Michael Jackson The Immortal World Tour (Berichte und Bilder)

  • JETZT kommt zumindest ein kleiner Bericht.....:D......obwohl ich grad total müde und geschafft bin (die Nacht war zu kurz)......:sleep........es war genial, Michael pur......:ausg.......andere Shows kommen da noch nicht einmal ansatzweise ran....except the man himself...:sad...


    Ich kann gar nicht sagen, welcher Teil mir am besten gefallen hat.......Jam, Human Nature, Earth Song, They Don't Care About Us und natürlich der Immortal Magamix, und, und, und......waren super........
    UND Michaels Botschaft wird auch gewürdigt....:ausg.......(verstanden haben das sicherlich nicht alle der Besucher)


    Strange waren die bunten Elefanten......für neverland zoo.


    Stimmungsmäßig war es eigentlich auch okay.......wobei einige haben sich da doch so leicht vertan ....was hatten die da zu tun...:?......Stimmung in der zweiten Reihe vor der Bühne......dank JKV natürlich....;D..... und die erste steif und vor allen Dingen breeeiiiiiiiit davor.....trotz zweiter Reihe war es manchmal gar nicht so leicht alles zu sehen. Ich wurde von hinten leicht gehauen, weil ich mit Stella zu den Holländern (die haben für Stimmung gesorgt :top ) auf dem Rang geguckt habe.......wir sollten zur Bühne schauen.......:negativ


    Ich saß ganz schön zappelig auf dem Stuhl....:ja......und endlich zum Megamix durften wir aufstehen (nach Aufforderung durch die Tänzer...:ausg).......und uns bewegen......:top


    Die Pause sollte man drinnen verbringen........die Tänzer machen Stimmung.........SUPER!


    Greg und Jonathan wiederzusehen, war für mich auch ein richtig gutes Gefühl!!!!!


    Ich freu mich jetzt schon auf Köln, ich glaube da geht es so richtig ab.......:ausg

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • So, jetzt auch von mir ein kleiner Bericht zum gestrigen Abend :D


    Wir waren um ca. 17.3Uhr an der Arena Oberhausen und haben den Abend ganz "klassisch" begonnen - mit
    Amidara, Bronchus und mjassi eine Runde über den Weihnachtsmarkt :pfeif


    Um 18.30Uhr öffneten sich die Türen der Arena und wir haben dann gleich den Weg zum Souvenirstand eingeschlagen :pfeif
    Jetzt sind Astrid und ich stolze Besitzer eines tollen Schlüsselanhängers :five


    Joah und dann durften wir in den Innenraum, der Vorhang der Bühne war schon "magisch" MJ Logo und Giving Tree




    Die Shows war einzigartig, galaktisch, überwältigend, soll voller Emotionen - einfach unglaublich :wub


    Von unseren Plätzen in der zweiten Reihe, waren wir hautnah dabei - leider keine Fotos der Show möglich - die Aufpasser saßen uns fast direkt gegenüber :tatort
    Arme Menschen, den ganzen Abend mit dem Rücken zur Bühne und mit finsterem Blick ins Publikum starren müssen :rolleyes


    Ich kann auch nicht sagen, was mir am besten gefallen hat :grübel ich glaube mein Favorit Human Nature, wie die Artisten in den mit Sternchenlämpchen versetzten Kostümen unter der Decke schwebten :heart Oh man, das war sooooooooooo schön :wub
    Stimmung in die Bude kam beim Mega Mix :party


    Wie Astrid schon schreibt, die 2. Reihe rockte, die erste Reihe direkt vor uns hatte sich glaube ich in der Veranstaltung vertan und wäre in einem Karl Moik Konzert besser aufgehoben gewesen :D


    Die Pause ist recht kurz und wenn man nicht unbedingt die Örtlichkeiten aufsuchen muss, bleibt auf Eurem Platz :oberlehrer
    Für Unterhaltung durch einige Artisten der Shows, die durch Publikum tanzen, ist gesorgt :ja




    Atemberaubend und voller Emotion ging es nach der Pause weiter :heart
    Vor den Artisten kann man nur den Hut ziehen, absolute Hammerleistung von z.B der "Schlangenfrau" die dem Buch entsteigt und auch der Artistin die an der Stange turnte :ehre :respekt
    Es gab so viele :wau :wau :wau , man kann es gar nicht alles aufschreiben :nee
    Die Leuchtanzüge, die Cellistin, die Frau an der Gitarre, der einbeinige Artist :ehre Jonathan, Greg ..... die Musik, die Message und MICHAEL FEELING PUR:wub :respekt :ehre


    Es war ein unvergesslicher, wundervoller Abend, ich wünschte ich könnte in Köln nochmal mit dabei sein :ja



    Nach Ende der Show haben wir (Simon, mjassi, jackson07, etc) dann noch einen kleinen Absacker :cheers
    in der Flachau Alm genommen :D
    Ich glaube einige der Gäste haben uns etwas verwundert :kicher angesehen, MJ Fans in Outfit in einer
    Holzhütte mit Apres Ski Musik :pfeif :kicher

  • :five Toller Bericht, tolle Fotos und fast nix vergessen...........ich hab vorhin gar nicht mehr an alles gedacht.....;D.......du hast glaub ich mehr Schlaf gehabt als ich.....:ja :D


    Die WDR Leute hast du noch vergessen.....:kicher......:secret zum Glück ist mein T-Shirt doch nicht dabei........dafür Bronchus Tasche


    und die Leinwand am Anfang..........genial gemacht!!!!!!!

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • @ Alex ;D ganz ruhig, du schaffst das schon! :tfd:tfd


    Auf dem dritten Bild sieht man die Stühle unserer "Bewacher".............Auge in Auge mit der security...........wir wurden auch zu unserem Platz begleitet, alleine durften wir nicht gehen.....:nee.....sahen wir so verboten aus, Stella :?;D


    Dr. Carina Glitzerbild hört sich so klein an.......das Bild (zum Schluss) war aber riesengroß und sah total super aus....:top......man wollte die Halle eigentlich gar nicht verlassen....:nee.....eigentlich wollten wir gleich nochmal.....:ja

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]


  • Dr. Carina Glitzerbild hört sich so klein an.......das Bild (zum Schluss) war aber riesengroß und sah total super aus....:top......man wollte die Halle eigentlich gar nicht verlassen....:nee.....eigentlich wollten wir gleich nochmal.....:ja


    Okay, ich formuliere dann um: Ich will auch so ein riesiges Glitzerplakat von Michael für meine Hausfassade, menno.


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • Jajajaja, ich war heute ja noch einmal in der Show - habe auch endlich meine Tasse. Waren nicht so viel Zuschauer wie vorgestern (lag wohl eher an der mageren Promo - wir hatten ja bereits darüber diskutiert!), aber meine Karte wurde daher upgegradet. Ich saß für fast 70,00 Euro auf einen 106,00 Euro Platz - und die Stimmung war gestern eigentlich noch besser als vorgestern. Ich habe auch meine Tasche entdeckt - ist doch auch ein schönes Stück, oder etwa nicht! Beim KingOfShop erhältlich!


    http://www.derwesten.de/kultur…w-premiere-id7317191.html

  • Hier ein paar Mini Berichte von Eventim



    Frankfurt - FESTHALLE
    16.11.12
    Atemberaubend ! von Mari, 19.11.12
    Wir waren und sind keine großen Michael Jackson Fans ,aber als wir Cirque du Soleil lasen ,war uns klar das kann nur gut werden. Unsere gesteckten Erwartungen wurden übertroffen,die Show ist mitreißend und emotional,man wird zum denken angeregt und es kommen einem hier und da die Tränen. Im ganzen ist der Cirque du Soleil immer sein Geld Wert!
    Frankfurt - FESTHALLE
    16.11.12
    Naja !!! von Kati, 19.11.12
    Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich eine andere Show von Cirque du soleil gewohnt bin. Die artistischen Einlagen kamen viel zu kurz, in der Festhalle kam auch gar kein Flair eines Zirkus auf. Wer Michael Jackson liebt und nicht viel vom Cirque du soleil erwartet ist hier richtig, sonst würde ich diese Show nicht weiterempfehlen, lieber ein anderes Programm dieser Truppe. Schade, auch man hat unten im Innenraum wenig gesehen und viele sind aufgestanden um andere freie Plätze zu ergattern. Kinder konnten in den hinteren Reihen gar nichts sehen!!! Dafür war es definitiv zu teuer!!!
    Frankfurt - F
    16.11.12
    eine sehr gelungene Show, einfach toll! von Coco, 19.11.12
    Ich bin begeistert von der Show! Ich bin kein expliziter Michael Jackson Fan, aber auch kein Fan von zu romantischer Zirkusshow, daher war der Abend für mich genau die richtige Mischung von Gefühl und Coolness auf allerhöchstem Niveau. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zusehen, vielen Dank!
    FRANKFURT - Frankfurter Messe Halle
    16.11.12
    IMMORTAL von Doris, 19.11.12
    Es war fantastisch. Michael´s Botschaften an die Menschen waren wie immer klar zu erkennen. Man konnte den Künstlern die wirklich großes geleistet haben ansehen das sie mit ihren Herzen dabei waren. Alles war super schön vom Anfang bis zum Ende. Es paßte einfach ALLES., großes Kompliment an die Künstler, Michael bleibt auch durch sie unvergessen. Danke an ALLE die daran beteiligt waren. Ich werde diese Show niemals vergessen und bin jetzt noch ganz fasziniert. Michael ist war und bleibt der große Künstler und Menschenfreund aller Zeiten.
    Frankfurt - Festhalle
    16.11.12
    Hammer Show von Dennis1706, 19.11.12
    Die Show war Spitze, man kann schon fast unbeschreiblich dazu sagen. Schade war das man unmittelbar neben der Bühne hin und her schauen musste, das kann man aber keinesfalls dem Veranstalter vorwerfen. Da habe ich einfach die falschen Karten gekauft. Aber alles in allem war es ein super Abend gewesen!
    Frankfurt - FESTHALLE
    16.11.12
    Gemischte Gefühle von liontrader, 19.11.12
    Die Show ist in 2 Hälften eingeteilt. In der ersten Hälfte werden sehr viele neu aufgenommene Songs gespielt, die teilweise sehr verfremdet wurden. Hier hätte man sich besser auf die Originalfassung verlassen, die um Längen besser sind. Das Begleitprogramm, also die Artisten und Tänzer glänzen, wie immer beim Cirque und bieten eine sehr unterhaltsame Show. In der 2. Hälfte gefällt die Show dann mit den Originaltiteln, sodass auch das Pulikum entsprechend mitgehen und -singen kann. Alles in allem bleibt es eine gute Show, hat aber nicht die Erwartungen erfüllen können mit denen die Show auch angepriesen wird.
    Frankfurt / Main - FESTHALLE FRANKFURT
    16.11.12
    Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal von Hans-Jürgen, 19.11.12
    naja, war jetzt nicht so der Reißer, technisch fast Perfekt, aber wenn die halbe Band in der Mitte der Halle steht und man den Eindruck hat das ist alles Playback. Cirque du Soleil, naja das hätte auch das Fernsehballet von CN besser gekonnt und die beiden Damen die Ihrer Körper verdreht haben, hätte man auch aus dem Tigerpalast holen können.
    WILLISAU - Festhalle
    16.11.12
    Hat sich gelohnt von PG, 19.11.12
    Obwohl nicht unbedingt ein Michael-Jackson-Fan: Die Vorstellung hat sich gelohnt. Tolle Choreographie, prima Effekte, klasse Sound. Nur der sturzbesoffene Nachbar neben mir störte.
    Frankfurt / Main - FESTHALLE FRANKFURT
    17.11.12
    Geht so von Sunny, 19.11.12
    Also. ich bin ein großer Cirque du Soleil Fan und liebe Michael Jackson.... aber das hat mich nicht überzeugt. Es gab ein paar schöne Stücke, aber in der Mehrzahl war es sehr schrill, sehr schnelle Video Sequenzen, sehr unruhig das ganze. Ich würde nicht noch einmal hingehen.
    Frankfurt - FESTHALLE
    17.11.12
    Phänomenal !! von Andreas, 18.11.12
    Was für eine Show:Tanz, Technik, Akrobatik, bunte Kostüme und jede Menge Gänsehaut-Feeling. Man weiß gar nicht, wo man hinsehen soll - eine einzigartige Sinnes-Explosion; und die ganze Zeit rechnet man damit, dass irgendwo im Trubel Michael auftauchen wird. Ich bin - besser war - kein grosser Michael Jackson Fan, der Show ist es aber gelungen sein Schaffen, seine Genialität und seinen Geist ( der sogar zum Ende der Show auf einem Tuch sichtbar wird) einzufangen. Jeden, der eine Karte ergattern konnte, erwartet ein unvergesslicher Abend; freut Euch darauf....

  • :bravo..MICHAEL....:bravo....JACKSON...lauter...la uter...Michael!!!


    ..:D..ab ca. 3:20 die Stimmungsmacher in Oberhausen..:top


    [video=youtube;gN_odagTN9o]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!