Alles über JANET JACKSON

  • Janet Jackson für " Ruhmeshalle des Rock " nominiert
    19.11.2015

    Janet Jackson hat gerade ihr neues Album " Unbreakable " veröffentlicht.


    Cleveland(dpa) -Janet Jackson und die Bands Chicago, Deep Purple und Nine Inch Nails sind für die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame nominiert worden. Das teilte die "Ruhmeshalle des Rock" in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio mit.


    Unter den 15 Kandidaten sind auch der Gitarrist Steve Miller, die Sängerin Chaka Khan und die Bands Los Lobos, N.W.A. und The Spinners.
    Wer letztendlich einen Ehrenplatz in dem Museum bekommt, wird im Dezember entschieden. Fans können im Internet ihre Stimme abgeben,
    ihre Entscheidung fließt in das Votum von über 800 Musik-Experten ein.
    Die feierliche Einführung der Gewinner findet dann im April in New York statt. Bedingung für die Aufnahme in die Ruhmeshalle ist, dass das erste Album mindestens 25 Jahre zurückliegen muss.


    Im vorigen Jahr waren die Punk-Rock-Band Green Day , der Beatles Schlagzeuger Ringo Starr und postum der 2013 gestorbene Musiker Lou Reed unter den Auserwählten.


    :guckstu http://www.sol.de/news/musik/p…nominiert;art4434,4724439

  • Hey you guys… Happy Holidays to each and every one of you. I need you to know, I learned today, from my doctors that I must have surgery soon. It breaks my heart to tell you that I am forced to postpone the Unbreakable Tour until the spring. Every date will be rescheduled. Please hold on to your tickets. They will be honored in a special way when the new schedule is announced. Please pray for me, my family and our entire company during this difficult time. There will be no further comment. I love you all so much and am ever grateful for your understanding and your love. Gon' b alright.

  • Quatsch - sie sagt doch dass wir die Karten behalten sollen und das jedes verschobene Konzert nachgeholt wird ;) Da "vertraue" ich ihr auch ganz. Bleibt erstmal abzuwarten ob unsere Konzerte überhaupt betroffen sind. Bisher haben einige eine Mail erhalten, die betroffen waren...ich bisher noch nicht 8| Vielleicht finden unsere also wieder statt ;)

  • Ja wir behalten ja auch die Karten ;) ,aber eine Mail habe ich nicht bekommen das es verschoben wird . :?


    Naja hoffen wir mal das alles gut geht bei ihrer OP, und wir warten erstmal ab was passiert, denn mehr machen können wir auch nicht :ja .
    Im Internet steht aber drin das auch die Deutschland Konzerte betroffen sind so als Hinweiß :)

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • Eine Freundin von mir hat bei Eventim angerufen und die Dame meinte zu ihr, dass im Moment alle Konzerte bis auf das in Düsseldorf verschoben wären. Mit dem soll es wohl laut Plan wieder los gehen. Ich bin gespannt. Viel wichtiger ist ihre Gesundheit und dass alles wieder gut wird.

  • ....scheint doch keine "Kleinigkeit" zu sein ...Janet befindet sich in Untersuchungen wegen Kehlkopfkrebs und muß sich einer Operation unterziehen...



    Janet Jackson Undergoing
    Tests For Throat Cancer


    It has been reported that superstar Janet Jackson is currently undergoing tests for throat cancer.


    The report comes after the 49-year-old singer revealed that she had no
    choice but to postpone the first dates of the next leg of her
    ‘Unbreakable World Tour’, which was due to kick off on January 9th, as
    she needed to undergo surgery.





    It is now being claimed that doctors have discovered a tumour on her vocal chords.


    A source revealed: “Doctors found a growth on Janet’s vocal chords that could be serious


    “It’s a medical condition that has to be taken care of immediately.


    In spite of the very serious health scare, Janet is said to be
    optimistic about hitting the road later on in the year, with the insider
    adding to RadarOnline: “Janet said she knows that with prayers and her
    will, she’ll be back out on the road in the spring or early summer.”


    Janet previously postponed shows in October in order to rest her voice,
    and doctors have now sadly warned that if she is battling cancer then
    she might be left unable to sing.


    Speaking to the site, Dr. Stuart Fischer explained: “God forbid that
    this should be cancer of the larynx. That would abruptly end her ability
    to ever perform again. Singing would be impossible.


    “Surgery would be very complex, and followed by months of radiation treatment.”


    Janet tried to remain upbeat as she posted a statement explaining why she had
    to postpone her tour on her website, writing: “Hey you guys…Happy
    Holidays to each and every one of you!





    “I need you to know, I learned today, from my doctors that I must have
    surgery soon. It breaks my heart to tell you that I am forced to
    postpone the ‘Unbreakable Tour’ until the spring.


    “Please pray for me, my family and our entire company during this difficult time…There will be no further comment.”


    news.yahoo.com/janet-jackson-u…social-sh&soc_trk=tw&nf=1

  • ^... eine "Ente" ?!


    Statement von Janet:



    Bin ganz ehrlich ,ich werde erstmal nichts mehr glauben :rolleyes .Wenn Janet sagt sie hat kein Krebs dann glaube ich ihr das auch :) .Und die Konzerte für Deutschland finden statt,also können wir beruhigt sein :umfall:) . Und hoffen natürlich das alles gut geht mit der OP.

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • man könnte auch sagen, dass sie das Thema Aufmerksamkeitsgenerierung drauf hat - wie alle Jacksons.. :D

    Könnte man - aber das bezweifle ich bei Janet. Sie hat immerhin mittlerweile 3 mal geheiratet, ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommen hat. Während alle anderen Jacksons aus jedem Furz ne Meldung machen. Sie ist meiner Meinung nach weiterhin die reflektierteste und gesündeste Jackson ;)


    Uuund - um den "Battle" weiter voran zu treiben - Musikalisch Michael AUS GEWISSEN KÜNSTLERISCHEN PERSPEKTIVEN um Welten voraus! So - und jetzt schießt los :D

  • naja.. die höhepunkte ihrer karriere waren ja noch in der zeit als das internet noch nicht so verbreitet war.. ansonsten hätten wir wahrscheinlich auch alles online bekommen.. :D

    Krähe :P never!


    Sie hat erst vor 2 Jahren geheiratet wieder - Und da hatte ich schon 10 Jahre DSL :D Als Jackson braucht man nicht mal Sachen wie Internet, um Sachen im Umlauf zu bringen - hat ja auch ohne vorher wunderbar funktioniert Jahrzehnte lang...

  • Ist schon bissl merkwürdig, dass diese "Krebs-Dementi"-Nachricht in einem langen Video hinter einen Song vom akuellen Album geschnallt ist.
    Könnte genauso gut alles gestellt sein, um vielleicht von nicht so doll laufenden US-Ticketverkäufen abzulenken.
    Die Gesundheit wird ja oft vorgeschoben, wenn Konzerte wegen Ticketverkaufsmangel abgesagt werden.


    *unk unk* :D

  • So Leute :tap nach so langen gerede finden die Konzerte statt oder nicht , hier die Antwort die , das noch nicht mit bekommen haben :
    JAAAA :ehre JANET kommt nach Deutschland und alles bleibt so ,,ich freu mich riesig :flirty:wau

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!