Beiträge von nik

    Zitat

    @chartnews
    Billboard Hot 100: #9(+13) Love Never Felt So Good, @michaeljackson & @jtimberlake [3 weeks]. *Jackson's 29th Hot 100 top 10*


    ‏@chartnews
    With Love Never Felt So Good, @michaeljackson becomes the 1st artist to score a top 10 Hot 100 single in each of five decades.


    Yess :top

    Zitat

    @chartnews
    Billboard 200: #2 @MichaelJackson, Xscape 157,000 (debut).


    @chartnews
    Billboard 200: #1 @TheBlackKeys, Turn Blue 164,000 (debut).


    https://twitter.com/chartnews


    7 000 Exemplare :sad Sehr schade, ich hätte dem Album die No. 1 in den USA gegönnt
    Wobei Platz 2 natürlich auch mehr als zufriedenstellend ist. :top






    Ah und btw :top :

    Zitat


    @chartnews
    Billboard 200: #28 @MichaelJackson, Number Ones 9,441 (5,041,033 total).


    https://twitter.com/chartnews

    Auf Antenne Bayern ist LNFSG Leikermosers Musiktipp der Woche. Ich konnte es selbst hören am Montag. Es wurde nur positiv über Michael und den Song gesprochen, mit einer Begeisterung :top. Daraufhin spielten sie natürlich das Lied. :) Die gute Laune des Liedes steckt einfach an. Soweit, dass meine Chefin nach 2maligen hören das Lied als Klingelton haben möchte, "Damit sie immer abdancen kann, wenn es klingelt" :lol:
    Einfach nur schön, wie Michael sie wieder alle berührt und begeistert :wub

    Endlich schaffe ich es auch mal etwas dazu zu schreiben :kicher


    Also ich muss sagen, mir gefällt der "Auftritt" sehr gut. Es ist natürlich nicht perfekt. Der Tanz, seine Mimik etc... Aber sehen wir es mal anders. Wäre es nicht wesentlich schlimmer, wenn ein computeranimiertes Programm, ein Hologram, genauso gut tanzen kann wie Michael und auch noch 1 zu 1 so aussieht? Es gibt eben nur einen Michael Jackson und es wird auch nie einen weiteren geben, der das Talent was Michael hatte haben wird. Sei es ein echter Mensch oder auch nur digitaler Mensch.


    Was für mich toll bei der ganzen Aktion war, war die Reaktion des Publikums. Ich hatte Gänsehaut beim Schauen des Videos als ich gesehen habe, wie das Publikum bei den Awards reagiert hat. :snief


    Es war von Anfang an eigentlich klar, dass das Hologram nicht bei allen Fans auf Begeisterung stößt. Wir Fans, die jeden Tanzschritt, jede Mimik von Michael genau analysiert haben achten natürlich mit einem ganz anderen Auge auf so einen Auftritt. Aber was ist mit der breiten Masse? Achten die so genau darauf? Ich denke nein. Und darum geht es doch hierbei: Es soll Aufmerksamkeit auf Xscape gemacht werden. DAS, hat das Hologram erfüllt. Das Timing hätte besser auch nicht sein können, jetzt wo es in Woche 2 seit der Veröffentlichung (in vielen Ländern) geht und man so die Verkaufszahlen standhaft halten kann.


    Zum Schluss lässt sich festhalten, dass es einfach wunderschön ist welche Aufmerksamkeit und Begeisterung Michael im Moment in der Öffentlichkeit durch seine Musik bekommt. Keiner spricht über das neue Arschloch, was wieder mal meint, er könnte eine Stück vom Kuchen abhaben.


    Wir Fans sollten diese Zeit genießen, denn so oft werden wird das wohl in dem Ausmaß nicht mehr bekommen. Kritische Stimmen sind natürlich erlaubt, jeder hat seine Meinung. Aber es sollte nicht die Tagesaufgabe von bestimmten Leuten sein, ALLES als Schei**e zu bewerten und anderen dadurch den Spaß zu verderben.

    ^..mir egal..wenn der 50000 Alben kauft... :nail


    :D


    Jepp :kicher


    und bei 51 Mio. Followern, finde ich so einen Post nicht schlecht als Promotion :top
    Ich mein, der Tweet hat jetzt schon 26 Tausend Retweets und verbreitet sich dementsprechend schnell

    Zitat

    @chartnews: US chart preview: @michaeljackson, @theblackkeys 125-150k.


    Wird spannend, wer es auf die 1 schafft.

    @Nik
    du schaust ZDF Fernsehgarten?
    :kicher


    Haha ha in der Regel nicht. Mein Papa hat nach seiner Sportsendung hingeschaltet. Ich lag auf der Couch. Ja und dann kam das :top Da war ich froh, dass ich es "geschaut" habe :kicher

    Gestern im ZDF Fernsehgarten haben sie ein Quiz gespielt. Die erste Frage war in etwa so: "Die Nachlassverwalter von Michael Jackson haben ein neues Album mit dem Titel "Xscape" herausgebracht". (Werbung: Check :top ) Welchen TItel haben seine Fans MJ schon zu Lebzeiten verliehen?".


    King of Pop war natürlich die richtige Antwort. Fand nur so toll, dass zuvor das neue Album erwähnt wurde :kicher

    Ich habe mir natürlich gestern auch das Album geholt :) In der Normalen und Deluxe Edition. Lustig fand ich ja, dass beide den gleichen Preis von 12,99 hatten :kicher


    Möchte gar nicht so ausführlich auf jeden Song eingehen. Ich finde das Album ist sehr gelungen. Gibt jetzt keinen Song der mir nicht gefällt. Finde auch die neuen Mixe toll und absolut Club tauglich. Die Leute werden dazu abgehen :dance


    Wo ich immer und immer wieder geflasht bin ist seine Stimme :umfall Z.B. bei Chicago, APWNN, Xscape.. im einen Moment singt er noch total tief, im nächsten schon wieder mit seiner kräftigen aggressiven Stimme :wau Ich mag diese Stimme besonders gern und finde toll, wie es bei den neuen Versionen herausgearbeitet wurde. Dazu rummst der Bass noch richtig und man möchte einfach nur tanzen und abgehen dazu.


    Dieses "Michael hätte das so und so nicht gemacht und er hätte das nicht gemacht" was man öfters liest nervt mich tierisch. Es kann keiner genau wissen, was Michael gemacht hätte und was nicht. Mir persönlich kommt so ein Gedanke nicht einmal. Es würde mir den Spass und die Freude an den Songs nur etwas nehmen. Und das möchte ich nicht :nee
    Aussagen wie "Das ist kompletter Sch***dreck" "Gehört in die Tonne dieser Müll" finde ich ebenfalls nicht angebracht. Musik ist immernoch Geschmackssache und jeden gefällt etwas anderes. Ich spreche jetzt nicht von unserem Village (hier hab ich sowas nicht gelesen) sondern eher allgemein, was manche im Netz so von sich geben.


    Nur die Demos alleine wären etwas für die Fans. Durch die bearbeiteten Versionen wird es interessanter für die breite Masse. Und das ist es doch was wir Fans (zum größten Teil) möchten. Wir wollen Michael möglichst weit oben in den Charts und präsent in der Öffentlichkeit haben durch seine Musik. Und wenn es dazu nötig ist, die Songs "anzupassen", bin ich damit einverstanden, solange damit nicht schlampig umgegangen wird. Und das finde ich, ist bei Xscape nicht der Fall.


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass mich das Album bei all der Freude auch etwas traurig stimmt. Es wird einem einfach wieder bewusst was wir, die Welt und die Musikbranche verloren haben. Einen tollen Menschen, ein Talent was es so nicht wieder geben wird. Keiner hatte und wird jemals die Magie haben, die Michael hatte und die er mit uns geteilt hat und auch noch immer durch seine Musik und seine Message versprüht. Soetwas ist einmalig. :snief

    Ich hab's auch noch nicht gehört :D Werd es nämlich gaaanz klassisch morgen erst im Laden kaufen nach der Arbeit :) Freu mich schon soooo :yippee

    Mir geht es genauso wie vielen von euch. Umso öfters ich den Song höre (muss zugeben, ich höre die JT Version wesentlich mehr als die Solo), umso besser gefällt er mir. Hab ihn vorhin im Fitness-Studio gehört und es war perfekt zum Motivieren und Antreiben :kicher

    Am Freitag ist es soweit :yippee


    Ich hab noch nichts im Internet vorbestellt. Werde ganz klassich am Freitag Nachmittag nach der Arbeit zum Saturn od. Müller gehen und es kaufen :) Alle Versionen die ich dort nicht bekomm, bestell ich dann im Internet :lol: Aber hauptsache ich hab das Deluxe Album und kann es gleich in Dauerschleife hören :top

    Die JT Version ist aktuell auf Platz 34 der deutschen iTunes Charts :top Da geht noch was :top
    Die Soloversion ist auf 83.

    @jtimberlaketeam
    Make sure to support MJ's solo version of #LoveNeverFeltSoGood. Both versions count as one.




    Ah schau an. Das wusste ich zum Beispiel nicht. :top Hatte mir nämlich schon überlegt wie es denn jetzt ist mit den 2 Versionen. Betreffend der Verkäufe und Chartplatzierung.

    Twitter @billboard
    5 things we learned about @MichaelJackson's new album from the latest cover story (10.5.):