Murray ist raus! //Murray vorzeitig aus dem Gefängnis ? // Entlassung am 28.10. 2013


  • JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT


    Ich lach mich schlapp wenn ich mir CM bei der Kanalreinigung mit der Zahnbürste vorstelle :lmao:lmao:lmao:lmao:lmao:lmao

  • Murrays Anwalt wirft den Bettel hin


    Conrad Murray, der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson steht ohne Anwalt da. Sein Verteidiger legt das Mandat wegen eines Streits mit einer Geschäftspartnerin nieder.




    Star-Anwalt Michael Flanagan trennt sich von seinem Mandanten Conrad Murray. Flanagan verteidigte den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson im Prozess wegen fahrlässiger Tötung des Musikers. Der Grund für die Trennung ist ein Disput zwischen Flanagan und seiner Geschäftspartnerin Valerie Wass. Die Promi-Anwältin und ihr Kollege haben sich während eines Besuchs bei Murray derart in die Haare gekriegt, dass sie sogar aufeinander losgegangen sein sollen. «Flanagan wird Murray bei seinem nächsten Gefängnis-Besuch darüber informieren, dass er ihn nicht länger vertreten wird», lautet ein Statement gegenüber «Radar Online».


    Murray verbüsst derzeit eine vierjährige Haftstrafe, nachdem er schuldig gesprochen wurde, Michael Jackson im Juni 2009 mit einer Überdosis des Narkosemittels Propofol umgebracht zu haben.


    (mor/cover media)



    http://www.20min.ch/people/int…t-den-Bettel-hin-12573401


    :bla STAR-Anwalt..:devil

  • Alan Duke ‏@AlanDukeCNN
    Conrad Murray called me from jail last night. I'll have a story about it soon.


    http://edition.cnn.com/2013/03….html?sr=sharebar_twitter



    ...Murray habe vom Gefängnis aus Alan Duke (von CNN) angerufen. Er sehe sich gezwungen... seine Anwältin Valerie Wass zu unterstützen... gegen die es in letzter Zeit, nach ihrem Streit mit Flanagan.... eine Menge abwertender Aussagen gegeben habe die ungerecht seien.... er habe den allergrößten Respekt vor ihr... Sie habe mit der Arbeit am Berufungsverfahren weitergemacht... während alle anderen von Bord gegangen seien und er werde ihr immer dankbar sein...


    CNN liegen eigenen Angaben zufolge Dokumente vor, die zeigen, wie Wass die Berufung begründen will: Das Gericht hätte damals eine Vorladung und Aussage von Dr. Klein erlauben müssen; Klein habe Michael von Demerol abhängig gemacht; Murray habe von dieser Abhängigkeit nichts gewusst; kurz vor dem 25.06. sei er auf Entzug / in einer Entwöhnungsphase gewesen; die Anklage habe nie beweisen können, dass Michael eine Infusion bekommen habe, die ihn getötet habe; hätte Murray, wie von der Anklage spekuliert, den IV-Schlauch in seiner Hosentasche gehabt, hätte man das an Flecken sehen müssen; durch die Entwöhnung in Kombination mit dem Druck der Tour-Vorbereitung sei sein verzweifelter Wunsch nach Schlaf so groß gewesen, dass er sich in Abwesenheit Murrays selbst Propofol verabreicht habe; möglicherweise habe er ja eine Flasche Propofol gehabt aus anderen Quellen, schließlich habe Murray sonntags auch frei gehabt und man halte es für möglich, dass er dann von woanders Propofol bekommen habe; hätte man Klein als Zeugen geladen, sei die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass mindestens ein Jurymitglied Murray für nicht schuldig befunden hätte, daher müsse das Urteil zurückgenommen werden.


    Die Anklage kann, so der Artikel, auf Murrays Argumente antworten, bevor das Berufungsgericht eine Entscheidung trifft.



    :verwirrt..hat der ne Standleitung nach "draussen"..oder wat?

  • Zitat


    daß Michael sich aus seiner Abhängikeit heraus dann das Propofol selbst gab...



    meines wissens wurde das während der verhandlung eindeutig und klar widerlegt von einem spezialisten, und als quasi unmöglich ausgeschlossen.

    war murray da nicht anwesend...? :bla

  • War klar, das Dr. Death wieder allen anderen die Schuld an Michael's Tod gibt, er selbst ist der Unschuldsengel, dem übel mitgespielt wurde ... :kotz
    Du A****, DU lebst - Michael ist TOD!!!!!!!:heulsuse



    Zumindest könnte die jetzt angesetzte Anklage gegen AEG tatsächlich die Schuldzuweisung auf mehrere Leute ausweiten oder auch nicht. Das stellt ihn zwar nicht frei von seiner persönlichen Schuld, aber lässt den Fall Michael vielleicht in einem anderen Licht erscheinen und setzt mehr Protagonisten in das tödliche Spiel mit seinem Leben in Szene.

  • ...der Mann MUSS übergeschnappt sein..mal wieder eine voicemail...


    http://www.tmz.com/2013/04/03/…suit-voicemail-recording/


    >>Murray Voicemail :
    Yeah well everyone is asking me about, you know, what I’m going to do with this wrongful death lawsuit and um, I guess they all have their ideas about this, but I can tell you this: I have absolutely no interest whatsoever in the legal battle that exists with this wrongful death lawsuit of Michael Jackson. I just want to be left in peace. It is my perogative to invoke my 5th amendment right at any time that I choose. I too have my own legal battles to contend with. I strongly believe however, that it is to the benefit of both parties that I do not testify in their legal proceeding. If I am compelled to speak, I can do but it will cause one party or the other to experience the impact of an immediate seismic shock . It will be so stunning, it will be equivalent to an implosion of Leviathan disproportion and resulting in irrecoverable consequences or a total and complete debacle for one side or the other. It is best to Leave me alone. I pray that will take heed and not include me in this matter. That’s basically how I feel and what do you think?<<


    http://www.twitlonger.com/show/n_1rjiohd



    ..."wenn ich gezwungen werde vor Gericht auszusagen, kann das für die eine oder für die andere Seite bedeuten, die Auswirkungen eines plötzlichen seismischen Schocks zu erleiden, ... Was in einem totalen und kompletten Debakel enden würde, für beide Seiten...."




    ..das Ding is..das wir den seismischen Schock schon vor knapp vier Jahren erlitten haben..und das totale und komplette Debakel dazu hat uns dieses heulende Stück Elend geliefert....:zorn
    ..was'n Geschwafel..:never

  • ...Lee Harvey Oswald haben sie doch auch weggemacht, nachdem er Kennedy erschossen hat....ich hab ja noch Hoffnung :hehe:fire:fire:fire


    ....auf der anderen Seite sind Michaels Fans ja friedliche Menschen, deshalb wird dieser Mörder unglücklicherweise wahrscheinlich mit dem Leben davonkommen:sad

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • :rolleyes Kann ihm nicht einfach einer den Hals umdrehen ...


    Das ist definitiv zu wenig! Aber ich stelle mich gerne zur Verfügung! :fies


    ....auf der anderen Seite sind Michaels Fans ja friedliche Menschen, deshalb wird dieser Mörder unglücklicherweise wahrscheinlich mit dem Leben davonkommen :sad


    Joa, so gesehen sind wir schon friedlich, wenn jemand aber Michael was antut, kann das ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.... von daher sollte sich Murray nicht zu sehr auf seine Entlassung freuen... :fies

  • ...das Gericht hat den Antrag auf Erlaubnis der Einreichung eines überlangen Eröffnungsbriefes von Murrays Anwältin Waas abgelehnt.... es wird angeordnet diesen auf 51000 Wörter zu kürzen und dieser nicht später als 22. April vorgelegt werden muss... keine weitere Verlängerung wird genehmigt...



    04/02/2013 Order filed. The court has read and considered appellant's March 25, 2013 request for permission to file an oversized opening brief. Good cause appearing therefor, IT IS HEREBY ORDERED that appellant's request is denied. Appellant shall file an opening brief not exceeding 51, 000 words on or before April 22, 2013. No further extensions of time will be granted.



    http://appellatecases.courtinfo.ca.g/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!