Taj Jackson startet Crowdfunding Campagne, um einen Dokumentarfilm über Michael zu machen!

  • Und genau das ist das Problem. Deshalb ist es so wichtig, dass wir Fans möglichst viele Fakten den Leuten zugänglich machen. Von der Presse wird da zu 98% nichts zu erwarten sein.


    E-Mail Pro7:

    zuschauerservice@prosieben.de


    oder auch auf Twitter/ Facebook


    Wer sich mal auf Twitter und Facebook die Seiten von Pro7 anschauen möchte. Dort wird natürlich schon fleißig Werbung gemacht. Sie kommetieren auch zum Teil die Beiträge von Fans. In einem oder mehrern Tweets/ Kommentaren ist sogar deutlich rauszuhören auf welche Seite sie sich schon geschlagen haben. Natürlich auf die der „Opfer“. Kurz gesagt sagen sie eigentlich, dass die beiden missbraucht wurden und man sich das anhören sollte. :kotzFür mich ist Pro7 jetzt schon Geschichte und viele andere haben das auch schon angekündigt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kritisches Interview mit dem Regisseur.

  • .. einer der besten Artikel .. die ich zu diesem Fall gelesen habe :top


    Why is there so little media skepticism about Leaving Neverland and its allegations against Michael Jackson?

    By David Walsh
    6 March 2019

    On March 3 and 4, US cable and satellite television network HBO aired Leaving Neverland, a 236-minute documentary directed by British filmmaker Dan Reed, in two parts. The film is a co-production between HBO and UK broadcaster Channel 4. It premiered at the Sundance Film Festival in late January.

    Leaving Neverland consists principally of two men, Wade Robson and James Safechuck, detailing their claims that pop singer Michael Jackson sexually abused them as children over the course of many years, in the 1980s and 1990s. Other members of their respective immediate families are the only other interviewees in the documentary.

    image.jpg?rendition=image480Michael Jackson in 1988 (Photo-Zoran Veselinovic)

    Jackson, the third most successful musical artist of all time and a tragic victim of the American entertainment industry, died of a drug overdose in June 2009. Both Robson and Safechuck, who spent considerable time with Jackson when they were young, were strong defenders of the singer while he was alive.

    Robson, a dancer and choreographer, twice testified under oath that Jackson had done nothing wrong. He was a defense witness in May 2005 during Jackson’s trial on child sexual abuse charges (at the end of which the pop star was found not guilty on all 14 counts). Under sustained grilling by the prosecutor in the case, Robson was adamant that Jackson’s conduct had never been inappropriate. He also spoke strongly about Jackson following the pop star’s death.

    Robson made a sudden volte-face in 2013, when he filed a lawsuit against the Jackson estate alleging that he had been systematically molested. That case was thrown out on the grounds that he had waited too long to take legal action. A subsequent suit against two corporate entities owned by Jackson when he was alive was also dismissed. Safechuck added his name to Robson’s lawsuit in 2014. He too had always previously insisted on the innocence of his friendship with Jackson. Robson and Safechuck, who are appealing the dismissal of their suits, are represented by the same law firm. An attorney for the Jackson estate in 2013 termed the Robson lawsuit a money-grab, “transparent … outrageous and sad.”


    ...weiter :


    https://www.wsws.org/en/articles/2019/03/06/mich-m06.html

  • Zitat aus Pendler Zeitung 20 Minuten: Bei Castagna, Zürcher Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder und jugendliche schätzt man den Boykott ausländischer Radios als klares Statement gegen sexuelle Gewalt an Kinder. Lilian Schaad, Sozialarbeiterin: Für uns und betroffene von sexueller Gewalt im Kindes und Jugendalter ist es unverständlich, weshalb Schweizer Sender diese Seite von Jackson ausblenden.

    :zorn

    Hier beschweren mail@castagna-zh.ch


    Meine Mail an Pro7 ist weg, die obere Tante folgt. Edit: Mail ist auch weg, macht bitte mit :top

    Hab heute bestimmt 30 der Zeitungen entsorgt, mit MJ auf dem Titel und Artikel innen

  • Tja ja, das sind so die Zeiten, wo man merkt, wer wo steht.

    Ich bilde mir ein, Taj hat sich in einem seiner Interviews deswegen geäußert. Bin mir aber nicht ganz sicher und weiß auch nicht mehr in welchem Interview das gewesen sein könnte. Vielleicht weiß es jemand?


    Paris hat heute getwittert, u.a. das:


    yeah they do that to everyone with a good heart and tries to make a dfference but do you really think that it’s possible to tear his name down ? like do you truly believe they stand a chance ? relax and have peace.


    Kompletter Verlauf hier:

    https://twitter.com/parisjacks…/1103560421510852608?s=21

  • Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!

    Paris Jackson: Mein Papa hat nichts getan!

    Paris Jackson verweigert sich ‘Leaving Neverland’

    06. März 2019

    Schauspielerin Paris Jackson glaubt trotz der in der Dokumentation ‘Leaving Neverland’ hervorgebrachten, schwerwiegenden Anschuldigungen gegen Michael Jackson, dass ihr Vater kein Kinderschänder war.

    Schauspielerin Paris Jackson (20) steht zu ihrem verstorbenen Vater. Michael Jackson (†50) ist Gegenstand einer neuen Dokumentation, die auf den Namen ‘Leaving Neverland’ hört und bereits vor ihrer Premiere auf dem Sundance Filmfestival im vergangenen Jahr viel Aufsehen erregt hat. Schließlich behaupten dort Wade Robson und James Safechuck, als Kinder vom King of Pop wiederholt sexuell missbraucht worden zu sein.

    Vereinte Front

    Die Jackson-Familie zeigt sich dennoch geschlossen: Michaels Verwandte haben in Interviews bekräftigt, sich die Dokumentation nicht ansehen zu wollen und stattdessen an die Unschuld des Musikers zu glauben, der ihrer Meinung nach zu solchen Taten niemals wäre fähig gewesen. Zur Jackson-Familie gehört auch Paris’ Mutter Debbie Rowe (60), die sich nach Berichten von 'TMZ' den Film nicht angesehen habe, auch wenn ihr von den Filmemachern vor der Premiere dazu die Gelegenheit gegeben worden sei.

    Keine Zweifel

    Paris weicht von der Meinung ihrer Verwandten scheinbar nicht ab, denn ein Insider hat nun gegenüber ‘TMZ’ erklärt, der junge Star habe keinerlei Zweifel an der Unschuld seines Vaters. Auch sie habe die Dokumentation noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran, dies nachzuholen. Ihre Mutter Debbie würde nicht verstehen, warum sie sich mit der Arbeit befassen sollte, schließlich sei Michael bereits seit vielen Jahren tot. Anderenorts hat die Doku bereits Konsequenzen gehabt: BBC Radio 2 hat alle Songs von Michael Jackson aus dem Archiv geschmissen und werde sie aufgrund der neuen Vorwürfe gegen den Sänger nicht länger spielen.


    https://www.vip.de/cms/paris-j…nichts-getan-4303723.html

  • Michael Jackson's former nanny defends him against new sex abuse allegations in HBO's 'Leaving Neverland'

    Michael Jacksons ehemalige Nanny verteidigt ihn gegen neue Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs in HBOs "Leaving Neverland"

    link zum langen Artikel

    https://abcnews.go.com/US/michael-jackso...ory?id=61531201


    mit google :weg einige relevanten Abschnitte daraus übersetzt:


    „Weil Michael jedoch nicht mehr hier ist, um sich zu verteidigen, und weil ich eine einzigartige Sicht auf ihn und sein Leben habe, fühle ich mich dazu gezwungen, gegen die meiner Meinung nach falschen Behauptungen zu sprechen. Die Person, die Wade und James beschreiben, ist nicht die Person, die ich kannte. “

    „Er vertraute bis zur extremen Naivität; Sie nehmen immer die besten Absichten in allen an “, sagte Rwaramba in der Aussage über Jackson. "Obwohl er alles andere als perfekt war, habe ich in über zwölf Jahren, in denen ich mit Michael zusammen war und ihn und seinen Lebensstil genau kannte, nie etwas gesehen oder erlebt, durch das ich den Verdacht hatte, dass er zu sexuellem Kindesmissbrauch befähigt ist."

    ....................................

    Rwaramba spielte mehr als ein Jahrzehnt vor seinem Tod eine Schlüsselrolle in Jacksons Leben. Sie reiste mit Jackson und den Kindern nach Bahrain und Irland, nachdem sie 2005 Kindesmissbrauch freigesprochen hatte. 2008 sagte sie in Jacksons Verteidigung während eines Vertragsbruches aus, der von einem bahranischen Scheich gegen die Sängerin erhoben wurde.

    "Grace war wie die Mutter und Michael war der Vater", sagte Jackson Freund und Filmemacher Bryan Michael Stoller 2009 gegenüber dem Time Magazine. "Die einzige Person, die ich neben Michael gesehen habe, war Grace."

    Der Ehrgeiz und das Selbstinteresse der Robsons kannten keine Grenzen.

    Rwaramba behauptete in ihrer Aussage, dass es immer eine "Armee" von Leuten gab, die auf Jacksons Ranch in Kalifornien arbeiteten, wann immer der ikonische Künstler anwesend war, und dass es für den Star äußerst schwierig gewesen wäre, Besuchskinder zu belästigen.

    "Ich war in Neverland, als viele Freunde der Familie kamen und gingen", sagte Rwaramba in der Erklärung. "Zu jeder Zeit arbeiteten zwischen 60 und 100 Angestellte in den Bereichen Sicherheit, Instandhaltung, Hauswirtschaft, Außenanlagen, Küche und vielen anderen andere Rollen. Um die Ranch in solch einem tadellosen Zustand zu erhalten, brauchte eine ganze Armee von Arbeitern, die immer da waren. “

    .............................................................................................................

    "Ehrgeiz und Eigeninteresse"

    Rwaramba, der zugibt, dass sie nicht weiß, ob Jackson die beiden Männer missbraucht hat oder nicht, beschrieb Robeson und seine Mutter als entschlossen, Jacksons Ruhm und Berühmtheit zu nutzen, um aus ihm einen Star zu machen.

    "Ich kenne Wade Robson und seine Familie gut", sagte Rwaramba in der Erklärung. „Ich habe Joy Robson zum ersten Mal in den frühen 90ern getroffen, als ich bei MJJ Productions war. Ende 1994 besuchte ich die Release-Party von Wades erstem Album in Kalifornien. Ich erinnere mich genau, wie Joy dieses Ereignis durchgeführt hatte, als hinge ihr Leben davon ab. Nach dieser Release-Party sah ich die Robsons erst 1997 wieder, als Wade nach der Geburt von Prince mehreren anderen Familien in Neverland folgte. "


    Michael Jackson erhält den Diamond Award während der World Music Awards 2006 am 15. November 2006 in London.

    "Im Laufe der Jahre lernte ich die Robsons gut kennen, als sie die Ranch zu vielen verschiedenen Anlässen besuchten", fuhr Rwaramba fort. "Neverland war ein bezaubernder Ort, an dem die Butler, Köche, Dienstmädchen, Tierpfleger, Gärtner und anderes Personal sich wie ein König fühlten, und jeder, der das Glück hatte, ihn zu besuchen, hat es geliebt!"

    "Das Einzige, was an den Robsons im Laufe der Jahre konsequent war, war Joys stille Entschlossenheit, Wade in einen Stern zu verwandeln", sagte Rwaramba in der Erklärung. "Wenn alle anderen Kinder, oft auch Michael, Wasserballonkämpfe veranstalteten oder einen Film im Theater sahen, bohrte Joy Wade mit einer Tanzbewegung und winkte Michael gelegentlich für ein paar Tipps."

    „Bei einer solchen Gelegenheit saß Michael neben mir, als ich Prince sah, und wir sahen, wie Wade unter Joys konzentrierter Inspektion trainierte. Er sagte zu mir: "Sie erinnert mich an Joseph" und bezieht sich auf die Besessenheit seines Vaters von Perfektion. Unbekannt von Joy, das war ihr Spitzname. Michael hatte einen Spitznamen für alle. Dies war das einzige Mal, dass ich jemals jemanden mit seinem Vater vergleichen hörte. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit mit Joseph meinte er diese Beobachtung als Kompliment. “

    .......................................................................................................................

    'Neverland' Hochzeitsangebot

    Rwaramba behauptete auch, dass Robson um Erlaubnis ersucht hatte, seine Hochzeit in Neverland zu veranstalten - mitten in Jacksons Strafverfahren von 2005, für die er von allen Anklagen freigesprochen wurde.

    "Der Ehrgeiz und das Eigeninteresse der Robsons kannten keine Grenzen", schrieb Rwaramba in ihrer Erklärung. „Einige Monate, bevor Michael am 13. Juni 2005 von allen Anklagen freigesprochen wurde, kam er vom Gericht nach Hause und teilte mir mit, dass ich einen Anruf von Wade erwarten würde. Als Wade die Ranch anrief, wurde der Anruf von der Sicherheitsabteilung in Pariser Zimmer durchgeführt, wo Michael und ich uns die meiste Zeit auf den nächsten Tag vorbereiteten.

    "Ich habe ihn zum Lautsprecher gebracht", fuhr Rwaramaba fort. "Er teilte mir mit, dass Michael ihm geraten hatte, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um zu erfahren, ob er und seine Finanzen, Amanda, im Herbst in Neverland heiraten könnten. Ich war zutiefst schockiert darüber, wie unempfindlich die Bitte war; Michael saß neben mir.

    "" Wissen Sie, Grace, Neverland ist für meine Familie und mich so besonders ", fuhr Wade fort," laut Rwarambas Aussage. "" Michael war für mich wie ein Vater, und es würde uns die Welt bedeuten, wenn Amanda und ich es könnten heiraten Sie bei Neverland. "Ich sagte Wade, dies sei kein guter Zeitpunkt, um ihn daran zu erinnern, dass Michael sich mitten im Kampf um sein Leben befand."

    (MEHR: VIDEO: Ein Blick auf die letzten Tage von Michael Jacksons Leben)

    „Ein paar Tage später war ich in Santa Barbara und machte Besorgungen, als Joy mit derselben Bitte anrief. Ich hatte Wade zuvor geholfen, die Erlaubnis zu erhalten, ein Musikvideo in Neverland zu filmen, was angesichts der strengen Richtlinien ohne Kameras ein großer Gefallen war. Ich erinnere mich, dass ich mit einem strengen Antwort antwortete: "Erwarten Sie ernsthaft, dass ich Michael gerade jetzt während des Prozesses frage, ob Sie die Ranch für Wades Hochzeit nutzen können?"

    "Nach einem Moment unangenehmer Spannung gab sie zu und legte das Telefon ab", schrieb Rwaramaba in der Erklärung. "Warum sollte jemand, der behauptet, über sieben Jahre lang angegriffen worden zu sein, eines der heiligsten Ereignisse in seinem Leben auf demselben Grundstück haben wollen, auf dem angeblich die Übergriffe stattgefunden haben?"

    (MEHR: Joe Jackson, Patriarch der musikalischen Jackson-Familie, ist gestorben)

    Eine Frau, die bei Lynnette Joy Robson das Telefon beantwortete, lehnte den Kommentar ab und verwies die Interviewanfragen an einen Pressesprecher in New York, der ABC News an Finaldi, den Anwalt von Robson und Safechuck verwies.

    "Was ich nicht verstehen kann, ist, warum Wade weiterhin freiwillig und konsequent zurückkehrt und Freunde und Angehörige an einen Ort bringt, an dem angebliche Angriffe bis weit in sein Erwachsenenleben hineinreichen?", Sagte Rwaramba in der Erklärung.

    Rwaramba, ein Staatsbürger aus Ruanda, begann 1992 als Personalchef und Assistent von Jackson zu arbeiten. Seit 1997, als sein erstes Kind, Prince, geboren wurde, wurde er eine Nanny für seine Kinder.

    "Von 1997 bis 2009 war ich zwölf Jahre lang Teil von Michaels Familie. In den letzten zwölf Jahren seines Lebens verbrachte ich mehr Zeit mit Michael als jeder andere außer seinen Kindern."

  • «Die Simpsons»-Macher kippen Michael-Jackson-Folge



    Angesichts der Aufsehen erregenden Michael-Jackson-Missbrauchs-Dokumentation «Leaving Neverland» packen die Köpfe hinter den «Simpsons» eine Folge rund um den Popsänger in den Giftschrank.


    Die HBO-Dokumentation «Leaving Neverland» sorgt seit Wochen für eifrige Debatten: Seit der Weltpremiere des über 230 Minuten langen Films im Rahmen des Sundance Film Festivals Ende Januar dieses Jahres regt er eine Reevaluierung des Falles Michael Jackson an. Die Dokumentation holt die Vorwürfe, Michael Jackson habe Kinder sexuell missbraucht, wieder zurück ans Licht und gibt zweien seiner mutmaßlichen Opfern ausführlich Raum, um ihre Anschuldigungen zu schildern und zu erläutern, weswegen sie nicht früher auf solch einem Weg über die Vorfälle gesprochen haben. Während Jacksons Familie den Inhalt der Dokumentation abstreitet und eine den 2009 verstorbenen Sänger entlastende Doku plant, nehmen einige Radiostationen «Leaving Neverland» zum Anlass, Michael Jacksons Musik aus der Rotation zu streichen.

    Und auch die Köpfe hinter der langlebigen Animationsserie «Die Simpsons» reagieren auf die von der Kritik hoch gelobte Dokumentation, die in Deutschland demnächst bei ProSieben läuft: Gegenüber dem 'Wall Street Journal' erläutert «Die Simpsons»-Produzent Jim Brooks, dass eine Folge der erfolgreichen Serie, in der Michael Jackson eine Gastrolle spricht, in den USA vorerst nicht mehr wiederholt wird. Die Folge, die in den Giftschrank wandert, ist im Original «Stark Raving Dad» betitelt (in der deutschen Fassung heißt sie «Die Geburtstagsüberraschung») und stammt aus der dritten Staffel.


    Brooks kommentiert das Zurückziehen der Episode aus dem Jahr 1991: "Ich bin gegen jegliche Art der Buchverbrennung. Aber das ist unser Buch und es ist uns gestattet, ein Kapitel herauszunehmen." In «Die Geburtstagsüberraschung»/«Stark Raving Dad» wird Homer Simpson aufgrund eines Irrtums in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, wo er einen Mann kennenlernt, der sich für Michael Jackson hält, obwohl er überhaupt nicht wie er aussieht. Jedoch spricht und singt er wie der Popstar und hilft Bart Simpson letztlich, seiner Schwester Lisa ein musikalisches Geburtstagsgeschenk zu machen. Michael Jackson sprach die Gastfigur ein, wenngleich er unter einem Pseudonym im Abspann genannt wurde und aus vertraglichen Gründen für die Gesangsparts gedoubelt wurde. Es war nicht die erste Zusammenarbeit Jacksons mit den «Simpsons», so nahm er 1990 mit einigen der «Simpsons»-Castmitgleidern den Song "Do the Bartman" auf.

    Die «Simpsons»-Macher reagieren nicht zum ersten Mal auf die Nachrichtenlage, indem sie ältere Episoden aus der US-Rotation nehmen. Beispielsweise wurde nach den Anschlägen vom 11. September 2001 jahrelang in den Vereinigten Staaten die Folge «The City of New York vs. Homer Simpson» (dt.: «Homer und New York») für Wiederholungsstrecken gesperrt, da in dieser Episode Witze über das World Trade Center gemacht werden, was die Serienmacher nach den Terroranschlägen für pietätlos hielten. 4353ce73119e470eb796b1e3bc6bbcd0


    http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=107767



    Ich bin einfach nur entsetzt und traurig. Was kommt als nächstes? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!