Hatte Michael Jackson ein viertes Kind? // Bhatti SELBST dementiert!

  • Bei dem Foto aus dem Stern, auf dem man den kompletten Jackson-Clan sieht...da steht Omer direkt neben Michael und hält Blanket auf dem Arm...


    Das ist ein Familienfoto...ich halte das für durchaus möglich. Und dann sitzt er noch bei der Beerdigungsfeier in der ersten Reihe.

  • Oh Man, irgendwie wusste ich dass die Omer auch irgendwann "finden" werden.
    War ja nur eine Frage der Zeit.
    :kotz

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Vor einigen Jahren gab es das Gerücht schon einmal....is aber schon lange her. Gibt auch irgendwo ein Interview von Omer.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Warum verleugnen? Er war doch oft an Mikes Seite. Vielleicht hat er ihn auch nicht öffentlich als Sohn geoutet um ihn zu schützen, denn es gab ja schon "unverhüllte" Fotos von ihm....


    Ich denke, vieles ist möglich...

  • Mit verleugnen meinte ich eben einfach das er nie darüber sprach oder mit ihm so in der Öffentlichkeit stand wie mit den anderen drei.


    Für mich ist das eine aufgewärmte Sache, die jetzt das ganze Thema Michael Jackson belebt! Mittlerweile habe nich mir angewöhnt nicht gleich jeden Sch*** zu glauben :rolleyes

  • :sad


    Glaube auch net, dass dieser Omer ein Sohn von Michael ist. Der Junge ist 25, also alt genug, dass Michael sich irgendwann hätte dazu äußern können. Gerade nachdem er dann die anderen Kinder hatte, wäre es dem Ältesten gegenüber sehr unfair gewesen, ihn nicht als Sohn anzuerkennen.
    Vielleicht ist er einfach ein Verwandter der Jacksons, evtl ein unehelicher Sohn einer der Brüder von Michael.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War das insgeheim gar kein Geheimnis mehr?


    Es gab nie ein Geheimnis darüber... MJ hat ihn ne Zeit lang bei sich gehabt, wie andere Kids auch. Ich sehe wirklich keine Wahrscheinlichkeit, dass Omar Michaels Sohn wäre.
    Wenn es so wäre, wär's super, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht der Fall ist.

  • Ich finde das auch alles so schlimm ,Michael findet keine Ruhe immer komme neue Details das nervt so krass.
    Aber mal zu den Thema es kann sein das er sein Kind ist finde sehr das er ähnlichkeiten hat mit Michael ,aber wer weiß ob es stimmt. :sad

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • hm...
    ich kann mich nicht erinnern, dass es bilder gibt, wo man omer und michael in den letzten 5-6 jahren zusammen siht..:tatort
    und die clips die es gibt, sind doch von 98, oder?
    insofern muss es doch prince I. gewesen sein, den er auf dem arm hatte...damals war omer dann rund 14 jahre...


    aber vielleicht hab ich ja irgendwelche bilder aus ca 2003 verpasst.. :?

  • hm...
    ich kann mich nicht erinnern, dass es bilder gibt, wo man omer und michael in den letzten 5-6 jahren zusammen siht..:tatort
    und die clips die es gibt, sind doch von 98, oder?
    insofern muss es doch prince I. gewesen sein, den er auf dem arm hatte...damals war omer dann rund 14 jahre...


    aber vielleicht hab ich ja irgendwelche bilder aus ca 2003 verpasst.. :?


    Hier ist eins der vielleicht letzten Bilder miteinander :?


    Bild