Michael Jackson The Immortal World Tour (Berichte und Bilder)

  • Merkwuerdig dasss ijcsly nicht gespielt wurde. fuer nicht mj fans war das DIE nummer!! War es nicht durchfuerbar in dieser halle? wbss und shake your body dachte ich wurden eigentlich gestrichen


    Ich finde wenn man nicht weiss, was es noch gibt kann man nichts vermissen. Es sind nur wir fans die mehr "kennen". Ich fand die Shows waren geil, ich hab nicht drüber nachgedacht was gespielt wird und was nicht.. Das vergaß ich auch sofort :) Weils unwichtig ist.


    Ich weiss das in anderen Ländern am Ende kein Feuerwerk kam, dafür in Frankfurt. Oder der Agbang bei Man in the m.. war in frankfurt sehr schön und langsam, in anderen ländern ging der typ am ende sehr schnell runter und währenddessen fiel schon der vorhang runter.. ohne feuerwerk..

  • Ich reiche das 'mal weiter - wer vielleicht FB hat und sich für dieses Projekt interessiert, kann sich ja da melden:


    Für einen Beitrag im WDR Fernsehen sucht das WDR-Redaktionsteam Michael-Jackson-Fans im Großraum Ruhrgebiet, die am Dienstag, den 20.11., zur "Immortal Tour" nach Oberhausen gehen. Ihr werdet für einen Fernsehbeitrag begleitet und gefilmt. Wer Lust und Interesse hat, schickt uns einfach eine kurze Nachricht, wir vermitteln Euch zu den Kollegen des WDR!


    Der Deutsche Michael Jackson Fanclub
    http://www.facebook.com/MJJFANCLUBde?ref=stream

  • Part 1 ca. eine Stunde und Part 2 ca. eine Stunde und 10 min.


    Pause ist fest mit 20 min. wird durch gesagt.


    Wow, da hattet ihr aber eine längere Show als wir.


    Unsere Show hat erst um 20h15 begonnen, weil noch nicht alle die rein wollten auch drin waren.
    20 Min. Pause gabs bei uns auch, weiss aber nicht mehr, wann die war. Showende war etwa 22h15 - 22h20. Genau weiss ich es nicht, aber wir standen schon um 22h30 an der Straßenbahnhaltestelle. Wir hatten einen Gehbehinderten dabei, deshalb hat der Weg dorthin etwas länger gedauert.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, da hattet ihr aber eine längere Show als wir.


    Unsere Show hat erst um 20h15 begonnen, weil noch nicht alle die rein wollten auch drin waren.
    20 Min. Pause gabs bei uns auch, weiss aber nicht mehr, wann die war. Showende war etwa 22h15 - 22h20. Genau weiss ich es nicht, aber wir standen schon um 22h30 an der Straßenbahnhaltestelle. Wir hatten einen Gehbehinderten dabei, deshalb hat der Weg dorthin etwas länger gedauert.


    Ich weiss es so genau, weil eine Freundin das ganze aufgenommen hat. Und sie mir schrieb, wie lange die aufnahmen gehen :D

  • Ich finde wenn man nicht weiss, was es noch gibt kann man nichts vermissen. Es sind nur wir fans die mehr "kennen". Ich fand die Shows waren geil, ich hab nicht drüber nachgedacht was gespielt wird und was nicht.. Das vergaß ich auch sofort :) Weils unwichtig ist.


    Ich weiss das in anderen Ländern am Ende kein Feuerwerk kam, dafür in Frankfurt. Oder der Agbang bei Man in the m.. war in frankfurt sehr schön und langsam, in anderen ländern ging der typ am ende sehr schnell runter und währenddessen fiel schon der vorhang runter.. ohne feuerwerk..



    Ich bin sicher dass die Show super ist, habe sie selbst aber noch nicht gesehen. Als Michael Fan will mans halt immer etwas genauer wissen...:respekt. Bleibt die Frage, warum Ijcsly nicht gespielt wurde:P Vielleicht war auch einfach diese Tänzerin krank.



    Von This is it sind nur Jonathan Moffett (Drums), Zaldy (Kostüme), Michael Curry (Puppen, Requisiten) dabei. Tänzer von TII sind nicht dabei.
    Soweit ich gelesen habe geht die Show 90 Minuten (ob mit oder ohne Pause weiss ich nicht)

  • :top


    http://www.op-online.de/nachri…hael-jackson-2624245.html


    Cirque du Soleil feiert Michael Jackson
    Cirque du Soleil: Der Mythos lebt



    Frankfurt - Bedrohlich formieren sich die Soldaten in den Roboter-Rüstungen. Im harten Gleichschritt marschieren sie auf die Bühne. Doch während Michael Jacksons „They Don’t Care About Us“ ertönt, verändern sie sich.
    Von Veronika Szeherova



    Akrobatik in Vollendung zu Michael Jacksons unsterblichen Hits.


    Auf ihrer LED-Brustplatte erscheint ein Fragezeichen. Dann ein Dollar-Symbol. Schließlich ein Peace-Zeichen. Und zuletzt ein rotes, pulsierendes Herz. Michael Jackson hat den Frieden herbeigesungen, die Einigkeit und die Liebe. Als Heilsbringer für eine bessere Welt zelebriert die Giga-Show „Michael Jackson – The Immortal World Tour“ des Cirque du Soleil den 2009 verstorbenen Ausnahmekünstler.


    Jacksons Geist ist omnipräsent
    Und als solchen wollen sie ihn auch sehen, die Fans bei den Darbietungen in der nahezu ausverkauften Frankfurter Festhalle. Jacksons Geist ist omnipräsent. Dafür sorgen nicht nur die riesigen Videoleinwände, auf denen er nahezu pausenlos in all seinen Erscheinungsbildern, Ton- und Videoaufnahmen das Geschehen auf der Bühne überstrahlt. Was dort zu sehen ist, wäre ganz in seinem Sinne gewesen. Ein Wunderland in 19 Szenen, die sein Schaffen im bombastischen Rahmen wiedergeben. Pathetisch und verklärend. Aber wirkungsvoll. Von der bunt-schrillen Jackson-5-Zeit über die bis heute unerreichten „Thriller“-Erfolge bis hin zu *****s ewiger Suche nach seiner Kindheit, seiner Flucht in Phantasiewelten, seinen Botschaften für eine bessere Welt. Den 64 Artisten aus 15 Ländern der Welt bleiben dabei fast nur Nebenrollen.


    Da schwingen Artisten in luftiger Höhe, sich an Seilen festhaltend, über die Köpfe der Zuschauer hinweg. Da windet sich eine Schlangenfrau aus einem Buch und bringt ihren Körper mühelos in jedwede Position. Da schraubt sich die amtierende Weltmeisterin im Poledance, die Australierin Felix Cane, mit Plateau High Heels verführerisch die Stange entlang. Turner schlagen unentwegt Flicflacs und Salti.
    Visuelles Feuerwerk
    kanadische Unterhaltungsgigant Cirque du Soleil setzt aber weniger als sonst auf die Akrobatik-Künste seiner Akteure. Sondern mehr noch auf den Tanz, die Reminiszenz an Jacksons Videoclips, mit typischen Bewegungen und Gesten. Dabei überschreitet er auch die Grenzen der Schwerkraft. Und oft auch das Aufnahmevermögen des Publikums. Videos, Tänzer, Artisten, Musiker, optische Effekte – wer sich einen Moment zu lang auf eine Sache konzentriert, verpasst leicht ein Detail des visuellen Feuerwerks.
    Autor und Regisseur Jamie King kannte den „King of Pop“ persönlich, war bei der „Dangerous Tour“ Anfang der 90er Jahre einer seiner vier Haupttänzer. Auch von den zwölf Musikern, die live auf der Bühne spielen, begleiteten fünf Michael Jackson auf seinen Tourneen. Zur Live-Musik kommt *****s Gesang vom Band. Das klappt in dem bis aufs kleinste Detail durchinszenierten Showspektakel ohne jede Ungenauigkeit. Es würde kaum verwundern, wenn es den Machern auch noch gelänge, den leibhaftigen Star herbeizuzaubern. Eine schemenhafte Projektion lässt ihn zum Ende hin fast christusgleich mit ausgebreiteten Armen über der Bühne schweben. „Michael“-Gekreische aus dem Publikum. Der Show-Titel soll Recht behalten: Der Mythos um Jackson lebt

  • FB gestern - das von jetzt gerade - ich wurde angesprochen und leite das gerne weiter. Ich bin am morgen zusammen mit meiner Freundin morgen um 16.00 Uhr am Haupteingang der KöPi-Arena und trage meine "King-Of-Pop"-Tasche - leicht zu erkennen!


    [ATTACH=CONFIG]5760[/ATTACH]


    Hallo zusammen,


    wir drehen morgen einen Beitrag fürs WDR Fernsehen über die Immortal Tour am Abend in der Arena Oberhausen. Dafür würden wir gerne ein paar Interviews mit Fans über den King of Pop führen, die abends bei der Vorstellung dabei sind.
    Wer hat Zeit und Lust morgen um 16 Uhr am Haupteingang der Arena (Eingang Richtung Centro) mitzumachen? Anmerkung: Leider geht es nur so früh, weil wir den Bericht anschließend noch fertig produzieren müssen. Wäre toll, wenn ihr einfach kommt oder mir per Mail noch mal Bescheid sagen könntet: Stefan.Goeke@gmx.de


    Viele Grüße, Stefan Göke (Reporter WDR)


    [ATTACH=CONFIG]5761[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]5762[/ATTACH]

  • Es war HAMMER !!!! :wub
    Ich kam jetzt noch gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat :?
    DANKE an Cirque de Soleil fuer diesen wunderbaren Abend :flowers


    ..... war auch supi ein paar Village Bewohner wieder in Natura zu treffen :ja
    Liebe Gruesse an Jolly, Astrid, Martina, Simon, Dietmar + Maren - ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...
    Wenn ja, sorry ist schon spaet die Gehirnzellen funktionieren nicht mehr so dolle um die Uhrzeit :kicher

  • :panik..was bin ich nun aufgeregt :panik...awwww...Sabinchen..:drück...so schön..:wub..das ihr einen tollen unvergesslichen michaeligen Abend hattet..:heart....wenn du wieder "runter gekommen" bist (will man das überhaupt..? :kicher) ..darfst du ruhig nochwas dazu berichten...:ungeduld..und alle andern die dabei warn natürlich auch..:ungeduld..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!