Alles über JANET JACKSON

  • <div class='quotetop'>ZITAT (PYT78 @ 25. Juli 2006 - 17:43 Uhr) [snapback]126491[/snapback]</div>





    also das Hairstyle sind schonmal geil :tfd:D

  • die Frau ist wohl der Inbegriff des Jojo-Effektes, nur umgekehrt, irgendwie ;D (war jetzt nicht böse gemeint)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (loftarasa @ 25. Juli 2006 - 21:53 Uhr) [snapback]126636[/snapback]</div>

    Zitat

    die Frau ist wohl der Inbegriff des Jojo-Effektes, nur umgekehrt, irgendwie ;D (war jetzt nicht böse gemeint) [/b]



    :steinern

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MJINVINCIBLE @ 25. Juli 2006 - 21:56 Uhr) [snapback]126637[/snapback]</div>

    Zitat


    :steinern
    [/b]


    Hallo das war ein Kompliment an die Frau Jackson dafür, dass sie immer wieder die Willenskraft aufbringt, sich dermaßen :top in Form zu bringen, und das in ihrem Alter :P

  • <div class='quotetop'>ZITAT (badgirl @ 25. Juli 2006 - 23:13 Uhr) [snapback]126657[/snapback]</div>

    Zitat


    sehr coole Bilder :top ...auf dem ersten Pic, mensch ich will auch sone Frisur :D;D *das mal ausprobiert* :tatort
    [/b]



    hellau,


    einfach mit föni baden gehen..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 25. Juli 2006 - 23:15 Uhr) [snapback]126658[/snapback]</div>

    Zitat


    hellau,


    einfach mit föni baden gehen..
    THE LAST ACTION HIPPIE :D
    [/b]





    :rofl





























    ne, doch so keine gute Idee :sneddi

  • Janet wird irgendwie von Jojo zu Jojo immer männlicher, ihr Bauch, und die Oberarme sehen echt nicht mehr schön aus.
    Naja geht ja nicht nur ums Aussehen, ich bin gespannt auf ihr Album :top

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 25. Juli 2006 - 23:12 Uhr) [snapback]126655[/snapback]</div>

    Zitat

    boah die hose von nelly is geil :tfd


    und calvin klein unterhose ;D
    [/b]


    ;D Der ganze Kerl ist lecker :sabber (nur leider nicht immer fotogen :sad ) *wartet auch entsetzte Aufschreie*

  • <div class='quotetop'>ZITAT (PYT78 @ 26. Juli 2006 - 9:37 Uhr) [snapback]126708[/snapback]</div>

    Zitat


    ;D Der ganze Kerl ist lecker :sabber (nur leider nicht immer fotogen :sad ) *wartet auch entsetzte Aufschreie*
    [/b]


    naja, der hat immer irgendwelche sachen im mund oder im gesicht kleben ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 26. Juli 2006 - 11:36 Uhr) [snapback]126722[/snapback]</div>

    Zitat


    naja, der hat immer irgendwelche sachen im mund oder im gesicht kleben ;D
    [/b]


    ...sagt ein Michael Jackson Fan ;D:Q

  • Janet Jackson


    Kein Bock auf Papas Disco
    Will da überhaupt noch jemand hin?
    Karim Mahmoud


    Und tschüss! Keine 12 Stunden war sie da, dann schwebte sie auch schon wieder von dannen – Richtung Paris. Janet Jackson (40) hatte es ziemlich eilig, von Berlin wegzukommen. Nicht mal Papa Joes neue Disco an der Kantstraße wollte die kleine Schwester von Michael Jackson (47) sehen.


    Seit Wochen fragen sich die Berliner: Geht da überhaupt noch jemand hin? Schon zur Eröffnung der groß angekündigten "Studio 54 Ultra Lounge" im Mai bestand die gesammelte Prominenz aus nur einer Person: Tatjana Gsell. Seitdem hat der Promifaktor im Keller des Stilwerks keine weiteren Gipfel erstürmt.


    Janet hatte an der Spree einen ziemlichen Busenalarm ausgelöst, als sie mit nacktem Bauch und tiefem Ausschnitt ihre neue CD "20 Years Old" vorstellte und dann auch noch ihre Heiratspläne verriet.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 25. Juli 2006 - 23:06 Uhr) [snapback]126653[/snapback]</div>

    Zitat


    das letzte bild find ich optisch voll geil gemacht.. die farben ect.. da stimmt allet..
    THE LAST ACTION HIPPIE :D
    [/b]



    Ostasiatische und indische Modeeinfüsse sind hier unverkennbar. Würde mich mal interessieren, wer ihr Stylist ist..

  • hellau,


    hübsches video.. find ick sehr schön.. wird och nicht so billig gewesen sein..
    blanket. DANKE FÜR DEN LINK


    so was braucht der gute michael dann auch.. mit ordentlich schmakes.. wieder mit effekten wo man dann sagt.. wie hat er denn das jetzt wieder gemacht..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!