Album "XSCAPE"

  • Auch digitale Käufe werden unterschiedlich besteuert. Kaufst du ein eBook bei Amazon, fallen 3 % MwSt in Luxemburg an. Bei der deutschen Konkurrenz (z.B. Tolino-Gruppe) 19 %. Kaufst du Musik bei iTunes, fallen 15 % MwSt in Luxemburg an, bei der deutschen Konkurrenz (z.B. Musicload) 19 %. Trotz gleicher Endpreise. Ab 2015 ändert sich das aber zum Glück.

  • Zitat

    Aus den Sitzungen zu jenem Album stammt auch der schwächste Song von "Xscape":das Titellied ist eines jener hastig und unentschlossen vor sich hin groovenden Stücke, die Jacksons späte Jahre kennzeichneten.Fans sollten sich unbedingt die Deluxe-Version von "Escape" zulegen. Auf der zweiten CD gibt’s die Original-Demos – frei von jeglicher Nachbearbeitung.


    oh man hier beweißt es sich wieder wie sehr ich kritiken von leuten hasse die keinen plan haben :bla



    wieso kennzeichnet ein ziemlich grausames NACH seinem tod erstelltes lied von anderen , -seine- späten jahre ? das klingt als ob er selber für verantwortlich war. gleich danach aber der hinweis auf die demos.
    und welche zweite cd ?? ist alles auf einer drauf !? setzen ,6 .

  • Auch digitale Käufe werden unterschiedlich besteuert. Kaufst du ein eBook bei Amazon, fallen 3 % MwSt in Luxemburg an. Bei der deutschen Konkurrenz (z.B. Tolino-Gruppe) 19 %. Kaufst du Musik bei iTunes, fallen 15 % MwSt in Luxemburg an, bei der deutschen Konkurrenz (z.B. Musicload) 19 %. Trotz gleicher Endpreise. Ab 2015 ändert sich das aber zum Glück.

    Das ist dann wieder relevant für mich. :top Muss mal gucken, welcher der von mir frequentierten Musik/Buch Retailer wo sitzt.

  • Na gute Nacht, wenn jetzt Bieber schon drüber twittert dann wirds wahrscheinlich Realität.....


    :sick



    ich denke, dies triffts auf den punkt...
    user kaka:
    "The reworked version of Hot Fun In The Summertime that was ultimately not included on "Xscape" featured some of the most respected musicians alive (!).
    This is the kind of credibility that nowadays Michael's music lacks in the general public's eyes. It's presented as cheap pop.


    Featuring Justin Bieber cheapens his artistry and moves him even further away from being viewed as a credible artist.


    So it is important. Important enough not to brush it off by saying "don't listen to it if you don't like it". It's about building a long term brand for Michael as a musician. "

  • Joah, kann schon sein, hätte auch lieber jemand anderen als Bieber. In 10, 20 jahren interessiert das aber leider (je nach Standpunkt) sowieso niemanden von der Masse wer da jetzt auf dem Track war. Für die Allgemeinheit bleiben sowieso nur die "Klassiker" und der Rest ist so oder so Leichenfledderei.


    Und wer MJ schon kennt und ihn jetzt nicht respektiert (aufgrund seiner selbst veröffentlichten Werke+seiner Person) wird MJ wohl in den seltensten Fällen plötzlich aufgrund posthumer Songs und "respektablen Gastmusikern" verehren. Für neue Fans die MJ gar nicht kannten können Gastmusiker aber ein Einstieg in die MJ-Welt sein.


    Hot Fun war laut La Reid nicht rechtzeitig fertig, was durchaus sein kann, da zum Zeitpunkt des Tweets eines Musikers die Trackliste bzw. Artworks/Booklet wahrscheinlich schon fertig sein mussten.

  • Der Estate hat es angeblich verneint .....


    Zitat

    I just talked to those from the Estate and they say this is not true.

    via facebook


    Ein Statement vom Estate wird sicherlich bald kommen.

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]


  • MJCC

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Mitteilung vom MJ-Estate-Online-Team


    Hello:


    The Estate has become aware of chatter regarding a potential release of a Michael Jackson/Justin Bieber duet of "Slave To The Rhythm". The MJ fan community should rest assured that while there have been lots of ideas thrown out, the Estate has confirmed that there are absolutely no plans to release any Jackson/Bieber duet.
    Thank you,


    Dem Estate sind Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung eines Michael Jackson / Justin Bieber Duett von "Slave To The Rhythm" mitgeteilt worden. Die MJ Fan-Gemeinde sollte sicher sein, dass, während viele Ideen diskutiert wurden der Estate bestätigt, dass es absolut keine Pläne bezüglich einer Veröffentlichung eines Jackson / Bieber Duett gibt..
    Danke,


    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

  • Ich bin tatsächlich wirklich beruhigt, denn bei aller Liebe, ein Justin Bieber und ein Michael Jackson, nein, das würde ich dann als Verramschung seines Songs sehen, denn Bieber dominiert sehr gerne in der bereits geleakten Version, in dem er die erste Strophe übernimmt und beim Refrain viel zu viel zu hören ist und Michaels Stimme übersingt quasi. Es ist einfach anzumerken und zu spüren, das Bieber sich gerne in den Vordergund rückt und das geht garnicht.
    Das ist eben genau das Ding, welches ich bei "Love Never Felt So Good" mit Justin Timberlake so gelungen empfinde. Justin ist zwar zu hören, aber Michael dominiert den Song.


    Trotzdem muss ich zugeben, das ich die "Bieber"- Version ohne Bieber, eben nur von Tricky Stewart produziert, besser finde als die auf dem Album, wobei ich mich mittlerweile auch mit ihr angefreundet habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!