NEW CHILD MOLESTATION CLAIM

  • If you show me the cash
    Then I will take it
    If you tell me to cry
    Then I will fake it
    If you give me a hand
    Then I will shake it
    You'll do anything for money...


    Mehr brauchts dazu glaub ich gar nicht^^

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

  • Und schon wurde wieder das angebliche versiegelte Gerichtsdokument geleakt!:


    http://amradaronline.files.wor…/wade-robson-full-doc.pdf


    Kennen wir alle schon - wirklich nichts Neues - keine neuen Strategien. Michael haben wir verloren, aber die Schlangen, die ihn damals schon peinigten, tun jetzt das, was sie auch in der Vergangenheit getan haben. Die Gewißheit, dass er wirklich unschuldig war, tröstet mich dabei aber nur wenig. Der Mediamist, der jetzt wieder läuft, lief schon in der Vergangenheit genauso! Er kann es also nicht gewesen sein!


    Und wir verurteilen die Medien, aber wir müssen die Informanten der Medien verurteilen und die Zeitschriften, die ohne Wissen einfach nur sinnlos abschreiben. Medien werden gefüttert!


    Und ich sah gestern Fernsehen - die Nachrichten - und eine schoß mir direkt in den Kopf. Deutschland wird Zypern 1,3 Mrd Euro zur Unterstützung geben. Die Family klagte zuerst auf 60 Milliarden in einem Prozeß, wo schon die Richterin am Eröffnungstag zugunsten des Beklagten sagte, dass nach amerikanischen Recht (Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht) kein Hinweis nachweisbar ist, dass CM angestellt war. Und wo nach der ersten Woche Justizexperten sagen, dass der Beklagte in Berufung sicherlich gehen wird und der Prozeß mehrere Jahre dauern kann. Wo ist da noch die Verhältnismäßigkeit?


    Die Wahrheit sieht man in den Augen der Anderen, und nicht wenn man über einen Spiegel in seine eigenen Augen schaut. KJ ist über 80 Jahre alt, eine Betagte, die nicht mehr viel überblicken kann und sicherlich total unter dem Einfluß ihrer Kinder steht! Wenn man in ein Wespennest sticht, muss man auch damit rechnen, dass diese alle ausschwärmen und man gestochen werden kann. Hat die Family daran gedacht und sich darauf vorbereitet?


    Wollten nicht einige MJ Fans über eine amerikanische Person, die jetzt ein Denkmal einweiht, nicht den Prozeß 2005 wieder aufleben lassen - auf der Suche nach der Wahrheit und Gerechtigkeit! Jetzt ist es da - und sollte die Geschichte aufgerollt werden, wird auch noch einmal rückblickend auf 2005 geschaut! Ist ja super dokumentiert alles. Michael ist unschuldig! Schuldig sind andere. Übrigens, die Unterstützer des Amerikaners haben die Gruppe geschlossen, da der Amerikaner bis heute nicht nachweisen wollte, was er denn mit den in Deutschland gesammelten Geldern gemacht hat!


    Und nun? Ich klinke mich da aus - das ist Alles lächerlich und für die USA beschämend. Ich bin ein Fan und er ist in mir - und daher entscheide ich ganz alleine, was ich wie will! Und diesen Sch*** muss ich nicht haben, will ihn nicht haben, brauche ich auch nicht, nutzlos, sinnlos ... Und tschüs!

  • Positively Michael ‏@posmike 9m
    We will interview Tom Mesereau about Wade Robeson's allegations against MJ at 6pm EST. Tweet all questions you would like us to address.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • :snief..danke Tom Mesereau!..auf den kann man sich wenigstens in schweren Zeiten IMMER verlassen..:ehre



    „Despite all of his wonderful gifts and all his accomplishments I felt that Michael had Trouble trusting people. He was such a target for all kinds of people who exploit him to get money, to get projects...and I just felt so sad, that he had been wounded the way he had during the chapter that I knew him best. I felt very blessed by god to be there during this difficult time and that I could participate in that chapter of his life while it was horrible for him and sad and painful, I was lucky to be there. And I just feel very furtunate that I knew him the way I did, that I could help him the way I could – and I'm a lucky man that I knew Michael Jackson.“
    -Tom Mesereau, Mai 2013




    Übersetzung von Tita
    :blumen


    Jenseits von allen wundervollen gaben und leistungen fühlte ich, dass michael probleme hatte, menschen zu vertrauen. er war eine zielscheibe für jede art menschen, die ihn ausnutzen wollten, um an geld zu kommen oder projekte in die hand zu nehmen. ich war so traurig, dass er in dieser art und weise verwundet wurde während der phase, in der ich ihn am besten kannte. ich fühlte mich von gott gesegnet da zu sein in diesem kapitel seines lebens, das grausam und schmerzlich für ihn war, ich war der glückliche, der (für ihn) da war. und ich fühle mich glücklich, ihn so gekannt zu haben, wie ich es habe, dass ich helfen konnte, wie ich es habe - ich bin ein glücklicher/begünstigter mann, weil ich michael jackson gekannt habe.
    ...

  • Zitat:
    The lawyer says, "Michael Jackson was a monster and in their hearts every normal person knows it."


    WIE KANN DAS EIN ANWALT NUR SAGEN??????? Das ist REINE HETZE!!!
    Wieder einmal wird mit Mikes kindlichem Wesen gehetzt, ich hasse das!!!!!

  • Video at the link


    MJ MOLESTATION LAWYER -AEG Might Be Behind New Molestation Claims EXCLUSIVE


    Something stinks in Wade Robson's new molestation accusations against Michael Jackson -- so says MJ's famed trial attorney Tom Mesereau, who tells us the
    smell leads all the way back to AEG ... the company currently being sued by Katherine Jackson.


    Tom called in to "TMZ Live" moments ago, claiming the timing of Wade's accusations is extremely suspicious -- considering the legal battle
    currently raging between Katherine and AEG ... the concert promoters behind MJ's 2009 "This is it Tour."
    Katherine and Michael's children are suing AEG, claiming the company is responsible for MJ's death by negligently hiring Conrad Murray to care for the singer ... and potentially BILLIONS of dollars are at stake.


    Mesereau insinuates Wade's accusations are motivated by money ... specifically a payoff from AEG, which is currently on a mission to trash
    Michael's reputation.We reached out to AEG for comment -- so far no word back.


    Read more: http://www.tmz.com/2013/05/08/…ne-jackson/#ixzz2SjpzbrHt


    T-Mez befürchtet, dass AEG seine Finger mit ihm Spiel hat, da diese sich gerade darum bemühen, Michaels Ruf zu zerstören.

  • Wade Robson
    'Michael Jackson Was a Monster'
    And Sexual Abuser

    Exclusive



    The lawyer for famed choreographer Wade Robson tells TMZ, Michael Jackson was a "monster" who sexually abused Wade for seven years as a child ... and threatened him if he ever went public.

    Robson's lawyer, Henry Gradstein, tells TMZ, "Last year, on a career trajectory that was off the charts, he [Wade] collapsed under the stress and sexual trauma of what had happened to him for seven years as a child."

    Robson spent many weekends with Jackson at Neverland Ranch and his other homes in L.A. and Vegas between ages 7 and 14.

    Gradstein goes on ... "He [Wade] lived with the brain washing by a sexual predator until the burden of it all crushed him."

    Gradstein says Michael would tell Wade, "If anyone ever finds out about what we did we will go to jail for the rest of our lives" and “our lives will be ruined forever.”

    Gradstein tells us the threats worked, and Wade kept his mouth shut, adding, "This kind of intimidation of a child by a sexual predator is tragically characteristic and effective, keeping them quiet about the abuse - often for a lifetime."

    Wade was steadfast for years that MJ did NOT molest him and indeed became Jackson's star witness at his 2005 molestation trial, adamantly denying any untoward conduct.

    The lawyer says, "Michael Jackson was a monster and in their hearts every normal person knows it."

    TMZ broke the story ... 30-year-old Robson has filed a creditor's claim against MJ's estate alleging the singer molested him as a child and asking for damages. Sources tell us ... Wade is claiming the reason he didn't file the claim on time is because he repressed the memories of the abuse.

    Gradstein says they have not asked for any specific amount of money in their legal docs, although that's clearly the point of filing a creditor's claim. He then trashes what he calls "the Jackson money machine" which he says is "at it once again to keep the truth from coming out." But he says, "This time it won't work."



    http://www.tmz.com/2013/05/08/…-sexual-abuse/?adid=hero1







    :rolleyes:zorn:rolleyes:zorn :rolleyes:zorn:rolleyes:zorn

  • Katherine Jackson has not addressed Robson's allegations, and her attorney, Perry Sander Jr., said Mesereau was the appropriate person to
    comment on the molestation claims.
    Marvin S. Putnam, an attorney for concert promoter AEG Live LLC, said he wasn't familiar with the specifics of Robson's claims but doubted it
    would come up in the civil trial filed by Jackson's mother. "I don't see how it has anything to do with our case," he said.


    http://bigstory.ap.org/article…ow-says-singer-abused-him




    Katherine hat sich bis dato nicht geäußert-ihr Anwalt sagte, T-Mez ist hier geeignet das Ganze zu kommentieren. Die Anwälte von AEG sagten, Sie seien mit den Details der Klage nicht vertraut, zweifeln jedoch daran, dass es ein Thema im Zivilprozess wird. Es hat nichts mit diesem Fall zu tun...

  • Man denke doch nur mal logisch...
    Wenn ich des Kindesmissbrauchs angeklagt wäre dann würde ich nie und nimmer einen Zeugen freiwillig hernehmen den ich zuvor missbraucht habe, auch wenn er für mich aussagt... die Gefahr wäre viel zu groß....


    Kurzum... Michael hätte Wade nie als Zeugen für sich hergenommen, hätte er ihn missbraucht, ganz sicher nicht...


    Das ist so verlogen!!!!


    Und dann hat wade Robson (nach Michaels Tod!!!) folgendes gesagt....


    http://www.twitlonger.com/show/n_1rk654r


    Diese Sache ist so offensichtlich dass es nur ums Geld geht.


  • ..sei da man vorsichtig..:tatort..nach einer stetigen Gehirnwäsche...Bedrohungen und 7-jahriger Hypnose durch den KoP
    würdest du auch alles vor Gericht aussagen..was man dir dadurch suggeriert hat ...und deine Eltern gleich mit.*Ironie off*


    :würg

  • Choreograph beschuldigt King of Pop
    Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora…el-jackson.html



    In einem früheren Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson war er selbst ein wichtiger Zeuge der Verteidigung. Nun behauptet ein Choreograph,
    von dem Popstar als Kind missbraucht worden zu sein.


    Michael Jackson war im Juni 2009 kurz vor dem Auftakt einer Londoner Konzert-Serie gestorben.
    Vier Jahre nach seinem Tod sind neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen Michael Jackson erhoben worden.Sie kommen von einem Choreographen, der vor acht Jahren im mit einem
    Freispruch geendeten Missbrauchsprozess einer der wichtigsten Zeugen der Verteidigung war: Wade Robson.
    Der Anwalt des 30-Jährigen, Henry Gradstein, schrieb in einer veröffentlichten Erklärung, sein Mandant sei als Kind von Jackson
    über einen Zeitraum von sieben Jahren sexuell missbraucht worden. Robson sei fünf Jahre gewesen, als er den King of Pop getroffen und danach
    mehr als 20 Mal dessen Neverland Ranch besucht habe. Übernachtet habe er in Jacksons Schlafzimmer.Details des Antrags im Zusammenhang mit
    einem Rechtsstreit um Jacksons Testament wurden bis zu einer Anhörung im Juni versiegelt. Jacksons Verteidiger in dem damaligen Prozess,
    Thomas Mesereau, reagierte scharf auf Robsons Vorwürfe. "Robson war einer meiner stärksten Zeugen im Strafprozess gegen Michael Jackson",
    sagte er. "Ich habe ihn zu Beginn der Verteidigung in den Zeugenstand gerufen und er bestand eisern darauf, dass er nie unangemessen berührt
    oder missbraucht worden sei. Das ergibt keinen Sinn."Jackson-Anwalt nennt Vorwürfe "abscheulich und erbärmlich"Robson sprach auch nach Jacksons Tod 2009 positiv über den Musiker. Gradstein
    erklärte, Robsons Karriere sei im vergangenen Jahr aus der Spur geraten. Er sei "unter Stress und dem sexuellen Trauma zusammengebrochen, das er sieben Jahre als Kind erlebt hat". Es gebe wichtige rechtliche Fragen in dem Fall, die das Potenzial hätten, "sich auf Leben über das unseren Klienten hinaus auszuwirken".
    Gradstein sagte, über Details könne er nicht sprechen. Robsons kürzlicher Zusammenbruch sei aber der Grund, warum er seine vorherigen Aussagen über Jackson widerrufe. Eine Therapie
    habe ihn dazu in die Lage versetzt. Robson hat im US-Fernsehen bei der Show "So You think You Can Dance" mitgewirkt und mit Britney Spears und anderen Stars gearbeitet.
    Ein Anwalt der Jackson-Familie, Howard Weitzman, nannte Robsons Vorwürfe "abscheulich und erbärmlich". "Dieser junge Mann hat mindestens zwei Mal in den vergangenen 20 Jahren unter
    Eid ausgesagt und in zahlreichen Interviews gesagt, dass Michael Jackson niemals etwas Unangemessenes gegen ihn oder mit ihm gemacht hat. Jetzt,
    fast vier Jahre nach Michaels Tod, wir diese traurige und weniger als glaubwürdige Behauptung erhoben. Wir sind zuversichtlich, dass das Gericht das als das sieht, was es ist."
    Richter muss über Antrag entscheiden. Gradstein stellte am 1. Mai einen Antrag bei Gericht, eine Forderung als später Gläubiger gegen das Vermögen Jacksons stellen zu dürfen. Das geht aus
    Gerichtsakten hervor. Die meisten Dokumente sind bis zu der Anhörung im Juni (6. Juni) versiegelt. Aus einer Kurzfassung geht aber hervor, das Robson
    unter anderem die Erklärung eines Psychiaters und eine "Nicht eingelegte Beschwerde über sexuellen Missbrauch in der Kindheit" einreichte.Die
    Frist für Forderungen gegen Jacksons Vermögen ist bereits abgelaufen. Ein kalifornisches Gesetz erlaubt es aber Missbrauchsopfern, eine Klage
    innerhalb von drei Jahren einzureichen, wenn entdeckt wird, "das psychische Verletzung oder Krankheit ... von sexuellem Missbrauch verursacht wurde." Der Richter im Rechtsstreit um Jacksons Testament
    wird darüber entscheiden, ob Robsons Antrag angenommen wird.Das ist nicht der einzige Prozess um Michael Jackson. Seine Mutter Katherine hat den Veranstalter von Jacksons geplanten Comeback-Konzerten verklagt: Dieser habe fahrlässig bei der Verpflichtung eines Arztes für ihren Sohn gehandelt. Der Arzt wurde wegen fahrlässiger Tötung
    verurteilt, weil er Jackson eine tödliche Dosis eines Betäubungsmittels verabreichte.

  • ..in dem Interview mit Positively Michael hat Mesereau auch nochmal erklärt, wie er das versteht.. daß Robson sich erst jetzt angeblich an etwas erinnert, was es 20 Jahre nicht gab... Diese Erinnerung ist dadurch "erweckt" worden, dass er mit einem Psychologen/Analytiker.. eine Therapie machte und dabei das herauskam. Robson hat sich also nicht einfach so erinnert, er brauchte dafür "Hilfe"....
    Er sagte auch, dass es für ihn kein Meineid war, was Robson 2005 aussagte (weil viele jetzt sagen, er müsse dann wegen Meineid verklagt werden..) sondern dass das, was er 2005 aussagte ja die Wahrheit sei ...
    Wenn die Sache vor Gericht käme, sieht er es auch als sehr schwer, damit durchzukommen, gerade wegen den wiederholten Aussagen, die Robson über die 20 Jahre gemacht hat - und darunter auch diese von 2005, wo er ein sehr starker, überzeugender Zeuge war, der sogar ein wirklich übles Kreuzverhör meisterte, wo versucht wurde, ihn ins wanken zu bringen...


    Zu dem Anwalt Robsons - Gradstein - sagt er, dass (sofern es der ist, den er kennt) er ein eigentlich sehr guter, renomierter Anwalt aus LA sei. Er denke, mit diesen Aussagen, die dieser jetzt machte (s. badys post 31, "MJ ist ein Monster"..etc..) will er natürlich ganz im Vorfeld schon potentielle Jurymitglieder auf die richtige Spur bringen...


    Ob das ganze etwas mit AEG zu tun hat, weiß Mesereau nicht, er hat keine direkten Hinweise - aber es kommt ihm sehr seltsam vor, dass diese Klage genau jetzt, zu diesem Zeitpunkt kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!