Album "XSCAPE"

  • WOW :umfall Da steig ich heute Nachmittag in mein Auto ein, und was kommt auf ENERGY Nürnberg? Yess, die feat. Justin Timberlake Version :yippee
    Mir gefällt diese Version richtig richtig gut. Sogar besser, als die Solo Version die momentan erhältlich ist. Sie wirkt etwas frischer und moderner. Und als ich so im Auto gefahren bin, Musik auf Anschlag und Fenster auf, dachte ich nur "Jepp, das ist das perfekte Radio Lied". Summerfeeling. Passt super in die "Pharrell Williams"-Schiene, die moment sehr angesagt ist. Natürlich um WEITEN besser als alles was es da gibt :kicher
    Ganz unbedacht hat der Estate den Song ja auch nicht ausgewählt. Ich hoffe wirklich, sie spielen es weiterhin und es wird eine Erfolgs-Single. Das Potenzial hat sie.


    Ich finde auch JT einen super Duett-Partner. Er macht seine Sache auch sehr gut und den Song somit auch für die Jugend etwas interessanter. Eine Schande, dass das JT Konzert schon war letztens. Gern hätt ich es ja von ihm bei seinem Konzert singen hören. Wobei "Human Nature" natürlich auch mega Gänsehaut war :heart Huch, ich schweife vom Thema ab :uuh ...also der Song ist klasse :top :top :top


    Edit: Was ich noch hinzufüge wollte. Ich finde die Überleitung von JT mit "...Michael?... Love never.." am Ende des "Breaks" im Song so toll :wub

  • Die JT-Version ist echt klasse! Die Abwechslung im Song tut diesem auch ganz gut, wenn ich ehrlich bin. Die Instrumentalisierung ist knackiger (als die der Solo Version) und trotzdem leicht. Irgendwie hört man, was drin gewesen wäre, hätte Michael die Vocals nochmal erweitert und/oder neu eingesungen, Timbaland und Michael hätte tolle Ergebnisse gebracht, wäre es zu einer Zusammenarbeit gekommen.

  • Danke. Das heißt also, auf Xscape wird noch eine andere Version enthalten sein wenn ich das jetzt richtig verstehe?


    Also, das würde ich jetzt nicht verstehen, denn der Estate hat diese Version als die Solo-Version angekündigt und das wird auch die Version sein, die auf dem Album sein wird. Und die Version von Timbaland und Justin kann man auch schon downloaden, denn Timberlake hat sogar zum Kauf heute morgen aufgefordert auf seiner Facebook-Page (Itunes).


    Ich finde nachwievor beide Versionen für sich genial :) Sie laufen bei mir den Tag über schon in Dauerschleife. Sie lösen in mir einen so gute Laune-Effekt aus und ein heftiges Dauer-Smilen :P


    Und ich kann beide Versionen auf VEVO sehen und wohne auch in Deutschland :) Ich hoffe, das die Songs einschlagen werden. Es wäre sehr wünschenswert. Zumal ja heute der erste Tag ist :)


    @moontown


    Zu dir wollte ich noch sagen, das ich es schade finde, das du dich so sehr auf Demos beschränkst und es nicht schaffst dich für den neuen Sound zu öffnen und in meinen Ohren ist das schon sehr Michael-gerecht und ebenso Michael-Feeling (mehr bei der Solo-Version). Bei "Michael" haben sie dicke und große Fehler gemacht und dafür wurden sie auch abgestraft, aber so wie der Estate es jetzt bei "Xscape" macht ist nahezu perfekt. Denn für jeden wird was dabei sein. Das beginnt ja schon bei den zwei verschienen Versionen von LNFSG :) Ich glaube an das Projekt und die Resonanzen, die ich heute schon eingesammelt habe von verschiedenen Personen, lagen bei einer Höchstpunktzahl von 10 Punkten bei 8 und mehr :) Das ist super!!!!! Also, freu dich doch einfach und löse dich etwas. :)

  • mir fehlt bei diesem titel irgendwie diese "magie" die ich bei hold my hand noch spürte , trotz wenig mike und mit porenta. erreicht mich leider garnicht


    Und hierzu wollte ich noch sagen, das ich das wirklich absolut NULL nachvollziehen kann :P Ich fand und finde Hold My Hand nachwievor ganz schwach ;) Mir gefällt das Lied an sich auch irgendwie nicht so dolle und Akon hat es dann komplett zerstört. Also wo du da "Magie" verspürt haben willst, ist mir ein Rätsel :) Aber, wir schieben es einfach auf den Geschmack, wie das so oft ist :)

  • @jtimberlaketeam
    Make sure to support MJ's solo version of #LoveNeverFeltSoGood. Both versions count as one.




    Ah schau an. Das wusste ich zum Beispiel nicht. :top Hatte mir nämlich schon überlegt wie es denn jetzt ist mit den 2 Versionen. Betreffend der Verkäufe und Chartplatzierung.

  • Zitat von 'MonkeyBusiness

    Und hierzu wollte ich noch sagen, das ich das wirklich absolut NULL nachvollziehen kann :P Ich fand und finde Hold My Hand nachwievor ganz schwach ;) Mir gefällt das Lied an sich auch irgendwie nicht so dolle und Akon hat es dann komplett zerstört. Also wo du da "Magie" verspürt haben willst, ist mir ein Rätsel :) Aber, wir schieben es einfach auf den Geschmack, wie das so oft ist :)


    :top geht mir ganz genau so!


    es wäre zumindest ein 'nettes liedchen', wenn der quarkfrosch nicht dabei wäre.
    aber auch ohne den, wärs nicht 'der burner'.
    da ist omc um welten besser, da ist für mich 'michaels touch' spürbar auf meiner haut...
    und das gilt auch für die lnfsg version MIT justin. auch wenn ich kein fan von ihm bin,
    das macht er hier schön, lässt michael glänzen, und stellt sich quasi in die 2. reihe. :top


  • Da braucht man wahrlich nicht diskutieren. Die JT-Version ist die hittauglichste Single seit YRMW. Michael wird einen echten weiteren Hit haben.

  • So, Geld aufm Konto vorgefunden und sofort auch die zweite Version mit Justin gekauft. :top
    Oh ja, die rockt mich total. Bin noch begeisterter als vorhin schon. Hammer, die wird so einschlagen!! :panik

  • ...ich muss mal generell sagen, dass es super schade ist das Michael zu Lebzeiten so an Timbaland vorbei gerauscht ist. Die Kombi verspricht jetzt posthum schlichtweg genial zu werden.


    Wirklich schade ja. Hab jetzt gerade nicht im Blick, was Timbaland noch auf Xscape produziert hat, hoffe es bleibt nicht die einzige posthume MJ-Timbaland Kombo. So wie ich den einen längeren Artikel verstanden hab, standen ja ursprünglich über 20 Songs zur Auswahl. Also gerade wenn Xscape ein Erfolg wird, dürfte es nicht das letzte Projekt dieser Art gewesen sein. Aber die richtig starken Outtakes sind dann wohl doch erschöpflich und einige davon sind jetzt auf Xscape vereint. Bisher fühlt sich alles jedenfalls echt gut und richtig an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!