"L'UOMO Vogue"-Fotoshooting in NY (Pics Seite 12, Scan-pics ab seite 34 !!!

  • ^ riesige schlapper-schlüpfer


    Na, das ist in USA ja wohl ein gewöhnlicher Anblick, oder? Die (bei denen solche Hosen tatsächlich noch weit sind :kicher ) tragen die doch ständig... Sowas wird wohl wieder nur "wacky" wenn Michael sowas anhat. Dabei sieht er in solchen Hosen fast schon wieder süß aus...
    :hotkiss

  • :rolleyes Wenn ich das schon wieder lese... :rolleyes
    Und was sind bitte "absolutely wacky Pants"??? Ich meine jetzt nicht, dass man mir das auf deutsch übersetzt...


    Ich hab das eigentlich so verstanden, das Michael und die Kids verkleidet waren..oder lieg ich da falsch? Ich meine das würde diese Äußerung erklären.:rofl

  • Ich hab das eigentlich so verstanden, das Michael und die Kids verkleidet waren..oder lieg ich da falsch? Ich meine das würde diese Äußerung erklären.:rofl



    Man könnte trotzdem mal solche Wörter wie "wacky" in Bezug auf Michael einfach weglassen...:rolleyes

  • ^^ habs auch als verkleidung verstanden, damit sie nicht gleich als jacksons erkannt werden, obwohl........ is ja auch fast schon Erkennungszeichen #1 :D


    :wub

  • Grauenhaft finde ich dieses ganze Shooting... er sieh so künstlich drauf aus und alles andere als "hübsch". Und diese Schuhe... vom restlichen Outfit ganz zu schweigen..
    Hoffe das neue Shooting wird besser..


    was ist daran 'grauenhaft' ?
    und michael sieht sehr wohl gut/sexy/hübsch oder wie auch immer man es nennen will aus.
    er mag dir da net gefallen, aber dat is nicht die meinung der mehrheit. :P




    Zitat


    Wenn es kein Interview dazu gibt, warum wird dann n Shooting gemacht??? Versteh das nicht.... Was schreiben die denn dahin?? Nicht das se wieder ne Story erfinden oder so....


    ein shooting macht man, um bilder zu belommen. was gibts daran nicht zu verstehen?
    was die dahin schreiben? kommt ja nun drauf an, ob er vielleicht die bilder für ein neues cover macht, für nen modelabel (immerhin trägt er seit über einem jahr fast ausschliesslich cavalli, da könnte das passen - mj als cavalli-ikone :wau)


    wenn heidi klum nen shooting macht, gibts auch selten nen interview dazu...also ich weiss net, was du damit für probleme hast. :skepsis

  • Was interessiert mich, was die da schreiben? Solange es kein Mist ist (und das glaube ich nicht - wenn so eine Zeitung mal ein Shooting mit Mike bekommt, werden sie ihn behandeln wie ein rohes Ei!) können die schreiben, was die wollen. Ich denke mir halt, dass Michael kein Interview geben wird, weil er weder über die letzten 2 1/2 Jahre reden will noch über sein neues Album. Also was sollte man ihn groß fragen?? Wie es Bubbles geht? :kicher

  • Grauenhaft finde ich dieses ganze Shooting... er sieh so künstlich drauf aus und alles andere als "hübsch". Und diese Schuhe... vom restlichen Outfit ganz zu schweigen..
    Hoffe das neue Shooting wird besser....


    sehe ich leider genauso...
    der bart steht ihm überhauptnicht...
    die klamotten sind fast schon lächerlich...
    und die unwürdigen posen in denen er photographiert wurde
    lassen nicht grade auf einen guten photographen schließen.


    zum glück sind viele fans etwas geschmacksresistent solange sie Michael
    nur irgendwie ansehen können. :D


    bin auf die neuen bilder gespannt.

  • Ach kommt schon, so schlimm war das Shooting auch wieder nicht. Michael hat absolut das Zeug zum Model, egal welche Klamotten er anhat. Ich bin zwar noch immer dafür, dass er mal für sexy Herrenunterwäsche modeln sollte, aber das interessiert leider niemanden.


    Das Einzige, was mir jetzt auch nicht so 100 % gefällt ist sein Bart - liegt wohl daran, dass ich Bärte allgemein nicht so mag...

  • zum glück sind viele fans etwas geschmacksresistent solange sie Michael
    nur irgendwie ansehen können. :D



    LOL wenn du das so siehst :kicher


    Aber du wirst es nicht glauben ich finde ihn tatsächlich schön auf den Bildern da passt alles . Und der Bart gefällt mir auch .Das hat gar nix damit zu tun das ich froh bin überhaupt was neues zu bekommen .

  • ^^ das hier finde ich gehört auch zu den besten aus der fotoserie :top





    Woah dieser Blick... der hammer :wub
    DA finde ich ihn jetzt sehr attraktiv... da sieht man seinen Bart nicht so... :wub

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Michael hat absolut das Zeug zum Model, egal welche Klamotten er anhat.



    Das ist der springende Punkt.:top

    MJ ist ein super Model.

    Wenn das manchen nicht gefällt, wie er da steht und sich postiert, so kann ich das verstehen. ;)

    Heute macht man das auch nicht mehr so, dass ist total veraltet. :kicher

    Schaut euch die Männermodels mal an... absolut obercool... unnahbar und trotzem supersexy. :top :heart

  • Another Cover: Rolling Stone Argentina: Special Issue about Michael Jackson!, MJ on the cover + Special Edition of Thriller



    Collector Issue #22: Michael Jackson


    Now for sale the new issue of "50 years of rock" with Thriller.


    Michael Jackson | Magic Groove, craziness and greatness. The long and winding road of the megastar of world pop.


    Thriller | The master work of funk that rocks the music industry.


    From genius to crazy | Milestones, myths and downs of an outlandish man.


    Discography | From Got To Be There (1972) to Invincible (2001).


    http://www.rollingstonela.com/notaMostrar_...?nota_id=945495


    Source: Xtarlight and Mpenziwe, MJJF

  • Zitat

    Vogue:


    The italian version will be published next week in Italy. And yes, there's also "L'UOMO Vogue" (Vogue for men), dedicated to male fashion.


    Next week will be out "normal" 'Vogue'. I don't know which is the release date for 'L'Uomo Vogue'.


    Source: SunsetDriver, MJJF


  • Nun ja.. ich lese keine Vogue, tut mir Leid.
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die das drucken und dann einfach dahinschreiben: Michaels neue Fotos.....enjoy.
    Wenn das wirklich so ist in der Modebranche, dan finde ich das schon ein bisschen lächerlich...
    HAb eher gedacht das wär vom Konzept ähnlich wie der Playboy.... Bilder abdrucken und dann noch n bisl Text dazu um nicht als Schmuddelblatt abgestempelt zu werden.;D

  • Nun ja.. ich lese keine Vogue, tut mir Leid.
    Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die das drucken und dann einfach dahinschreiben: Michaels neue Fotos.....enjoy.
    Wenn das wirklich so ist in der Modebranche, dan finde ich das schon ein bisschen lächerlich...
    HAb eher gedacht das wär vom Konzept ähnlich wie der Playboy.... Bilder abdrucken und dann noch n bisl Text dazu um nicht als Schmuddelblatt abgestempelt zu werden.;D




    ;D Geh mal zum Bahnhofskiosk und schau dir eine Vogue an - du wirst eines besseren überzeugt werden. :top

  • also schmuddelbilder sind in der vogue wohl eher weniger.
    darum bedarfs da auch keiner grossen (alibi-)texte. aber darum gehts ja nicht.
    etwas text findet sich immer.


    und so:

    Zitat

    Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass die das drucken und dann einfach dahinschreiben: Michaels neue Fotos.....enjoy


    wirds ganz sicher nicht sein.
    vielleicht wirds ja auch nen kalender-shoot...mein gott, kann doch so vieles möglich sein.
    darum muss es aber noch lange kein interview sein. :bla


    jetzt wartets halt erstmal ab, bevor ihrs schon wieder mal im vorfeld in die tonne tretet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!