Album "XSCAPE"



  • warum kann man hier nicht 1000 mal daumen hoch klicken?

  • warum kann man hier nicht 1000 mal daumen hoch klicken?


    Geht doch ganz einfach: :top:top:top:top:top u.s.w.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö Nö... Ich mochte zwar die 80er, trauer dieser Zeit aber nicht mehr nach!
    Und ich lebe sehr gerne in der Gegenwart.


    Du hast ja recht dass Timbaland wegen der Chartserfolge die richtige Wahl war, und zwar die richtige Wahl für den Mainstream.
    Da hast du recht ja.


    Den Rest mag ich jetzt nicht mehr wiederholen, sonst dreht ma der been told noch durch
    *zwinka*



    ps... ach ja, und auch das hologram war perfekt, perfekt für den Mainstream. Für mich wars eine Katastrophe.


  • Michael war immer Mainstream. Das war sein Ziel. Zu Michaels Magie gehörte immer die Faszination der Masse. Du hast ihn glaube ich nicht so richtig geblickt. Ich meine, wen außer ein paar Fans interessieren denn in die Jahre gekommene Demos? Damit verkaufst du keine Platten und die auf Album hätte Michael ganz sicher nicht gewollt. Deswegen ist es in seinem Sinne, WENN man das veröffentlicht, dass man es vollwertig in seiner Tradition macht. Alleine schon, dass du ernsthaft das "Michael" Album als gelungener empfindest als "Xscape" lässt dich vorsichtig gesagt in die hinterste Reihe der Online-Musik-Genies wandern. :D :D :D Sorry.

  • Trotzdem, ich weigere mich, einen verfälschten MJ anzunehmen.


    Und im Moment am schlimmsten finde ich diesen Hologram Müll. Einen Impersonator als Hologram???
    *Schwachsinn hoch 1000*


    welchen impersonator in 3 teufels namen...?!?


    du magst es nicht. hamwa geschnallt. und zwar mehr als reichlich.
    quasi in JEDEM deiner posts seit wir über das album reden.
    vielleicht kannste dann mal den leuten nicht jeden post versauen, die sich TROTZ kleiner ecken und kanten
    an album, singles UND hologramm erfreuen?!
    oder geh einfach mal ne runde spatzieren. ne große runde...

  • Freu dich doch und sieh das Positive, wär doch besser. :ja Klar, das Hologramm ist verbesserungswürdig und besteht imo grösstenteils aus Computeranimation (nix Impersonator, höchstens als Arbeitsmaterial, um die Animation zu erstellen). Der Auftritt hat aber auch viele "Kickass" Stellen wie z. B. gegen Schluss mit den Flammen, und das "Bühnengemälde" aus denen MJ und die Tänzer heruaskommen ist super. Also ich schaus mir gerne an und habe auch ein Michaeliges Gefühl dabei. Ab und zu kommen dann wieder so Gedanken wie "was wäre wenn... seufz", aber leider kann ich das niemals ändern.


    IMO müsste die Animation des "Hologramms" auf Avatar/Smeagol von Hobbit Teil 1 Niveau sein, was sie eindeutig noch nicht ist, kommt ja vielleicht noch. ;) Ist aber nicht zuletzt eine Budgetfrage.


    Geniesse es solange es dauert. Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten MJ der Masse als "aktuell" zu verkaufen und Promo/Hype in diesen Dimensionen zu fahren, in 5 Jahren wird das imo noch schwerer als es heute schon ist.
    Es ist ja eine Art parlelle Schiene, die in keinster Weise MJs Errungenschaften schmälert (schmälern soll). Und er würde bestimmt nicht wollen, dass alles (halb)fertige Material an dem er hart gearbeitet hat einfach im Müll landet, sondern dass wir uns daran erfreuen. Die Originalversionen oder Demos der Songs nehme ich immer sehr gerne mit, von der Masse ist daran aber kaum jemand interessiert. Massen-Interesse ist aber Voraussetzung für weitere Veröffentlichungen.


    Deswegen bin ich auch dafür, auf einer zukünftigen Veröffentlichung Abortion Papers + Price of fame nochmals in einer neuen Version zu veröffentlichen, weil sie komplett sind und die kaum jemand gehört hat, was echt schade ist. Die Originale dazu findet man dann auf Bad25 :) Also Album Cross-Promotion :D


    Und es besteht die Möglichkeit, durch solche Aktionen neue Fans zu gewinnen, die erst dann auf Michaels selbst veröffentlichte Werke aufmerksam werden und diese entdecken :ja

  • Ich les das erst garnicht, da gerade 'rolling stone' zu 90% nur scheisse zu michael zu sagen hat(te).
    who the fuck cares?!
    das weltweite mediale aufsehen hätte kaum grösser sein können.
    und das ist gut fürs album.
    und gut fürs image, grade wo wieder solche ratten aus dem untergrund kommen, die mike scheisse andichten wollen.
    bessere ablenkung kanns kaum geben.
    und michael wird bei 'alten' fans wieder in erinnerung gebracht, und erreicht neue fans.
    da schei** ich drauf, was nem rolling-stone schreiberling grade nicht passt :fuck


    :zufried

  • Er sagt nichts anderes als das was hier alle sagen (auch die welche den Auftritt gut fanden):
    Ein Hologramm kann MJ nie ersetzen, und es sieht nicht ganz wie MJ aus (die Animation muss also besser werden)


    Interessanter ist doch das:


    Michael Prince
    ‏@MichaelPrinceMD

    “@MariusWM: @MichaelPrinceMD didnt you find more MJ songs on his old hard drives that was album worthy?Is this all there is?” No-much more.


  • natürlich soll sich das album gut verkaufen!
    und natürlich ist das die hauptsache!
    was is denn mit deinem kopf nicht ok?!
    hast du mal erlebt, dass man ein album auf den markt bringt, mit dem ziel,
    wenig zu verkaufen, nichts verdienen zu wollen...?
    für den käufer ein einzelstück was er sich zulegt, ist es für den, der das album macht, herausbringt etc letztlich sein JOB,
    mit dem ziel GELD zu verdienen. in erster linie. alles andere ist doch irrglaube ein paar rosaroter-brille träger.


    und nur weils dir - und einem vergleichweise geringeren teil anderer- nicht gefällt,
    bedeutet das nicht, dass man alle ideen einstampft, die dir/euch nicht passen.
    gott sei dank.
    mir hat auch zu MJs lebzeiten schon einiges nicht gefallen.
    das betraf songs wie auch videos, collabos etc.
    deswegen ging weder die welt unter, noch brach meine michael-liebe zusammen.
    und JA, wnn man viele leute damit INS boot bekommt,
    dann rechtfertigt es das.


    muss dir nicht gefallen.


    aber schwachsinn - ist das was DU seit monaten seitenweise von dir gibst.
    nicht weil du ne meinung hast - sondern weil du glaubst, jedem müsste sie eingetrichtert werden.


    stupido maximale?
    damit kennst du dich hier echt am besten aus.
    aber schön zu sehen, dass deine argumente nur 'schwachsinn', 'dummheit', 'müll' sind - bezogen auf die meinung anderer.

  • auch die hier haben recht....
    wer hätte das gedacht....


    Damien Shields
    ‏@damienshields
    11 Std.


    @billboard
    An absolute joke! Using a hologram of an impersonator is completely
    unacceptable & disrespectful to the legacy of Michael Jackson


    Randy Jackson Jr.
    ‏@randyjacksonjr
    19. Mai
    I am beyond disappointed with
    that hologram performance! It wasn't even my uncle...please leave his
    legacy as perfect as he left it.


    Und dann noch andere wie Karen Faye.....



    Leute wir reden von einem Impersonator der bei den BILLBOARD AWARDS aufgetreten ist... nicht in ner Spielbude...
    Das ist nun einfach einmal ein Anschlag auf Michaels Kunst. Punkt.

  • seid alle lieb zueinander :D:bussi


    Edit: Was ist denn so schlimm daran, wenn es ein Impersonator "Grundlagen" liefert, um die Bewegungen eines digitalen Michaels einigermassen richtig hinzubekommen? Choreo war übrigens von Rich+Tone + Jamie King.
    IMO ist der Hologramm Auftritt einfach noch technisch nicht ganz auf der Höhe, Animation müsste Avatar Niveau haben, aber das ist alles.


    Wenn die nörgelnde Turkle und Jacksons es besser können und was hochwertiges beizutragen haben: gerne. Sie torpedieren MJ aber nur und versuchen sich aus meiner Sicht trotzdem weiterhin durch ihn zu bereichern, obwohl er ihnen als Mensch zu Lebzeiten grösstenteils am Arsch vorbei ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!