BAD News / Fiese Kommentare / Tabloid-Schrott ect.. Sammelthread.

  • Kanye West speaks . . . .


    Posted on his blog:


    I WAS JUST LISTENING TO WENDY WILLIAMS AND HEARD SOME QUOTE ABOUT ME SAYING I'M THE NEW KING OF POP. NOT ONLY DID I NOT SAY THAT, I HAVEN'T SAID ANYTHING. IT MAKES ME FEEL BAD THAT OBVIOUSLY I MADE PEOPLE FEEL THAT I WOULD BE CORNY ENOUGH TO SAY SOMETHING SO WHACK AFTER THE PASSING OF AN IDOL, A LEGEND AND MORE THAN THAT A HUMAN BEING WITH FEELINGS AND FAMILY. IT SCARES ME TO THINK WHAT PEOPLE WILL BELIEVE, WITHOUT EVEN A SOURCE. ANY RANDOM PERSON CAN TYPE SOMETHING ON THE INTERNET AND THEN THE WORLD BELIEVES IT. I DON'T TALK TO PRESS OR DO TV OR DO PROMOTIONS OF ANY SORT. I'VE STOPPED CHASING AND BUYING INTO FAME. FAME IS LIKE CIGARETTES WITH NO SURGEON GENERAL WARNING. IT DESTROYS MOST PEOPLE AS IT DID TO THE TRUE AND ONLY KING OF POP. WE EXPLOIT OURSELVES AND EAT OUR OWN EGOS 'TILL THERE IS NOTHING LEFT. I HAVE A FEELING THAT THIS WON'T BE THE LAST FALSE STATEMENT WITH MY NAME ON IT, BUT THIS WILL BE THE LAST TIME I DEFEND MYSELF. I'M DONE.



    07.31.2009



    kanYe West : Blog :

  • Da kann man doch mal wieder sehen, was einige Menschen sich so aus den Fingern saugen, um eine "Schlagzeile" zu bringen ! :negativ:negativ:negativ
    Wahrheit, was ist das ? Erstmal was schlechtes schreiben, egal ob es stimmt oder nicht.....


    Danke Kanye West für die Richtigstellung ! :top:top:top

  • Das ist einfach nur Kanye West. So wie sich die Welt ihn nicht vorstellen kann und will :skepsis

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Wow, finde ich super, dass Kanye das aufgeklärt hat! :top Tut mir jetzt auch echt leid, dass ich ihm das doch irgendwie zugetraut hätte, dabei sollte man doch gerade als Michael Fan wissen, wie schnell Leuten was in den Mund gelegt wird und Lügen verbreitet werden... :sad
    Mann, ärgere mich gerade über mich selbst...hmpf...ab und an vergesse ich dann doch mich an die Devise bei solch einer Art Meldung zu halten: erstmal nicht glauben!

  • Was kann man denn eigentlich glauben in dieser Welt?
    Das ist ja unglaublich. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.


    Medien, Internet, Radio, Magazine, alles.
    ÜBERALL sind diese Irren.


    Das Problem dabei ist, der großteil der Menschen vertraut diesen
    Gremien. Aufklärung wäre bitter nötig.


    GELD die schlechteste Erfindung des Menschen.

  • Ohne Kommentar:


    Michael Jackson war am Durchdrehen


    Michael Jackson war wegen des Erfolgsdrucks, den die 50 in London angesetzten Shows auf ihn ausübten, seinem Psychiater zufolge "dabei, durchzudrehen".




    Der anonyme Berater behauptet, dass Jackson immer fahriger wurde, je näher seine Tourdaten rückten. Im Juli sollte die Konzertreihe starten und bis 2010 andauern. Seine Stimmung schwankte dabei von "fast manischer" Aufregung zu stillschweigendem Starren.


    Der Psychiater soll den King of Pop zwei Mal getroffen haben. Das letzte Treffen der beiden fand am 12. Juni statt, nur wenige Tage vor seinem Tod. Der Arzt fand dabei, dass der Sänger "eindeutig weder geistig noch körperlich" mit der geplanten Comeback-Tournee fertigwerden würde.


    Das beteuert er nun zumindest gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Michael hat felsenfest darauf bestanden, dass die Proben weitergehen. The Show must go on. Irgendwann war er besessen von dem Gedanken, dass es ihn umbringen würde, wenn er nicht mehr auf die Bühne zurück könnte. Er hat sich dann in einer Ecke verkrochen und ist unter der Belastung zusammengesackt."


    Der Psychiater meint auch, dass die anderen Ärzte der Poplegende, wie zum Beispiel der Hautarzt Arnold Klein, sich große Sorgen um den Sänger machten. Michael Jackson war überzeugt, dass seine Haut so weiß wie nur möglich zu sein hatte.


    Darüber hinaus trat der fragile Gemütszustand Jacksons wohl auch in einer Art Kontrollzwang zu Tage. Der Psychiater berichtet weiter: "Michael war beim ersten Treffen sehr aufrichtig, zeigte aber klare Anzeichen von Verwirrung, als ich ihn erneut sah."


    Darüber hinaus stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass das Material aus Jacksons letzten Proben einen Oscar gewinnen könnte. Die Aufnahmen sollen angeblich in einen Dokumentarfilm über den Sänger eingearbeitet werden. Sie sollen auch den letzten Moonwalk des Sängers sowie drei neue Musikvideos und eine Langversion von 'Thriller' beinhalten.


    Diejenigen, die bereits einen Blick auf das Material erhaschen konnten, sind zuversichtlich, dass es einen Academy Award gewinnen kann.


  • bitte auch bei solchem müll immer die quelle angeben.. DANKE!!

  • Ne, ist klar THE SUN und GALA ......... :spinnen:spinnen
    Was die sich alles aus dem Finger saugen, um die Seiten zu füllen und Leser abzugreifen - ich fass es nicht !! :sad:sad:sad
    Wie mies ist denn sowas und ne, auch klar ein " anonymer Berater", Rumpelstilzchen oder wen ?! :kotz:kotz
    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :negativ:negativ:negativ

  • Michael Jackson Sells
    Posted Aug 4th 2009 9:14PM by TMZ Staff
    The new documents in the Michael Jackson estate case show the special administrators of the estate expect to haul in money in the "high eight figures" for merchandising and other Jackson-related stuff.


    The docs mention the $5.5 million the special administrators already collected from Dr. Tohme Tohme. In addition, the administrators have collected "millions of dollars of tangible personal property throughout the country, including memorabilia and art."


    The docs say the special administrators are deep in negotiations to market all things Jackson.


    The docs claim the special administrators have resolved three lawsuits.


    Quelle. Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com

  • Ich bin gestern Nacht gerade aus London zurückgekommen. Dort war am Samstag in einer Zeitung, ich glaube Daily Mail, das Foto von Mikes Bett abgedruckt, wie es aussah, als die Polizei es vorgefunden hat. Unter Anderem war dort Mike (Gebets-) Kette zu finden, und auch das Beatmungsgerät, dass zur Wiederbelebung durch Dr. Murray verwendet wurde.


    Ich habe die Zeitung nicht gekauft, weil ich das nicht unterstütze, dass man Mikes Sterbebett zeigt. Auch habe ich hier den Link nicht rausgesucht (falls es einen geben sollte). Jeder kann selbst überlegen, ob er sich das anschauen will. Ich wollte lediglich darüber informieren. Oder hat das hier schon jemand geposted?

  • Jetzt kommen die ersten Geier aus ihren Löchern!! :grr




    Michael Jackson -- Lien on Me


    Posted Aug 5th 2009 2:44PM by TMZ Staff


    Michael Jackson -- Lien on MeOpen the floodgates -- the creditors are getting in line for a piece of the action in the Michael Jackson estate case.


    Segye Times -- a South Korean newspaper -- won a judgment against Katherine, Joe and Jermaine Jackson, along with the Jackson Record Company, back in 1994. The suit claimed the newspaper paid the family $5.5 million for a series of Jackson family concerts in 1989 that never took place.


    A judgment was entered for $4 million. Segye Times now wants $7,865,730.78 -- interest is a bitch!


    It's interesting that Michael was not sued personally. Nonetheless, under the category "better late than never," Segye wants the estate to pay up.


    Stay tuned


    Quelle:Michael Jackson -- Lien on Me | TMZ.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!