Wer hat jetzt alles das Album außer mir? Willkommen im Club der Glücklichen und Goodbye zum Club der (hoffentlich treu) Wartenden.
Album "XSCAPE"
-
-
Nochmal zu Slave:
die originale Version kenne ich nicht. Der Anfang ist geil, aber dann....na ja, die geleakte Version finde ich vieelllll besser. Wo kommt denn diese her?
-
Armer Korgnex! Unser Informant Nr. 1 bekommt das Album ganz zum Schluss.
Oh sorry, habe mich verlesen. Du hast es ja...... -
Ich nehme an du meinst mit "geleakte Version" den Mix von Tricky Stewart (MJ Solo): Dieser wurde 2010 fürs "Michael" Album erstellt, hat es aber nicht aufs Album geschafft.
-
Ich hab's auch noch nicht Hab eben erst die Versandbestätigung bekommen. Schweinerei...
-
Oh sorry, habe mich verlesen. Du hast es ja......
Jo, dein Posting hat mich verwirrt.
-
Bei "Xscape" bin ich mittlerweile der Meinung, dass man das "Original" einfach mit auf die Platte hätte nehmen können. Habs gerade mal probiert beim durchhören, fällt nicht auf, passt sogar bestens und ist nochmal ein anderes Tempo auf dem Album. Schade, dass ärgert mich ja echt Xtrem.
-
ich habe es auch noch nicht ...
Versandbestätigung habe ich nun auch endlich. Allerdings kommt es per DHL-Brief und damit ins Postfach.
-
Bei "Xscape" bin ich mittlerweile der Meinung, dass man das "Original" einfach mit auf die Platte hätte nehmen können. Habs gerade mal probiert beim durchhören, fällt nicht auf, passt sogar bestens und ist nochmal ein anderes Tempo auf der Platte. Schade, dass ärgert mich ja echt Xtrem.
Ich habs noch nicht gehört, aber ich nehme einfach mal an, dass Rodney damit es ins Konzept passt (neu - original) eine sich unterscheidende Version erstellen musste und so gezwungenermassen vom Original (stark) abgewichen ist.
Ich vermute es war auch Bedingung, dass kein anderer Produzent "seinen" Song bekommt (damit man ihn veröffentlichen darf) -
ich habe es auch noch nicht ...
Versandbestätigung habe ich nun auch endlich. Allerdings kommt es per DHL-Brief und damit ins Postfach.
..dito
-
Da die Amazonen das teil eh schon so verschickt haben, das einige es schon heute bekamen, hätten sie ja zumindest die
MP3's freischalten können. -
Höre Gerade "Do You Know Where Your Children Are" an. Und finde es total geil!!! Freue mich auch auf die Demos/WsIP.
-
Interessant (oder auch nicht) ist die unterschiedliche Groß- und Kleinschreinbung auf dem Backcover..
Ist mir gleich aufgefallen.. Verschwörung... das riecht alles nach verschwörung..
ich sag's Euch.. das sind unterschwellige Nachrichten.. ganz geheime..das aber nur mal so ganz paranoid am rande..
-
^ ... ich habs geahnt
-
Blue Gangsta habense komplett versaut. Schade!
-
So gehen die Meinungen wohl auseinander (hab schon beide Extreme gelesen, selbst habe ich die neue Version noch nicht gehört).
-
Xscape (das Lied) finde ich geil gemacht im neuen Stil.
-
Interessant (oder auch nicht) ist die unterschiedliche Groß- und Kleinschreinbung auf dem Backcover..
Ist mir gleich aufgefallen.. Verschwörung... das riecht alles nach verschwörung..
ich sag's Euch.. das sind unterschwellige Nachrichten.. ganz geheime..das aber nur mal so ganz paranoid am rande..
Jetzt werden die Verschwörungstheorien wieder aus dem Boden schießen wie Pilze.
-
Schön, wie die Demo-Version von Love Never Felt So Good saubergemacht wurde. Jetzt kann man sie ohne Weiteres laut auf die Kopfhörer loslassen.
-
Btw: Leider sind die Lyrics im Booklet mal wieder unvollständig und fehlerhaft - wie eigentlich immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!