Was würdet ihr Michael fragen?

• männliche Helgas

ochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bist ja doch keine/r....

aber warst Michael nah ------------------- *kreischhhhhhhhhhhh*

• Arbeitet Teddy noch für Michael? Ich hab ihm in Köln, Frankfurt und München Geschenke für M.J. gegeben! In Köln habe ich noch gesagt, daß er Michael bitte von mir sagen soll, daß ich ihn liebe darauf hat Teddy gesagt:,, Ja, ich liebe ihn auch!" Hoffentlich hat er Michael nicht auch so enttäuscht wie andere die für ihn gearbeitet haben! Über die Mike dachte daß er ihnen vertrauen kann und später haben sie ihn enttäuscht! So wie Bob Jones! Der kannte ihn auch noch seit er ein Kind war und hat trotzdem bei dem Prozess gegen ihn ausgesagt! Obwohl er sicher wusste daß Michael so was nie tun würde, was ihm vorgeworfen wurde! Teddy ist auch aus Germany und deshalb wär ich noch um so mehr enttäuscht wenn sich rausgestellt hätte, daß Mike ihm auch nicht hätte vertauen sollte! :?:grr

Wenn ich M.J. begegnen sollte würde ich wohl auch erstmal nichts sagen oder geschweigedenn fragen können, weil ich einfach "speechless" wär! Wenn ich vielleicht etwas später gesammelt hätte würde ich ihn fragen, wie es ihm geht und ob er mich in seine Arme nehmen könnte! Dann würde ich Michael wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr los laßen wollen! Dann würde ich mit ihm zusammen ganz viel unternehmen ins Kino gehen, in einen Zoo gehen, Videogames spielen und schwimmen! Abends dann zusammen in einem Bett liegen, ohne den Hintergedanken ihn verführen zu wollen!!! Wir würden über Dinge reden die ihn und mich bewegen, bis wir einschlafen! :drück

• ich würde fragen was er denkt wenn er konzerte von 1987 bis 1993 sieht....
    und viel mehr... früher als kleiner kind wollte ich ihn immer fragen ob er mir nicht ein bad tour konzert von 1988 schenken kann *lol* :D
    Ich weiß nicht würd ich ihn sehen würd ich erst mal da stehen wie ein stein und mir gedanken machen ob ers nun wirklich ist oder nicht... wenn ich dann vor ihm stehe müsste ich denke ich erstmal ordentlich zittern und stottern... vielleicht würd ich sogra umkippen vor freude man weiß es nicht... aber ich würde ihn auf jedenfall fragen was es denn mal wieder was neues von ihm gibt... :wau

• Dann werden wohl seine Kinder die Rechte daran erben. Denke ich...

von vielen sachen sicher.
    aber ich glaube, es könnte auch einiges geben, was dann über sony läuft...sachen die zu diesem oder jenem album produziert wurden, aber dann nicht auf dem album gelandet sind...
    halte da nichts für unmöglich ;)

• Ob er vorhat,alle unreleased Tracks ausm Panzerschak mal zu veröffentlichen.Was ist eigl. wenn er mal nicht mher da ist - was passiert dann damit?

Ich denke, er wird das Archiv weiterhin nach und nach immer mehr freigeben bzw. freigeben lassen, d.h. auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten (auch nach seinem Tod) wird es weiter Best-Ofs, Box-Sets, usw. geben, wo immer wieder häppchenweise einzelne unveröffentlichte Tracks draufkommen werden.

ich würde fragen was er denkt wenn er konzerte von 1987 bis 1993 sieht....

Ich denke, an die Bad-Tour wird er sich weitestgehend gut und gerne erinnern. Er liebte diese Tour und diese Zeit, das sieht man ihm deutlich an.

Ganz anders die Dangerous-Tour... fast behaupte ich, dass er die Tour schon im Vorfeld überhaupt nicht so richtig wollte (deswegen auch der recht späte Beginn, im Juni 1992), aber ihm klar war, dass es ohne nicht geht.
    Die Dangerous-Tour 92 war wohl ne ziemliche Qual für ihn, das ist an wirklich genug Stellen unübersehbar. (siehe z.B. Billie Jean Köln 92, an einigen Stellen quält er sich nur noch, hat kaum noch Kraft...)
    Es gibt Aufnahmen vor dem München-Konzert 1992, wo er, wohl Minuten oder Stunden vor Showbeginn mit Polizisten und bereits im Jam-Kostüm zu sehen ist, und er macht da für mich so bisschen den Eindruck, als würde er sich etwa denken: "Mein Gott, was tue ich mir nur an; was wird mir nur blühen"...

Zur Dangerous Tour 1993 braucht man wohl nicht zu sagen, das war für ihn bis dahin die allerschlimmste Zeit seines Lebens. Nahezu bei jedem Konzert, bei jedem Song, was von dieser Tour verfügbar ist, sieht man ihm ziemlich genau an, was in ihm vorgeht, wie fertig und verzweifelt er ist. War wohl die reinste Tortur für ihn.

und viel mehr... früher als kleiner kind wollte ich ihn immer fragen ob er mir nicht ein bad tour konzert von 1988 schenken kann *lol* :D

hehe! ;)

Ich weiß nicht würd ich ihn sehen würd ich erst mal da stehen wie ein stein und mir gedanken machen ob ers nun wirklich ist oder nicht... wenn ich dann vor ihm stehe müsste ich denke ich erstmal ordentlich zittern und stottern... vielleicht würd ich sogra umkippen vor freude man weiß es nicht... aber ich würde ihn auf jedenfall fragen was es denn mal wieder was neues von ihm gibt... :wau

hihi... Michael würde sagen "there's still much more to come from Michael Jackson, God bless you, I love you!" ;)

[SIZE="1"]- I'm really undefeated when MJ's on my team, Mike's bad, I'm bad, who are you? -
    - A vicious appetite, visits me each night, won't be satisfied, won't be denied -
    - An unbearable pain, a beating in my brain, that leaves the mark of cain, right here inside -
    - Why have you come from the west? Confess! To steal the great achievements of the people, the accomplishments of the workers... -
    [/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!