WEST: `I'M THE NEW MICHAEL JACKSON'

• WEST: `I'M THE NEW MICHAEL JACKSON'

Rapper KANYE WEST calls himself the new MICHAEL JACKSON - because he's the only current African-American star who can sell out stadiums. The super-confident Jesus Walks hitmaker boasts no hip-hop or R+B star can fill huge venues like he can. He says, "When I was on tour with Bono, he said, 'Nobody from your community has ever figured this out, except for Michael Jackson.' "He really did do stadiums. He really was that one. And I feel like I'm that one."

(contactmusic.com)

:kicher

• :bla.......mehr gibts dazu net zu sagen....:rolleyes

Ich habs satt wenn Leute sich mit IHM vergleichen wollen...ob diese das nu ernst meinen oder net....

• hehe* immer für nen Spazz jut der Kanye. Letztens sagte er sein größter Konkurrent ist Justin Timberlake.

damit zeigt er doch deutlich, wo er steht...:cool
    bei aller liebe - jt is ne lachnummer - in jeder hinsicht - wenn man ihn gegen mike stellt. :kicher
    und wenn er sowas als grösste konkurrenz sieht...na dann...;D

• hehehe...ganz lustig der typ....ich glaub der hat mit dem kasperl gepo...:D

An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich glaub da ist jemand sehr von sich überzeugt.:D

Sorry Mr. West. Vesuch lieber der erste Kanye West zu werden als der nächste Michael Jackson. Könnte besser klappen.;)

• Ich glaub da ist jemand sehr von sich überzeugt.:D

Sorry Mr. West. Vesuch lieber der erste Kanye West zu werden als der nächste Michael Jackson. Könnte besser klappen.;)

Das hast du gut gesagt :top

• Ach der Kanye :kicher Der macht doch schon immer solche Aussagen. Das gehört doch zu seinem "bling bling", " I am the hustler" (bla bla bla) - Gesabbel:tatort . Das ist doch in der Hip Hop Welt total verbreitet.

Die sind doch alle die größten "Pimps" und die größten sowieso.:kotz

Kanye hat mal bei dem Release von "Gold Digga" gesagt: Diese Single wird mir sehr sehr viel Geld, Reichtum und Sex bringen. :kicher

Also nicht zu viel geben auf das Gesabbel ;D Mit irgendwas müssen sie doch auf sich aufmerksam machen.

Und ehrlich gesagt: So schnell wird keiner an Michael rankommmen, keine Angst.:jump

• @ Kayne: Hast Du einen Clown gefrühstückt? :rolleyes

Er scheint ja weit und breit der einzige zu sein, der sich mit Mike vergleicht, oer gibt es noch jemanden, der Kayne West mit Mike vergleicht??? Ich hasse solche Angeber-Typen, die sind einfach nur zum Kotzen!!!! :kotz

• angst??? sicher nicht vor solchen kalibern...:lol

Vor allem der Satz: Er spielt ja auch in Stadien wie Michael:kicher ....Klar sein Standing in den USA ist sehr gut.

Aber, dann soll er mal versuchen, in Deutschland ein Fußballstadion voll zu bekommen...Top die Wette gilt :rofl

Michael hingegen bekommt in jedem Land dieser Welt nen Fußballstadion voll! Auch jetzt noch!! Und selbst in Lichtenstein, da kommen die Leute eben von Österreich und Deutschland, wenn schon die komplette Bevölkerung dieses Landes für ein Stadion zu klein ist:rofl !:top

• Aber, dann soll er mal versuchen, in Deutschland ein Fußballstadion voll zu bekommen...Top die Wette gilt :rofl

rrrrichtig , der junge hat wohl nen anflug von größenwahn :kicher

...wie süß ;D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!