BAD News / Fiese Kommentare / Tabloid-Schrott ect.. Sammelthread.

  • Ich wußte , gar nicht, daß diese Oprah so einseitig ist, sie ist doch ein Mitschwimmer sonst nichts. Sie ist doch neidisch, daß Michael als schwarzer 1000 mal mehr Erfolg hatte auf der Welt als sie. Und nur weil Oprah ein Hans Meiser der USA ist. :rofl

  • Die Selbstüberschätzung nimmt kein Ende!


    Schon lange nichts mehr von Kanye West und seinen selbst verherrlichenden Sprüchen gehört. Dachte sich Kanye wohl auch und nimmt den Tod von Michael Jackson endlich mal wieder zum Anlass, um sich selbst zu feiern.


    „Zuerst gab es Elvis. Dann kam Michael. Jetzt haben wir das 21. Jahrhundert und es ist Zeit, dass Kanye herrscht,“ posaunt Kanye ernsthaft.


    Damit aber nicht genug: „Es ist traurig, dass Michael von uns gegangen ist. Aber das ebnet auch den Weg für einen neuen King Of Pop und ich bin bereit, diesen Titel anzunehmen. Es gibt keinen, der mich in den Verkaufszahlen schlagen kann. Es macht also Sinn, dass ich Michaels Krone übernehme und der neue King werde.“


    Kanye West ist sich sicher: „Ich bin der neue King Of Pop!“


    Na dann: Der König ist tot, lang lebe der Prinz … ähm… „König“!


    Quelle: Kanye: ?Ich bin der neue King Of Pop? - JAM FM - 100% Black Music Radio


    -------------------------------------------------------------------------


    Und ich fand Kanye mal ganz gut...aber jetzt reicht mir das echt mit seinem Größenwahn!!!! :negativ Klar, in Sachen Verkaufszahlen schlägt ihn keiner??? Das ich nicht lache! Hat er 750 Mio. verkauft? Ich glaube nicht!!! Wie bekannt ist Kanye denn bitteschön außerhalb der USA?
    Naja, er wollte wohl auch mal wieder in die Presse, traurig, Kanye, dass du dafür Michaels Tod benutzt. Spinner! :rolleyes

  • ja super....und sofort glaubt man dieser scheisse!


    hoch lebe der neue freak der gesellschaft!


    und in den nächsten tagen stehts auf allen magazinen....

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • hö? also ich glaube das in der form erstmal nicht.
    da werden sicher irgendwelche worte/sätze aus dem zusammenhang genommen oder missinterpretiert, oder man war mal wieder zu dämlich korrekt zu übersetzen - wäre nicht das erste mal.
    solange ichs net selber hör von kanye...steh ich erstmal dafür, dass man das nicht einfach so schluckt, ohne mal nachzudenken.

  • Hmm, so ansatzweise zutrauen würd ichs ihm, aber ist auch egal ob er das gesagt hat oder nicht.


    Jemand wird nicht zum King of Pop weil er das selbst sagt sondern durch seine Leistungen. Und das Michael als King of Pop in die Geschichte eingeht, daran änder auch Kayne West nichts....

  • vom ersten satz abgesehn..


    so isses ^
    dazu kann man sich nicht mal eben so nebenbei selber ernennen...das muss man sich verdienen - über jahre, mit erfolgen, mit fans die einem in jeder lage unterstützen, mit ausstrahlung und faszination.
    mike bewegte und bewegt (auch nach seinem tod) die MASSEN, egal welcher religion, hautfarbe, kultur, alter. und das seit rund 40 jahren.
    das ist niemals mehr erreichbar, nichtmal annähernd.
    und da ich knye nicht für blöde halte, glaube ich nicht, dass er das SO gesagt hat oder so gemeint hat, wie es zitiert wird. er ist sich der fakten um mj ganz sicher SEHR bewusst. ;)

  • Also ich weiß nicht was ich Kanye West, P.Diddy und co. halten soll. Diese ganzen möchtegern Gangster kommen mir immer sehr überheblich vor.
    Gab es von P.Diddy nicht eine Schlagzeile, wo der auf irgendeiner Feier zu ehren Michaels die Gäste angemacht hat und rumposaunt hat er wäre einer der einzigen die Michaels Message richtig verstanden hätten etc.?
    Naja, ich weiß ja nicht. Michaels Message verstehen und dann mit ECHTEN Pelzmänteln rumlaufen schließ sich meiner Meinung nach aus...

  • Michael Jackson starb mit einer Puppe im Arm


    Eine verstörende Vorstellung: Michael Jackson kuschelte mit einer "bizarren, kindergroßen Puppe", als er starb.





    Ein Insider aus Polizeikreisen behauptet, der King of Pop hätte sich in seinen letzten Momenten an die Puppe gekuschelt, die ein Kleidchen trug. Die Ermittler der Polizei von Los Angeles sollen das "bizarre Spielzeug" auf dem Bett gefunden haben, auf dem Jackson am 25. Juni kollabierte.


    Der Insider behauptet weiter, ***** habe in den Monaten vor seinem Tod "in Elend" gehaust: Klamotten und andere Sachen lagen wahllos herum in seiner Mietvilla in den Holmby Hills in Los Angeles. Das Haus sei Tag und Nacht "erstickend heiß" gehalten worden.


    Der Polizeibeamte enthüllt: "Die Temperatur oben war erstickend heiß. Die Heizungen waren voll aufgedreht, weil Jackson sich immer drüber beschwerte zu frieren."


    In dem vergammelten Raum sollen seltsame Notizen verstreut gewesen sein, scheinbar von Jackson persönlich geschrieben. Darauf waren Sätze, wie "Kinder sind süß" und "Kinder sind unschuldig" gekritzelt.


    Auch dazu kann der Insider sich äußern: "Das Schlafzimmer des Sängers war ein Saustall, überall lagen Sachen herum und über 20 handgeschriebene Notizzettel hingen an den Wänden. Ein Porzellan-Mädchen, das ein Kleidchen trug, wurde dort gefunden, wo er schlief."


    Laut den Informationen des Polizisten durften die Mitarbeiter Jacksons den Raum nicht betreten, um dort sauber zu machen.


    In der Zwischenzeit spitzt sich der Streit um Jacksons Erbe zwischen seiner Mutter Katherine und dem Konzert-Promoter AEG dramatisch zu.


    Nachdem sie nicht als vorläufige Verwalterin des Besitzes ihres Sohnes ernannt wurde, verlangt die 79-Jährige jetzt Einsicht in hunderte Dokumente, darunter Verträge, die ihr Sohn mit AEG, Konzertveranstaltern und sogar mit seinem Vater Joe hatte.


    In den Unterlagen, die dem Gericht in Los Angeles vorliegen, schreibt Katherine: "Die speziellen Verwalter von Michaels Besitz haben, bis jetzt, jede Bitte ausgeschlagen. Offensichtlich wollen sie mich so viel und so lange wie möglich im Dunkeln tappen lassen."


    Die Anwälte von AEG Live, die Firma, die Jacksons 'This Is It'-Tour organisiert hatte, argumentieren, dass Katherine sich im Falle einer Dokumenten-Einsicht nicht an die "Diskretions-Absprachen" halten würde.


    In einer Erklärung von AEG heißt es: "Ohne die nötigen Sicherheitsklauseln, die sicher stellen, dass die Vertraulichkeit der Vereinbarung mit dem Künstler und alle geplanten Änderungen bestehen bleiben, kann AEG Frau Jackson oder ihren Anwalt nicht mit diesen Informationen versorgen, ohne großen Geschäftsschaden zu riskieren."
    Michael Jackson starb mit einer Puppe im Arm - News auf Gala.de

  • :spinnen


    Da meint wieder einer, sein Gehalt aufbessern zu müssen.
    Dem ganzen LAPD sollte man einen Maulkorb verpassen.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber...püppchen mit kleidchen...:OO mal KEINE 'michael kuschelt lieber mit kleinen jungs' nummer? tz tz... erstaunlich :bla



    wer weiss, ob das stimmt.
    und wenn....ist seine sache, wie er lebte.
    dass er eher etwas schludrig drauf war, konnten wir seit den bildern der haussuchung damals und an seinen klamotten in den letzten paar jahren erkennen.
    das meiste sah nicht grade wie aus der reinigung aus, war oft ungebügelt und nicht immer sehr sauber.
    aber hey...manchmal sind künstler sehr exzentrisch, besonders in schaffensphasen.
    solange er nicht die kinder vernachlässigte ist es SEINE sache, wi es in SEINEM zimmer aussah :gelangweilt

  • Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber findet es noch irgendwer widerlich, dass RTL mit Paris' Abschiedsworten an ihren Daddy Werbung für ihre Sendung macht?


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • wenn du 10 leute fragst, ob sie diesen kanye west kennen, da werden 9 davon antworten: Wer?
    wenn man aber 10 leute fragt, ob sie michael jackson kennen, dann werden 10 antworten: Ja natürlich!


    kanye west sollte erstmal eine bekanntheitsgrad wie michael haben, bevor er sich als king of pop sieht. (vorrausgesetzt, er hat das wirklich gesagt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!