ANNOUNCEMENT AM MONTAG!

  • catchy isses aber auch nich grade... falls das der album titel sein soll. :D
    aber wer weiß was genau das jetzt is...


    ...auch nich gerade bescheiden. Dieser Titel wäre nun schon einiges zu hochtrabend. Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht vor dem Hintergrund des 2010 veröffentlichten "Michael" Albums^^
    Vll wird es kein Album mit Titel, sondern einfach eine Zusammenstellung einiger Lieder, wie bspw. Ultimate Collection, nur in kleinerem Umfang. Inweit dies absatztechnisch Sinn macht, wäre aber fragwürdig.


    Jedenfalls kann man gespannt sein, und am besten dabei die Erwartungen ganz niedrig halten :rolf

  • ^ wenn man sich Leaks im Vorhinein anhört, kann der Estate ja nix dafür. :tatort
    Oder meintest du generell schon einmal veröffentlichtes Zeugs?


    Also, in 3 Stunden und 10 Minuten wissen wir mehr (15 Uhr Deutschland = 9am EST).


    Zitat von mkgenie

    can confirm it's the new single *(at least) from another Sony source.
    (...)


    Wer mkgenie kennt, weiß, dass er sehr zuverlässig ist. :)

  • Wenn diesmal kein Album ist wo mehr als 2 ungehörte Titel drauf sind, können die mich mal.


    Gut - es ist natürlich nicht das Verschulden des Estate, wenn man sich im Internet geleakte Demos oder neue Songs anhört/runterläd.
    Von daher glaube ich, dass es sich wahrscheinlich wirklich um +-2 ungehörte Sachen handeln wird.^^

  • Also nach der :socalled großen Ankündigung letztens, mit dem Handy schraub ich meine Erwartungen runter. Sie sind geradezu unterirdisch. :lol:
    Ich meine, da :socalled Ankündigungen ja anscheinend sehr breit auslegbar sind könnte es alles mögliche sein. Joe hat 'ne neue Plattenfirma gegründet :blossnet , es kommt 'ne MJ-Eissorte oder ein Getränk namens "Smoothie Criminal" auf den Markt oder ein MJ-Monopoly. :lol:
    Bei sowas denk ich immer "MJ ist von den Toten auferstanden" - DAS wäre mal 'ne Meldung. :blub

  • Zu den Leaks... klar höre ich alles was iwie iwo auftaucht. Aber beim "Michael" Album war es immerhin so, dass ich die ersten fetzen von den neuen Tracks erst ein paar Stunden vor der Digitalen Veröffentlichung gehört habe/hören konnte. Und ich bin mir mehr als sicher, dass neben den bekannten geleaketen Sachen noch so viel ist, was wir alle nicht kennen. DAS will ich.


    Wenn die heute um 3 bekanntegeben, dass Slave2theRythem als singel im iTunes Store verfügbar ist bin ich mehr als enttäuscht. Neu gemixte version hin oder her...mich interessieren eh zum Größten Teil Mies Vocalperformances. Und Slave to the Rythem kennt nun jeder schon seit Jahren.


    Und man kann das Michael Album runterreden wie mann will.....allein nur wegen behind the Mask ist das album schon super gewesen. (Hinsichtlich "neuem" Material)


    Hätten die Ahnung, würden Sie es machen wie kürzlich Beyonce....ohne viel Vorspiel einfach ein Album raushauen und mit Leistung überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von MidnightRider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!