9 “Cascio”-Tracks aufgetaucht

  • ..stell DAS mal hier hinzu...


    9 “Cascio”-Tracks aufgetaucht


    Das MICHAEL-Album wird auch heute noch kontrovers diskutiert. Ist wirklich Michael Jackson’s Stimme bei den Songs Monster oder Keep your head up zu hören. Klar ist, Michael hat sich mit seinen Kindern im Haus der Familie Cascio zurückgezogen und an Songs gearbeitet. Nun sind 9 bisher unveröffentlichte Songs aufgetaucht, die – wie es scheint – aus der Cascio-Session stammen. Unter Info (YouTube) sind die Links für den download der einzelnen Songs aufgeführt.


    Ready 2 win
    Fall in love
    Water Stay (carry on)
    Burn tonight
    Black widow
    All I need
    All right
    Soldier boy


    Quelle: jackson.ch



    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=d-y3dYbbJWQ']Michael Jackson [Unreleased Album] Download in Description. - YouTube[/ame]

  • Wie krass ist das denn! Die Songs wurden am 24. Februar wieder 'mal geleakt. Erst heute beginnt es in der MJ-Family zu kreisen. 266 Aufrufe!!!!!!!!!! Am 24.02. wurde auch der neue Spot von Z2 vorgestellt. Mit den 2 YouTubes davon geht er heute über die 2 Mio. Grenze.


    Wer anhand dieser Zahlen wirklich noch glaubt, dass auf Aktionen gewisser MJ-Fans Wert gelegt wird, wird anhand dieser Tatsachen schnell widerlegt. Einfach nur noch lächerlich - und jetzt beginnt sicher die alte Diskussion von Neuem in der MJ-Fan-Family - zum wierholten Male!


    Das ist doch echt kein Thema mehr - die Sache ist gegessen!


  • Ich höre noch immer auf keinem der Songs Michael Jackson. Bei "Soldier Boy" hört man schön die "Ah, Ah, Ah, ..."s von TDCAU, um einen Wiedererkennungswert zu erzeugen. Schon krass, für wie blöd man uns hält...

  • ohje geht jetzt schon wieder die Diskussion los :blossnet


    vorallem Kommentare wie: "Schon krass, für wie blöd man uns hält..." oder "es ist doch eindeutig MJ" total sinnlos.


    Ob Pro oder Contra, Fakt ist: Keine Seite hat bis heute 100% Beweise!


    Solange es keinen Beweis gibt, sollte man nicht unnötig das Thema wieder durchkauen.


    Ich habe keine Lust mehr dazu! Vorallem wenn es in einem Thema losgeht, wo es eigentlich um den Song A Place With No Name gehen soll ;)

  • Man man, wenn danceoflife es hier postet, darf man dann nicht seine Meinung dazu hier abgeben?


    meiner Meinung nach hören sich die Songs genau so wie hier an:


    [ame='https://www.youtube.com/watch?v=9BXNv8Aw1LA']Jason Malachi - A Hero Fell (Tribute To Michael Jackson) - YouTube[/ame]

  • Liebe Badwoman,


    ein Forum sowie ihr es betreibt ist zum diskutieren da. Nur weil es nicht eurer Meinung entspricht, kann man ja nicht Mundtot gemacht werden. Es ist nunmal ein Thema was noch enormen Diskussionsbedarf hat.

  • Egal, wer diese Songs nun singt,
    keiner davon klingt interessant. Alles beliebige Durchschnittsware, die Michael (sollte er es denn singen) wahrscheinlich nie veröffentlicht hätte.


    Weder vom Songwriting, noch vom Arrangement bzw. der Produktion klingt da irgendwas gut oder MJ-Standards entsprechend.

  • Liebe Badwoman,


    ein Forum sowie ihr es betreibt ist zum diskutieren da. Nur weil es nicht eurer Meinung entspricht, kann man ja nicht Mundtot gemacht werden. Es ist nunmal ein Thema was noch enormen Diskussionsbedarf hat.


    Liebe Purple_Jean,


    keine Sorge, ich weiss, wozu ein Forum da ist.
    Aber:
    1. habe ich hier bislang nirgends MEINE Meinung zu den Tracks gesagt,
    also weiss ich nicht, wie du drauf kommst, ob etwas meiner/unserer Meinung entspricht oder nicht.
    2. wird hier keiner 'mundtot' gemacht; dass das ein hanebüchener Satz ist, dürfte JEDER schon daran erkennen,
    dass ich das Ganze als EIGENES Thema erstellt habe. Eben damit es nicht als störend empfunden wird, in dem anderen Thema,
    wo die Tracks zuvor gepostet waren :idee
    3. kann ich nichtsdestotrotz den 'enormen' Diskussionsbedarf nicht erkennen, da das Thema in den letzten knapp 3 1/2 Jahren
    wirklich bis ins kleinste Fitzelchen weltweit und überall in Foren/FB/Twitter/Blogs etc regelrecht seziert wurde.
    Da es keine neuen Erkenntnisse/Beweise für oder gegen die eine oder andere Stellung gibt, ists lediglich ein sich-im-Kreise-drehen.


    Dennoch - wie gesagt,
    ich hab das Thema nicht umsonst separiert.
    Mundtot machen - wenn das das Ziel wäre, dann hätte(n) (wir) ich es gelöscht.

  • Egal, wer diese Songs nun singt,
    keiner davon klingt interessant. Alles beliebige Durchschnittsware, die Michael (sollte er es denn singen) wahrscheinlich nie veröffentlicht hätte.


    Weder vom Songwriting, noch vom Arrangement bzw. der Produktion klingt da irgendwas gut oder MJ-Standards entsprechend.



    klingt alles sehr...einheitsbrei-mässig.
    black widow würd ich allerdings gerne ganz/original hören,
    das wäre vom song her so die richtung, die mir gefallen würde...

  • Sehr interessant...


    habe die Tracks auch schon vor ein paar Wochen/Monaten gefunden.


    Bin da sehr zwiegespalten, auf der einen Seite freue ich mich über jede vocal oder adlib die ich von Mike zu hören bekomme, die ich noch nicht kenne. - auf der anderen Seite ist es schade, dass offensichtlich an den Tracks "rumpoliert" wurde. zb snippets aus anderen MJ Track eingebaut etc.
    Wobei ich mir auch hier vorstellen kann, das Mike sowas gemacht haben könnte.


    Die besagten Tracks von den Cascios kenne ich also alle. Um mich möglichst diplomatisch auszudrücken: Für mich ist der unterschied von Jasons und Mikes Stimme immer eindeutig. ;)

  • Nur nochmal kurz eingeworfen...
    Nicht jeder der in diesen Songs nicht Michael Jackson singen hört, denkt das wäre dieser Jason Malachi.



    moontown: Solche seltenen Selbstzitate sind künstlerisch aber auf einem ganz anderen Level. Bei den Cascio-Songs ist das teilweise einfach nur Flickwerk.


    edit: grad nochmal das furchtbare "She Got It" gehört :D... wo soll da ein J5 Sample sein? Diese funky James Brown Gitarre?
    Denke die wurde ganz normal für den Song eingespielt. So wie bei "Why You Wanna Trip On Me" usw.

  • glaube auch, das Mike die Tracks zum allergrößten Teil NIE so veröffentlicht hätte. Manche sind schöner anzuhören, bei einigen merkt man aber auch deutlich, dass sie noch mitten im Entwicklungsprozess stecken - auch wenn die Ansätze z. T. gut sind.


    Mir persönlich z.B. gefällt die kürzlich erschienene "Demo" von History fast besser als die veröffentlichte Version. Ist natürlich sehr subjektiv - ohne das ganze Brimmbammborium drumherum kommen die Vocals ganz anders rüber. Ich kann die Atempausen hören. Der Kontrast zwischen Strophe und der Bridge und die Inbrunst mit der er den Text rausknallt sind einfach nur beeindruckend.

  • Mir persönlich z.B. gefällt die kürzlich erschienene "Demo" von History fast besser als die veröffentlichte Version. Ist natürlich sehr subjektiv - ohne das ganze Brimmbammborium drumherum kommen die Vocals ganz anders rüber. Ich kann die Atempausen hören. Der Kontrast zwischen Strophe und der Bridge und die Inbrunst mit der er den Text rausknallt sind einfach nur beeindruckend.


    Ist aber leider nur Fanmade ... :fake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!