Erste T25-Single "The Girl Is Mine 2008"

• Ich dachte wir könnten ja mal einen neuen Thread zur ersten offiziellen Single von Michael Jackson seit einigen Jahren "The Girl Is Mine - Remix" (feat. Will.I.Am) eröffnen um hier alle News, Infos, etc. zu posten. Da wird es sicherlich die nächsten Wochen noch so einige interessante Dinge geben werden.

Girl Is Mine (Remix) Set For January Release

Sony Music announced the new single from Michael Jackson (in the UK) will be “The Girl Is Mine”.

The single is scheduled for release on January 14th 2008. The new single remixed by Will I Am (of Black Eyed Peas fame) is taken from the forthcoming Thriller 25.

Source: Sony BMG

Source: Paul, MJNO

THE SINGLE:

‘The Girl Is Mine’ - We can exclusively reveal that ‘The Girl Is Mine’ will be released as a digital single on January 14th, followed two weeks later on January 28th by a three track CD version.

The song, credited as a remix by Michael Jackson and Will.I.Am, has a heavy beat and Paul McCartney’s vocals from the original song have been removed. New unheard vocals from Michael also appear at the end of the song. The song is just over three minutes in length. It’s absolutely FANTASTIC and could easily be a number one single. Probably the best re-mix to be given to a Michael song.

‘Wanna Be Startin’ Somethin’’ – Akon has given this classic song a new modern touch. It’s predominately a cover (rather than remix) with Michael providing backing vocals and one verse.

‘For All Time’ – This is a wonderful ballad with loads of emotion driving through it. Many know that it has unfortunately been leaked in the past. For those who have heard this version around the Internet, this is the same version but re-mastered to sound brilliant as well as featuring a bridge in the song that has previously not been heard. The song is just over four minutes in length.

Michael Jackson News - New Single And More!

• Wäre natürlich cool, wenn Michael das neu eingesungen hätte. Wenn Will.iam das macht und Michael sowieso im Studio dabei war?

So hat es doch einen sehr unpersönlichen Charakter, den ein Duett sollte auch wirklich ein Duett sein.

Mal hören....

• Typischer Toni Post in letzter Zeit. Was'n los? Es gibt auch noch Buchstaben ;Q

Freu mich schon auf das Lied :hurra
    und bin mal gespannt wann es ihn im Netzt gibt :tatort

• Typischer Toni Post in letzter Zeit. Was'n los? Es gibt auch noch Buchstaben ;Q

Freu mich schon auf das Lied :hurra
    und bin mal gespannt wann es ihn im Netzt gibt :tatort

da muss ich mich anschliessen ..

VINCE MACHS MIR NACH Q-W-E-R-T-Z :kicher

...nich hauen ;D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

• hab den UNterschied nie verstanden... ohne scheiss... kannst du mir das mal erkläeren?

Ein Feature ist, wenn jemand - also der Lead Sänger - das Lied singt, und jemand anderes ab und zu einen Teil (mit)singt.
    Ein gutes Beispiel für Features sind Lieder, in denen eine Rap-Strophe vorkommt und der Rest von einem Sänger gesungen wird.
    Z. B. This Time Around - Michael Jackson featuring Notorious B.I.G.

Ein Duett ist, wenn beide mehr oder weniger gleich viel singen. Und eben zusammen singen. Beispiel:
    Scream
    Say Say Say
    The Girl is Mine
    The Man
    Get It
    Just Good Friends
    I Just Can't Stop Loving You

• ich mein, ich freu mich zwar total darauf, dass eine Single kommt, aber so ist das doch wieder ein gefundenes Fressen für die presse, die ja ohnehin schon behauptet, dass seine Stimme nicht mehr die Alte ist :?

• muss sie auch nicht 100%ig.
    ich würde mich über eine reife MJ stimme durchaus freuen...:Q

so denken wir, aber du kennst doch die Presse...
    die haben komplett falsche Informationen bzgl der wmas gegeben...
    und dieses Mal wird es heißen, "Jackson versucht durch Remixe alte Erfolge neu aufzupushen" oder irgendwie sowas...
    ich seh das jetzt schon kommen:sad

• ja schon, aber noch haben sich "Medien" wie RTL oder sonstige boulevard Medien zu dem Thema ja nicht gemeldet...
    Michael wurde auf den WMAs ja auch nicht ausgebuht, behauptet haben die es trotzdem...
    insofern wird es die ja auch nicht interessieren, ob The Girl Is Mine nur ein Leckerli oder ein Durchbruchsversuch ist, die werden es als versuchtes und gescheitertes Gesangscomeback sehen, und auch dementsprechend informieren :sad

• ja schon, aber noch haben sich "Medien" wie RTL oder sonstige boulevard Medien zu dem Thema ja nicht gemeldet...
    Michael wurde auf den WMAs ja auch nicht ausgebuht, behauptet haben die es trotzdem...
    insofern wird es die ja auch nicht interessieren, ob The Girl Is Mine nur ein Leckerli oder ein Durchbruchsversuch ist, die werden es als versuchtes und gescheitertes Gesangscomeback sehen, und auch dementsprechend informieren :sad

Spätestens seit Michaels Foto-Shooting ist Thriller25 medial präsent...und das Feedback ist komplett positiv.;) Hier bei geht es um das Abfeiern des Erfolgreichsten Albums aller Zeiten. Alles was sie daran "negativ" drehen können ist, zu sagen das dit lange her ist...aber selbst das ändert nix an der grundlegenden Message die sie transportieren müssen.:D

• Wenn RTL wieder Werbespots ausstrahlt, werden sie da auch keine negativen Berichte verbreiten.

Die haben ja damals sogar Daniel Küblbök unterstützt. Da gab es auch nur positive Berichte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!