Album "XSCAPE"

  • Ma Leute... diese Punktevergabe bezog sich auf die Umsetzung.
    hab schon gewusst dass das mal daher kommt, deshalb hab ich beim Deshalb 3 Rufezeichen gemacht!!!


    Und wieder.... bitte korrekt bleiben, nichts aus dem Zusammenhang nehmen.
    Einfach das davor auch lesen.


    Ja dann hättest du die drei Ausrufezeichen besser hinter "Umsetzung" machen sollen, wobei mir trotzdem nicht einsichtig ist, warum die Neuen Songs noch was anderes als Umsetzungen sein sollten? Was als das bewertest du denn dann noch, sodass du nach dieser vernichtenden Punktevergabe sagen könntest, die neuen Versionen findest du nicht scheiße? Das sind die Neuen Versionen, umgesetzt (!), und die hast du entsprechend bewertet. Wie kannst du sagen, ich finde die Umsetzungen scheiße, aber die Lieder sind gut. Häää? Eindeutiger Fall von "Michael allein hat alles super gemacht, alles andere ist scheiße"!
    Es bringt mir auch nichts zu sagen, ich habe nach Rezept gekocht, welches total lecker ist. Wenn die Umsetzung scheiße ist, schmeckts nunmal auch mies. Egal, ob das Rezept eigl. total lecker sein müsste!


    Davon abgesehen, kannst du auch nicht wissen, welche Intention Michael mit den Songs verfolgte, wie wir wissen hat er manchmal alles komplett umgeworfen Z.B. Dangerous Early Version ALbum Version Vergleich.

  • Du aber bitte auch nicht...


    Sorry ich mag zwar nervig wirken (wenn ich aber auch immer berichtigen muss)....


    Aber agressiv nicht....
    Und deshalb schwach.
    :ja


    @fall again... dann überleg mal fest nach; sehr wohl kann ich beides beurteilen. Mann Mann Mann. Jetzt wirds aber echt heftig.

  • Loving you ist auch schön, denke aber persönlich dass APWNN noch mehr für Sommer/Spätsommer geeignet wäre. Obwohl "Hello August moon..." ist ja Sommer ;)
    Am meisten Sinn macht wahrscheinlich STTR da er bereits für Xperia benutzt wird und es den Billboard "Auftritt" gab.

  • Loving you ist auch schön, denke aber persönlich dass APWNN noch mehr für Sommer/Spätsommer geeignet wäre. Obwohl "Hello August moon..." ist ja Sommer ;)
    Am meisten Sinn macht wahrscheinlich STTR da er bereits für Xperia benutzt wird und es den Billboard "Auftritt" gab.


    wäre für mich die logische folge,
    da man somit ja auch einen clip hätte :ja


    und obwohl ich persönlich DYKWYCA sehr geil finde,
    könnte das als single ungut aufgenommen werden.
    es gibt ja jetzt schon einige dämliche bemerkungen dazu,
    wie ausgerechnet mj 'so einen titel' wählen konnte...
    (arschlöcher!)


  • Genau!
    Diese ewigen Ignoranten.
    Man kann das nämlich auch umdrehen und sagen, seht, er hatte sowas sogar als Thema in seiner Musik und warnte damit davor.


    Unglaublich.

  • Denk auch dass die Anzeichen auf Slave als nächste Single deuten. (Wer oder was da wohl im Video zu sehen sein wird? :para )
    Von mir auch können sie da auch die Bieber Version unauffällig mit zu den Remixen packen... dann ist das Thema durch und die Bieber Fans sind mit im Boot.


    Dann sollte auf jeden Fall noch "A Place With No Name" folgen! Bitte mit künstlerisch wertvollem Video von David Lynch! ;D


    "Loving You" würde auch gut in die heutige Radiolandschaft passen.
    "Chicago" halte ich mehr für einen (guten) Album-Track, in Europa würde der sicherlich nicht als Single funktionieren.


  • Drauf geschissen. :fuck Deswegen erst recht.

  • ^ theoretisch: JA :ja
    aber ich glaube das wäre jetzt grade kontraproduktiv.
    mike hatte seit jahren nicht mehr soviel (positive) aufmerksamkeit in den medien.
    vielleicht sollte man das nicht vorzeitig zum kippen bringen.
    auch wenn ich persönlich diesen bestimmten idioten gerne kuhscheisse in die "§$&%$ werfen möchte ;D

  • Genau!
    Diese ewigen Ignoranten.
    Man kann das nämlich auch umdrehen und sagen, seht, er hatte sowas sogar als Thema in seiner Musik und warnte damit davor.


    Unglaublich.


    Vorallem ist der Song entstanden, bevor das Thema für MJ zum Thema wurde.
    Hater bzw. Schafe würden wohl sowas sagen: Er hat so sein schlechtes Gewissen und seine Dämonen verarbeitet weil er tief im Innern wusste, dass er was Falsches macht.
    Ich hätts deswegen grad extra als Single veröffentlicht, in your face :fuck (Der Estate hätte es ja auch in 12 o clock umbenennen können, bin sicher solche Gedanken gab es wegen der unguten Assoziation, haben sie aber nicht)
    Aber kann auch kontraproduktiv rauskommen, stimmt schon, muss aber nicht :)

  • Also ja, die Sache mit dem Hologram des Impersonators war ziemlich scheiße - geschmacklos. Und eins war Michael nie - geschmacklos. Er hat zum Beispiel nie riesige Statuen von sich aufstellen lassen, einfach nur um ein Album zu promoten. Auf so eine Geschmacklosigkeit wäre Michael nie gekommen.


    Edit: Sorry an Patrick - hab deine zwei Ansagen erst nach dem Posten gesehen. :sorry

  • Also ja, die Sache mit dem Hologram des Impersonators war ziemlich scheiße - geschmacklos. Und eins war Michael nie - geschmacklos. Er hat zum Beispiel nie riesige Statuen von sich aufstellen lassen, einfach nur um ein Album zu promoten. Auf so eine Geschmacklosigkeit wäre Michael nie gekommen.


    und er hatte auch nie pläne, nen MJ-robot in LV hinzustellen, der etwa 15 meter hoch und mit megalasern angestrahlt für MJ werbung machen sollte...

  • Also ja, die Sache mit dem Hologram des Impersonators war ziemlich scheiße - geschmacklos. Und eins war Michael nie - geschmacklos. Er hat zum Beispiel nie riesige Statuen von sich aufstellen lassen, einfach nur um ein Album zu promoten. Auf so eine Geschmacklosigkeit wäre Michael nie gekommen.


    Edit: Sorry an Patrick - hab deine zwei Ansagen erst nach dem Posten gesehen. :sorry



    Der History Teaser ist noch heute der Hammer, ganz ehrlich, das kann nur MJ :D Der Las Vegas Roboter hätte mir auch gefallen. So eine Mischung aus dem dem Las Vegas "Cowboy", TII Lightman, History Statue, "Space Michael" und Zylonen Raumschiff mit rot blau silber leuchtenden Laserstrahlen :respekt:umfall:rofl

  • Ich bin für "Do you know where your children are"! Mein absoluter Lieblingssong des Albums. Befinde mich in den Ferien hier in Asien und hab das Album mit 5 Freunden gehört. Children wurde zu unserem Feriensong. (Ich bin der einzige Michael Fan der Gruppe! ;)

  • Der History Teaser ist noch heute der Hammer, ganz ehrlich, das kann nur MJ :D Der Las Vegas Roboter hätte mir auch gefallen. So eine Mischung aus dem dem Las Vegas "Cowboy", TII Lightman, History Statue, "Space Michael" und Zylonen Raumschiff mit rot blau silber leuchtenden Laserstrahlen :respekt:umfall:rofl


    Ich fand den HIStory Teaser immer ein wenig too-much und mir war es immer etwas unangenehm, wenn ich ihn mit Nicht-Fans sah. Denn da hat wirklich ohne Ausnahme jeder gesagt/gedacht:
    Der leidet an Größenwahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!