1. Single: Love Never Felt So Good

  • Ich find das ja immer wieder super hier in Deutschland -.- "Wurde von der Gema....blablablub. Meine Fresse, wenn die illegales
    zeug sperren ist das ja in Ordnung aber das Video wurde doch offiziell freigegeben, oder täusche ich mich da? Wieso wird dann
    sowas gesperrt? Ich blick da bis heute nicht hinter was der Kinderkram soll. Jetzt muss man wieder schauen, das man mit dubiosen
    Mitteln an das Video kommt. Bei solchen Methoden müssen sich Produzenten & Co. nichgt wundern, wenn ständig alles auf
    illegalem Wege besorgt und seinen weg zu den Usern findet. Sorry, für den Ausbruch aber mir geht das grad tierisch auf den Geist.
    Ich krieg das Video nämlich auch nicht an's laufen.

  • Im Rahmen dieses Liedes und der Möglicheiten find ichs ok, obwohl dieses "bekannteste Schnipsel aus MJ Videos auf Bildschirm und wir tanzen rundherum" Konzept schon etwas "einfach" ist. Aber hier wird zumindest in passenden/ähnlichen Umgebungen wie im jeweiligen Videoschnipsel getanzt.
    Würde mir für kommende Singles etwas künstlerischeres wünschen: Anime, CGI, evtl. in Verbindung mit Studio Footage, sogar etwas wie das Fan Video "Take me away"... Man könnte das abgelehnte Unbreakable-Videokonzept nehmen und für den jeweiligen Song umfunktionieren bzw. als Anime/CGI umsetzen, da gibts bestimmt (erste) Vorstellungen/Skizzen.
    Die Motion Capture Daten von Ghosts + Ready2Rumble Boxing wären wenn man sich Mühe gibt bestimmt auch nutzbar.

  • Hat jemand einen Tip für eine Proxy webseite... mit den Üblichen (Hidemyass, Proxfree) krieg ichs nicht zum laufen..


    Nie wieder Probleme :D


    https://proxtube.com/?lang=de




    Kann man hier eigentlich User "ausblenden" :?


    Ist nur eine "Frage" :tatort

  • Das Video vollkommen in Ordnung. Justin macht seine Sache gut!
    Natürlich kann man beim nächsten Video vielleicht etwas kreativer sein, aber der Hauptdarsteller wird nicht "live" dabei sein. LEIDER!
    Das muss endlich in einige Köpfe rein!!!!

  • LANGWEILIG.. man hat so den eindruck der justin ist erst spät zur platte dazu gekommen und nun war nicht genug zeit? einfach einfallslos das ganze.. hatten wir einfach zu oft.. wie man es auch qualitativ besser machen kann zeigt ja das behind the mask-video (das schicke!).. so flasht mich das leider überhaupt nicht..


    und warum werden die michael bilder eigentlich immer gestaucht.. das nervt mich immer so richtig.. an den originalgeschichten kann es nicht liegen.. hat och nix mit 16:9 zu tun.. aber das nur ganz am rand.. ist aber eher ne persönliche macke..

  • Justin Timberlake Pays Tribute to Michael Jackson in “Love Never Felt So Good”


    (hier kann man ohne umwege das video sehn :ja )
    http://time.com/99169/michael-…never-felt-so-good-video/



    The 2014 reimagining of the decades-old song is a highlight off Michael Jackson's recent posthumous release,
    Xscape+ READ ARTICLE A posthumous Michael Jackson album that tasks today’s top beatsmiths with bringing the King of Pop
    into the 21st century could easily have ended in disaster, as such ambitious projects often do. But the newly released Xscape
    largely avoids that fate thanks to songs like the Justin Timberlake-assisted “Love Never Felt So Good,” an update of an old 1983 cut.



    The track hits the “Get Lucky” disco-revival sweet spot by blending Jackson’s signature styles with Timberlake’s polished The 20/20
    Experience sound, though the Timberlake-Jackson ratio leans more toward 60/40. The accompanying music video, which premiered
    today, celebrates the successful collaboration in the most appropriate way: a dance tribute.




    ---------------------


    finds eigentlich schön gemacht, justin 'präsentiert' quasi das video, lässt michael den ihm gebührenden raum, singt dann seine strophe,
    um dann am ende michael noch einen 'gruß' zu senden.


    was erwarten manche denn bitte von nem clip, ohne einen lebenden hauptdarsteller?
    es wird immer eine art "tribute" werden, in bildern/tanz.
    es sei denn, sie machen nen clip mit knetmännchen oder legofiguren.
    aber dann gäbs auch wieder nen #aufschrei...

  • und warum werden die michael bilder eigentlich immer gestaucht.. das nervt mich immer so richtig.. an den originalgeschichten kann es nicht liegen.. hat och nix mit 16:9 zu tun.. aber das nur ganz am rand.. ist aber eher ne persönliche macke..


    Was ich auch schade finde ist das die Shortfilm Auschnitte nur hochgerechnet sind. So schwer ist das doch nicht den Original 35mm Film Hochauflösend zu scanen. Das hätte man schon für Vision machen sollen und dann das ganze auf Blu-Ray veröffentlichen. :oberlehrer

  • Ich find das ja immer wieder super hier in Deutschland -.- "Wurde von der Gema....blablablub. Meine Fresse, wenn die illegales
    zeug sperren ist das ja in Ordnung aber das Video wurde doch offiziell freigegeben, oder täusche ich mich da? Wieso wird dann
    sowas gesperrt? Ich blick da bis heute nicht hinter was der Kinderkram soll. Jetzt muss man wieder schauen, das man mit dubiosen
    Mitteln an das Video kommt. Bei solchen Methoden müssen sich Produzenten & Co. nichgt wundern, wenn ständig alles auf
    illegalem Wege besorgt und seinen weg zu den Usern findet. Sorry, für den Ausbruch aber mir geht das grad tierisch auf den Geist.
    Ich krieg das Video nämlich auch nicht an's laufen.


    Wenn Videos von den offiziellen Kanälen hochgeladen werden und dann geblockt sind, geht es nicht um Illegalität / Urheberrechtsverstöße,
    sondern darum, dass YouTube sich bis jetzt nicht mit der GEMA darüber geeinigt hat, wieviele Micro-Cents pro Klick sie an die GEMA zahlen.
    Die Aufgabe der GEMA ist es u.a. pro Song der im Radio / Club läuft einen bestimmten Betrag abzukassieren und den an die Künstler
    (sofern GEMA-Mitglied, was im Pop-Bereich aber sogut wie jeder ist) weiterzuleiten.


    YouTube (Google) findet diese Gebühren nach altem Radio-Modell für ihre Video-Streams viel zu hoch... so dass da im Moment Stillstand herrscht.
    Ende vom Lied ist, dass solange die sich nicht einigen, YouTube sämtliche Musik in Deutschland sperren muss,
    die über die GEMA oder deren ausländische Partnerorganisationen läuft.


    Gibt dazu verschiedene Perspektiven aus denen man das Ganze Betrachten kann... als Nutzer nervts nur, klar. Als Künstler nervts zum einem, dass man kaum noch
    Geld für seine hart erarbeitete Musik bekommt (wenn alle nur noch streamen und dafür am Ende beim Künstler nur sowas wie 0,000000000X cent pro song ankommen)
    womit man auf der Seite der GEMA wäre, zum Anderen aber nervts auch weil durch die Abwesentheit auf YouTube in Deutschland die Promotion behindert wird.

  • Justin Timberlake @jtimberlake · 14 Std.


    Just released! Behind-The-Scenes of #LNFSG Music Video! Sneak Peek: http://instagram.com/p/oG1OT_ydvt/


    All the shots! http://tmbr.lk/dYE7 -teamJT


    Addicted to the “Love Never Felt So Good” music video?


    Then you'll love these exclusive, NEVER-BEFORE-SEEN photos from the
    making of the video – as well as special fun facts from the set!


    1) Directed by Rich Lee and JT, and choreographed by Rich & Tone
    Talauega, the video was actually filmed done in two separate segments:
    the first in LA with a cast of professional dancers, extras and fans,
    and the second in Stockholm, Sweden, during JT’s The 20/20 Experience
    World Tour.


    2) Everything was kept top secret – even many of the dancers involved
    didn’t know they would be dancing with Justin till they arrived at the
    venue.


    3) Michael’s presence was felt deeply on each set. In LA, everyone was a
    huge fan of Michael Jackson so the energy felt really warm, friendly
    and at times very emotional to hear Michael on the track and see the
    dances. ”At one point while the cast was lined up to shoot solo shots,
    they all broke out in song, belting out the hook of “Love Never Felt So
    Good,” which was a magical moment,” said Epic’s SVP of Creative+Video,
    Sam Lecca.


    4) In Sweden, Justin shot solo dance segments and then sang in front of a
    montage Michael Jackson clips. The big, fun finale came when Justin
    sang, danced and jumped along with a group of local kids.


    5) A rule on set? When the music was being played, JT would always directed the crew to "Turn it up LOUD!”


    6) Since there were only a few days to cut the video – so as soon as a
    frame was completed in Sweden, it was downloaded and IMMEDIATELY sent to
    editors in LA. So part of the video was being cut even while other
    parts being shot. Crazy efficient!


    Hope you like the finished product!!!


    -TeamJT


    http://justintimberlake.com/ne…scenes-lnfsg-music-video/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!