BAD News / Fiese Kommentare / Tabloid-Schrott ect.. Sammelthread.

  • Wie herzlos kann man sein: Michael Jacksons (†) Vater Joe Jackson hat mal wieder ein völlig geschmackloses Interview bei Extra gegeben. Dort sagte der 80-Jährige: "Mein Sohn Michael ist tot mehr Wert als lebendig"...
    Erst als er merkte, dass diese Aussagen sehr unpassend war, fügte er noch schnell hinzu: "Aber natürlich wäre ich glücklicher, wenn Michael noch leben würde."
    Wer's glaubt: Schließlich kam gerade heraus, dass der King of Pop seit seinem Tod 61 Millionen Euro verdient hat - damit liegt er laut Forbes-Liste auf dem dritten Platz der verstorbenen Topverdiener.
    ***** ist damit der höchstverdienende Musiker in der Hitliste. Um das zu berechnen, wurden dafür alle Quellen zusammengerechnet, mit denen der "King of Pop" auch noch nach seinem Tod Geld verdient hat: Unter anderem mit Albumverkäufe und Lizenzgebühren.
    Außerdem gab es auch mehrere Versteigerungen seiner Habseligkeiten, wie Klamotten und sogar eine Haarsträhne.
    Und das Joe Jackson schon immer gierig nach Geld war, weiß man ja spätestens als heraus kam, wie er Michael schon als kleinen Jungen im wahrsten Sinne des Wortes in das Musik-Business geprügelt hat.


    Quelle: klamm.de

  • Im Weser-Kurier war heute ein Artikel zu This is it. War okay, aber nicht gut und teilweise schwachsinnig.


    Zitat: "Allerdings sieht man in einigen Szenen mysteriöse Pflaster um seine Fingerkuppen."


    Daran merkt man ja schon, dass da einer keine Ahnung von Michael Jackson als Künstler hatte. Immerhin hatte er die bei den Konzerten immer...


    sigoyf.jpg
    Para amarte
    Necesito una razón
    Y es difícil creer
    Que no exista una más que este amor
    Pero olvidaste una final instrucción
    Porque aún no se como vivir sin tu amor

  • Im Weser-Kurier war heute ein Artikel zu This is it. War okay, aber nicht gut und teilweise schwachsinnig.


    Zitat: "Allerdings sieht man in einigen Szenen mysteriöse Pflaster um seine Fingerkuppen."


    Daran merkt man ja schon, dass da einer keine Ahnung von Michael Jackson als Künstler hatte. Immerhin hatte er die bei den Konzerten immer...



    ...das ist ja ein richtiger "Thriller"...meimeimei ;D

  • Michael Jackson -- The Urination Explanation
    Posted Nov 3rd 2009 5:47PM by TMZ Staff
    Finally an explanation as to why Michael Jackson's 1993 accuser could identify the discoloration on the singer's genitals ... Michael liked to pee for an audience.


    TMZ has obtained files from the 1993 Santa Barbara molestation investigation. A deputy from the Santa Barbara Sheriff's Department noted the young accuser was able to describe -- in explicit detail -- the discoloration on Jackson's genital area ... the result of Vitiligo, a skin discoloration disorder.
    TMZ's Harvey Levin spent 3 hours last Sunday with Dr. Arnold Klein, Jackson's best friend and doctor for decades. Dr. Klein insists Jackson did not molest the boy, and says the reason he could describe Jackson's genitals is because Jackson liked to pee in front of other people. Dr. Klein said Jackson thought it was funny.
    Klein says there were numerous times when Jackson would pee in the doctor's home -- in a cup!!! -- around groups of people, including children.
    Klein says Jackson would also pee in front of other people in his office.
    Dr. Klein says the 1993 accuser saw Jackson peeing and that's why he could identify the genital markings.



    :kotz:kotz:kotz
    Kann mal einer diesem Dr. Klein das Maul stopfen :soso !!!!
    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber was der da zur Zeit von sich gibt (wenn es denn stimmt was TMZ schreibt) geht ja wohl gar nicht !!!! :negativ:negativ:negativ
    Dr. Klein Michael Jackson's best friend and doctor ...... :kotz:kotz:kotz
    Michael soll gerne vor anderen oder im Beisein von anderen gepinkelt haben, oder auch in eine Tasse gepinkelt haben in seiner Praxis. Der Doc verwechselt das jetzt aber nicht mit dem pinkeln in ein Urinbecherchen, oder ?

  • :wau ich glaub ja grade nicht was ich da lesen muss...:2kotz :gschdörd
    wie abartig ist denn das bitte???
    dieser klein...der is doch nur ein kleines arschloch mit nem kleinen schwanz und nem kleinen selbstbewusstsein,
    der unbedingt ein klein wenig aufmerksamkeit sucht, weil er so unwichtig und klein geworden ist,
    dass er sich kleiner als ne maus fühlt.
    armer kleiner doktor klein...
    wie armselig, wie fies, wie krank, wie abartig, wié hinterfotzig kann man sein...
    den freund mimen,
    und bei den erstbesten gelegenheiten jeden möglichen kram an die presse verscherbeln,
    egal wie viel daran wahr ist oder nicht,
    egal ob das die privat- oder intimsphäre eines patienten verletzt oder nicht,
    egal wie sehr er sich damit selber ja in ein peinliches licht stellt -
    hauptsache es tut jemand ein paar schleifen raus für ein paar dumme, primitive sätze,
    für die ich ihm gerne jeden zahn in seiber dämlichen fre**e einzeln ausschlagen würde,
    bis er endlich sein grosses hässliches maul hält! :zorn


    mike,
    der schüchterne mike...machte also 'pee-sessions' vor publikum....;D ja klar ;D
    wusste ich schon immer ;D
    vermutlich haben wir auch keine konzerte gesehn,
    sondern es waren öffentliche urinier-veranstaltungen! :wau :rofl :rolleyes
    der scheiss doc hat doch ne vollmeise!


    vielleicht gab es situationen, wo man einfach mal dringend muss...und dann vielleicht
    in einem restaurant oder wo auch immer auf ner öffentlichen toilette pinkeln gehn muss -
    weils bis nach hause zu weit is (:idee) und dann KANNS schonmal passieren, dass man da net alleine steht.
    aber nie-mals glaube ich, dass michael wild durch die pampa gestrullert hat,
    und sich dazu am besten noch zuschauer besorgt hat,
    damit es nicht so langweilig is...:bla :rofl :spinnen


    echt, da könnt ich einerseitz platzen vor wut, andrerseits mich totlachen
    vor soviel beklopptheit :never :gschdörd widerlich der kerl...
    und sowas nennt/nannte sich freund.
    manchmal frag ich mich echt,
    WO mike hingeguckt hat, wenn er sich solche vollidioten einlud/sich mit ihnen umgab.
    mike, der intelligente, belesene, sanfte, kreative,
    und dann solche dummprolls aus der untersten schublade...


    ach mike...ich hoffe nur, du kriegst von solchem dreck nichts mehr mit.

  • da fällt einem nix mehr dazu ein, das ist so...unmenschlich :würg
    und dann...demnächst in dr. kleins praxis...vorlesung der krankenakte des michael jackson?


    da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen will :kotz

  • Wie kann man nur so ein Sch*** von sich geben, über jemand der sich nicht mehr wehren kann.
    Irgendwann bekommen die 2 ihre Strafe, irgendwann.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Auch dafür würde er nicht bestraft werden...
    nichtmal mit Mr. Murray ist was passiert.
    Was ist das für ein Staat?


    das ist noch im Laufen,Klein und Murray versuchen ihren Arsch zu retten und da ist denen jedes Mittel recht um solche Äusserungen von sich zu geben.Werden ja auch gut bezahlt dafür.Was mich ärgert ,dass man die Filmdoku. damit schadet und versucht Menschen in die Irre zu treiben.In meinen Augen will man,kann nicht sagen wer den " Mythos " einfach auslöschen und da sind alle Mittel recht.
    Die Welt ist einfach krank !!!

  • Ich wundere mich mit welcher Engelsgeduld wir Fans diesen ganzen Scheißdreck lesen und darauf warten, daß die Justiz etwas tut. Am liebsten würde ich dem kleinen Hosenscheißer "Dr. Klein" und noch mehreren anderen Vollidioten die Zähne einschlagen und Schlimmeres!!!! Sollen Sie doch an ihrer eigenen Scheiße ersticken!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!