Das Dangerous Album, wenn es 1990 veröffentlicht wäre

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Rob Disner, ein ehemaliger Studioangestellter, hat eine Album Tracklist veröffentlicht, die Ende 1990 Vertretern von Epic/Sony vorgespielt wurde.

Jam
    In The Closet
    Remember The Time
    Someone Put Your Hand Out
    Black Or White
    Who Is It
    Keep The Faith
    Gone Too Soon
    Dangerous
    Serious Effect
    Give In To Me
    For All Time
    If You Don't Love Me
    Monkey Business

^ ist fast identisch mit dem vor über zwei Jahrzehnten geleakten "Demos".

• Ich finde, Teddy hat anstelle der Gurken paar Häufchen hinterlassen. :mussweg

Joar.. ein paar sind "Album Songs" (She drives me wild, Can't let her get away). Aber immer noch besser als Monkey Business oder If You Don't Love Me. Bei denen bekomm ich echt fremdschäm-Wallungen. :obercool

Someone Put Your Hand out ausgenommen. Für mich der beste aller Outtakes.

• Aber immer noch besser als Monkey Business oder If You Don't Love Me. Bei denen bekomm ich echt fremdschäm-Wallungen. :obercool

Die beiden Songs finde ich top, obwohl beide laut Bottrell nie veröffentlichbare, unfertige Arbeitskopien sind.

Hast du das eine Video vom Sundberg Leak gesehen, wo das Studiopersonal zu einem deutlichen feinpolierten Mix von MB rumalbert? Die Version hätte ich gerne auf dem 1991er Dangerous Album gesehen.

• dies hier

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich mag Monkey Business auch, If you don't love me hört sich nicht so nach Michael an, es ist so/zu...simpel - aber da es ja eine Demo ist...wer weiß, was draus hätte werden können. Deshalb will ich da nix bewerten 😊.

Probably on a stupid walk for my stupid mental health - wait, did someone say coffee?

• Die beiden Songs finde ich top, obwohl beide laut Bottrell nie veröffentlichbare, unfertige Arbeitskopien sind.

Hast du das eine Video vom Sundberg Leak gesehen, wo das Studiopersonal zu einem deutlichen feinpolierten Mix von MB rumalbert? Die Version hätte ich gerne auf dem 1991er Dangerous Album gesehen.

Kannte ich noch nicht. Geht für mich um den Stil der Musik / Instrumente / Stimmung. Genau wie fast alle der Loren-Produktionen. Das ist so ein hardcore belanglos weichgespühlter Fetze-Funky-Pop-Gedüdel-Sound. Schwer zu ertragen für mich. :)
    Wie auch immer. Hat jeder so seinen Geschmack.

• Bei If You Don´t Love Me sind wir uns wohl ziemlich einig. Im stillen Kämmerlein oder mit anderen Fans geh ich da ab wie nicht was. Oder allein auf der Autobahn wär das mal lustig. ^^

Aber offiziell braucht es das nicht zu geben. :mussweg

Die Tracklist fühlt sich für mich einfach nicht richtig an, gut, dass es nicht so gekommen ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!