Album "XSCAPE"

  • Hier der offizielle Teaser direkt von Sony, mit einem kleinen Ausschnitt vom Song "Xscape"

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum sind 8 Songs mager? Natürlich ist jeder Song mehr schön, aber es gibt noch lebende Künstler, die packen auch nicht mehr als
    10 Songs auf ein neues Album. Da regt sich doch auch keiner auf. Und heutzutage kann man froh sein, überhaupt noch was neues
    zu bekommen.
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Kleinkind auf das neue Album.

  • Hier der offizielle Teaser direkt von Sony, mit einem kleinen Ausschnitt vom Song "Xscape"

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja also mit dem Xscape, das wir kennen, hat der Ausschnitt ja erstmal wenig zu tun;-)) aber scheint Wumms zu haben. Hoffe nur sie behalten die geniale Bridge weitestgehend bei.


    Auch sehr cool, dass Blue Gangsta dabei ist. Hoffentlich funktioniert das Marketing und es kommen auch die Dance-Kracher als Single :) Freue mich jedenfalls sehr aufs Album und toll, dass in der Deluxe-Version die Original-Versionen drauf sind

  • Sieht bisher so aus, als ob die Alben (erst einmal) nur als Download-Version erhältlich sein werden....zumindest sind sie bei Amazon auch nur als solche gelistet....
    Wäre schade....


    Und wenn die Tracklist stimmt, wären ja leider nur 2 "unbekannte" Stücke drauf.....

  • Der Xscape Ausschnitt klingt ziemlich "dark"/düster, aber gefällt mir. Die Original Version wird bestimmt auch super, da diese ja theoretisch neuer ist als die uns bekannte Leak-Version, womit wir dann 3 Versionen hätten.
    Bei Blue Gangsta wird interessant, ob sie als "original" die aufgefrischte Dr. Freeze Version nehmen oder das wirkliche Original was geleakt ist. Überhaupt alle Versionen zu Vergleichen wird super :sneddi


    Das scheinen wohl gemäss Twitter Aussagen zur Listening Party die Songs des Albums zu sein (nicht unbedingt die korrekte Reihenfolge):


    Xscape (title track)
    Do You Know Where Your Children Are
    Slave To The Rhythm
    She Was Lovin’ Me
    Chicago
    Blue Gangsta
    A Place With No Name
    Love Never Felt So Good


    Ich bin dankbar dass es rauskommt, aber den blöden Anka hätten sie mal ruhig weglassen können, genug Ersatztracks wären vorhanden. ;D :mussweg


    Deluxe scheint von der Trackanzahl einen Bonustrack+2Videos zu haben: Ich tippe mal auf WMCIG solo version oder ein Rodney track (Wäre schon wenig wenn es nur der eine Darkchild track aufs Album geschafft hat, wobei das Projekt ja gemäss der Aussage von Fred Jerkins "all die Songs" von den Vince sessions beinhalten sollte :)) RedOne Track imo leider sehr unwahrscheinlich, sonst wärs im Pressrelease, vom William gar nicht erst zu reden.

  • Das Titelbild ist ja grandios, muß ich auch mal sagen. Da hat sich jemand mal richtig Mühe gegeben und nachgedacht. Alleine es künstlerisch so hinzukriegen Michael als toten Künstler quasi aus der Ewigkeit des Universums halb ins Diesseits schauen zu lassen. Grandios. Gleichzeitig wird endlich mal mit einem "aktuellerem" Bild gearbeitet, quasi der Michael den man noch in etwa die letzten Jahre kannte, statt sich immer auf die frühen 80er zu berufen. Desweiteren hat man mit dem Sternenbild die nostalgische Zuflucht in die Victory Zeit gefunden. Masterpiece.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!