Michael 2008 - Diskussionen über neues Album, News, Vermutungen

• [B]...When the time is right his comeback will happen.

hehe... das is ja ne aussage...:respekt :rofl
    das könnte auch heissen in 3 jahren oder in 5...:fear

Zitat

I haven't spoken to him for a little while,

das gilt für die ganze familie,
    zurzeit besteht da kein direkter kontakt :P

Zitat

... but he's doing fine.

ob er das weiss, wenn er keinen kontakt hat ? :?
    und michael lässt sich sowieso nicht so gerne in die seele schauen.
    ich bin sicher, er leidet immer noch an der ganzen sache.. :sad

• du musst dich informieren...
    es ist nicht nur tito,
    es kam auch schon von der mutter,
    undvor nicht allzu langer von janet,
    dass michael schon einige zeit für NIEMANDEN erreichbar wäre.
    genau gesagt - seit kurz nach dem prozess.
    das hat nix mit "beurteilen können" zu tun, (ich sagte auch nicht, dass ich das beurteilen kann/will) aber -
    die werden ja wohl wissen, ob sie mit nem familienmitglied kontakt haben oder nicht.
    als er noch in bahrain unterwegs war, hatte er 2x jermaine getroffen -einmal davon waren sie gemeinsam beim könig eingeladen, da gibts bilder von... das wars. sonst nix family.

ich denke allerdings, auch das hat seine gründe, dass da zur zeit so ein bissl funkstille herrscht....

• David Guest und Michael waren einst sehr gute Freunde. Soweit ich informiert bin hat David mal erzählt, dass er mit Michael öfters mal im Auto in der Gegend rumgefahren ist. Michael ist gefahren und hatte oft vergessen aufzutanken, dass heißt, dass sie wohl mehrmals liegengeblieben sind. :rofl
    Mittlerweile sollte David doch mal ein Buch veröffentlich, in dem er nicht besonders positv über Michael herzieht. Hab ich zumindest mal gehört. :?

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• Ciara confirmed she worked on the Hurricane Katrina single..

Just heard an interview she dont on the radio and she says 'Michael called her, and she DID go in to record the song!!!' but she said she don't know if they will be releasing it. Oh well at least this confirms the song actually exists.
    the interview was edited and the only played clips. all she said is that michael called her and she actually went in to record the track and she doesn't know if it will be released. then the presenters stated the fact people thought it didnt exist at the time, but it actually does.

Source: MJ_and_Me, MJNO

6 weeks after that single was announced I knew it was never being released. I remember about two weeks after it's original expected release date, then MJ said it would be out within the next two weeks. Then it was very soon. Now they never even talk about it. Maybe they decided to hold onto it and save it for the next hurricane.

[CENTER][SIZE=4]Nur zur Information[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich kann kein Deutsch. Manchmal benutze ich ein Übersetzungsprogramm und es macht nicht immer Sinn. Wenn ich etwas sinnloses oder anstößiges sage, liegt es an einem Fehler im Übersetzungsprozess.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I'd like to share my real name. [/CENTER]
    [CENTER]Jason Martell[/CENTER]

• 6 weeks after that single was announced I knew it was never being released. I remember about two weeks after it's original expected release date, then MJ said it would be out within the next two weeks. Then it was very soon. Now they never even talk about it. Maybe they decided to hold onto it and save it for the next hurricane.

with that tiny difference that it wasnt mj that said it, but his crazy publicist. in the meantime we have learned that her word is worth about as much as a pile of you-know-what.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!