören. Auch wenn sie sich Jahre später äußern, ist es wichtig, dass man Wade Robson und James Safechuck zuhört. Es ist augenscheinlich, dass Menschen, die traumatische Erfahrungen gemacht haben, nicht direkt darüber sprechen können oder wollen. Wenn sie es tun, muss man sie hören.

    Was würden Sie sich als Betroffene*r wünschen? Dass man Ihnen zuhört oder Sie zum Schweigen verurteilt?

    Jeder Zuschauer hat am 6. April die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von „Leaving Neverland“ machen. Dazu laden wir auch Sie herzlich ein.

    Zitat aus Pendler Zeitung 20 Minuten: Bei Castagna, Zürcher Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder und jugendliche schätzt man den Boykott ausländischer Radios als klares Statement gegen sexuelle Gewalt an Kinder. Lilian Schaad, Sozialarbeiterin: Für uns und betroffene von sexueller Gewalt im Kindes und Jugendalter ist es unverständlich, weshalb Schweizer Sender diese Seite von Jackson ausblenden.

    :zorn

    Hier beschweren mail@castagna-zh.ch


    Meine Mail an Pro7 ist weg, die obere Tante folgt. Edit: Mail ist auch weg, macht bitte mit :top

    Hab heute bestimmt 30 der Zeitungen entsorgt, mit MJ auf dem Titel und Artikel innen

    Jeder einzelne Zuschauer ist natürlich zu viel, aber aufgrund des Hypes in den Medien kann man davon ausgehen, dass sich HBO hier wesentlich mehr erwartet hat. Der 2. Teil der Doku + Oprah sind dann nochmal weiter abgerutscht, unter 1 Mio. Zuschauer. Der Film war was HBO direkt betrifft auf jedenfall kein Erfolg was die Zuschauerzahlen angeht.

    Können wir bitte ALLE eine oder mehrere Mails schreiben. Auch wenn es vielleicht unmöglich ist, wir müssen zumindest versuchen es zu verhindern. Soweit ich mich erinnere, gibt es durchaus auch Länder in denen das bereits geklappt hat.

    Wir müssen Pro7 auf die Ungereimtheiten, die Manipulation und den drohenden Image Schaden hinweisen. Ich kann nur von mir sprechen, für mich ist Pro7 nach der Austrahlung entgültig von der Senderliste verschwunden.

    Da hast du recht. Was mich an dem ganzen stört ist das das alles in jeder Zeitung/Sendung praktisch als wahrscheinlicher Tathergang ausgebreitet wird und einer neuen Generation die TII noch nicht mal mitbekommen hat dieser Blödsinn eingetrichtert wird. Und all die vergangenen entlastenden Urteile/Aussagen von MJ und Weggefährten werden kaum erwähnt. Und einige dumme Leute haben dann schnell ein negatives Urteil gefällt :-/


    Hat jemand entsprechende E-Mail Adressen?


    Der offene Brief der Schleiter

    Familie ist sehr gut und treffend geschrieben :ehre

    hat jemand E-mail Adressen wo man sich gezielt beschweren kann und ein paar Kurzfakten?

    Der Choreographen Heini ist klar: hat MJ verteidigt, wollte Immortal Job und hat ihn nicht bekommen, verklagt Estate, Klage abgewiesen, jetzt die "Doku".


    Und der andere? War mir etwas zu blöd mich mit dem Mist zu beschäftigen.


    Ich bekomm immer mehr den Eindruck das Michael einfach ein sehr willkommenes Ziel ist um von den wirklichen Pädos in Hollywood und Politik abzulenken, wenns mal wieder brenzlig wird. Von der völlig falsch gepolten Gesellschaft in der nur negative Berichterstattung überhaupt als Nachrichten gilt und jeder aus Angst nicht genug geliebt/beachtet/relevant zu sein andere runtermacht gar nicht erst geredet . Und wenn man etwas als MJ Fan weiss ist es der Umstand, dass sämtliche Mainstream Nachrichten wirklich Fake News sind. Sowas ist einfach nicht mehr akzeptabel für uns als Menschheit. So fertig.


    We are all ONE

    Sowas von interessant!


    Und an den Estate: Was ist denn daran so schwierig... Katalogisiert chronologisch jeden einzelnen Schnipsel und zugehörige Versionen und Bänder und Dateien usw. und wie sie in Relation zueinander stehen , befragt die Leute die involviert waren. Ich bin mir sicher da liegen viele einzelne Fragmente von Songs rum die man keinem Song geschweige denn der richtigen Version zuordnen kann, oder sie nicht mal lesen kann weil das damalig verwendete Equipment fehlt. Das ist die einzige Möglichkeit für (artistisch) sinnvolle Veröffentlichungen und rauszufinden, was wirklich nur verworfene Ideen waren (so interessant diese auch sein mögen)

    hab jetzt das richtige gehört, nicht so übel, erfrischend neue Michael Vocals zu hören, man hätte trotzdem viel mehr rausholen können, ziemliche Verschwendung. Zumindest bleibt uns in diesem Fall das Paul Anka Ego Getue erspart :D



    Und warum jetzt? Soll das so eine Art Cross Promotion für ein neues 'Duets' Album werden?


    Der Sound erinnert mich daran:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hello. I hope this note finds all of you well.



    As many of you know, I have been making music for a long time, both as
    an artist and creator of music for many other artists, including
    ‪Whitney Houston‬ and Sting. In the late eighties, it was my great
    fortune to be pursued by a very persistent ‪Michael Jackson‬, who was
    extremely interested in making music with me.



    Michael had heard songs from an album I wrote and produced on a talented
    young artist named Shanice Wilson. For the next couple of years, from
    about ‘89 to ‘91, I worked on tracks for what would become Michael’s
    “Dangerous” album. Among the songs/tracks I created for this project:
    “Work That Body”, “Serious Effect”, “She Got It” and “Man In Black”.
    And there are many others. During that time, through my association with
    Michael, I was gleefully enlisted to write and produce the Simpsons’
    track, “Do The Bartman”.



    I’m not sure what MJ fans know about my history as a songwriter,
    instrumentalist and producer, but regarding the MJ tracks I created,
    these are unfinished MASTERS, not mere “demos” (as in a demonstration
    tape; the tracks out there are from actual MASTERS, the real thing).



    The recordings are of live performances, not sequenced tracks, and I am
    (other than MJ) the only performer. Many long hours/days/weeks/months
    went into the creation of this music. MY music.



    And yet, while this music has been and continues to be pirated and
    bootlegged, I have not profited one cent. Nothing. Even as you read
    this, the music is posted in forums, on YouTube, and passed around
    hundreds of thousands of times in many ways.



    I’ve actually had people write me asking for copies and requesting--for
    their own purposes-- a break-down on how I created the tracks.
    Seemingly, they are unaware (or don't care) that they are asking me to
    literally hand over to them my livelihood.



    Online, I have seen Ebay auctions. Of MY music. I am astonished that
    people so willingly attempt to profit from someone else’s life endeavors
    (it’s not like I’m dead).



    Which brings me to this: Dear friends and music fans, I am an artist
    who is also a professional—meaning, my creativity is my livelihood.
    When you go to work, you expect to be paid. It’s no different for the
    creative artist.



    It is in this spirit that I humbly and respectfully ask: If you have
    downloaded this music, shared this music, posted this music, even
    edited your own versions of this music (as some of you have), then I
    graciously ask that you please support the creator of the music.



    Pay me. Something. Make a donation. Whatever you think monetarily fair.



    To be honest, I’ve thought long and hard about this. Why now? Would
    such a request come off as tacky? Uncouth? I discussed it with friends;
    went back and forth about it in my head. Frankly, I was—and
    remain--concerned about the optics of it all.



    And then I considered fairness.



    For years, these bootlegged tracks that I wrote and created—which MJ’s
    Estate and Sony have made clear they have NO plans to release--have been
    distributed illegally around the world. These tracks have become the
    pirated, global equivalent of multi-platinum hits in their own,
    unauthorized right.



    I have decided that some compensation from anyone who downloads, shares,
    and otherwise has engaged with this music, is not too much to ask.



    Because of the undying interest in this work, at some point soon, I
    shall post clean, HQ copies of all of these tracks, including what you
    may not have heard. At that time, I will even answer questions and
    inquiries.



    Meanwhile, I am presently completing new music, work that I am most
    excited about. I'm certain that among the new tracks to come are things
    MJ fans will enjoy. Stayed tuned.



    I appreciate your taking the time to read and hopefully understand this letter and consider my request.



    Talk soon,



    Bryan Loren



    Quelle: mjjc