SAGT EURE MEINUNG! WAS IST EUER LIEB.TITEL VON MJ! MEINER IST THRILLER UND BILLIE JEAN!
ich glaub das wird ein gutes topic :D:D:D:D
OK! Das ist wooll eher das Forum wo dieses Thread reingehört! danke *Sonja*!
SAGT EURE MEINUNG! WAS IST EUER LIEB.TITEL VON MJ! MEINER IST THRILLER UND BILLIE JEAN!
ich glaub das wird ein gutes topic :D:D:D:D
OK! Das ist wooll eher das Forum wo dieses Thread reingehört! danke *Sonja*!
gern geschehn ![]()
es ist ja schön, das du dich gleich so fleissig mit einbringst,
aber wir haben für jedes thema das entsprechende unterforum ![]()
ein bissl schauen und eventuell die such-funktion benutzen...den meist haben wir dementsprechende threads
schon oder eben welche, in die das rein passt.
oh, und solche riesen buchstaben sind eigentlich nicht nötig...
wir haben keine blinden hier ![]()
ebenso hast du bis zu 15 minuten zeit um einen beitrag zu ändern/editieren ![]()
also bitte keine 5-fach posts hintereinander wenn es sich vemeiden lässt.
so, na dann weiterhin viel spaß ![]()
und um deiner frage nachzukommen... nach wie vor ist 'man in the mirror' mein lieblingstitel ![]()
das ist verdammt schwer...
ich hab keinen alleinigen Lieblingssong... ich hab mehrere...
du darfst gerne in normaler grösse schreiben, wir sehen alle noch recht gut ![]()
und bitte nicht zig posts hintereinander, man kann 15 minuten lang seine posts editieren und ergänzen.
sinnlose mehrfachposts nennt man hier spam, und wird im zweifelsfall auch einfach gelöscht. ![]()
sowas hat doch sonja schon gesagt:tatort ![]()
edit
fast vergessen
man in the mirror ![]()
Mädels ... EURE LIEBLINGSSONGS!!!!! ![]()
aaaahhh...wie geil :lol ![]()
das erste posting hat mich direkt so angesprungen, dass ich sonst nichts weiter gelesen hab...;D
aber das zeigt mal wieder, wie ähnlich wir ticken...;D
QuoteMädels ... EURE LIEBLINGSSONGS!!!!!
kann ich nicht sagen - sind ZU viele.
Bitte alle auflisten... in alphabetischer und numerischer Reihenfolge... ![]()
Also ist hier der Lieblingstitel, also wirklich der Name vom Lied gemeint oda das Lied selbst - also Lieblingslied?
Wenn nur der Titel von einem Lied gemeint ist, dann würde ich sagen "Smooth Crminal".
Wenn der Song gemeint ist, dann - "Billie Jean" und gleich danach "Thriller". ![]()
danke für zurückschreiben!;D
also der song auf den ich am meisten abgehe ... is glaub auch MAN IN THE MIRROR .... regelmäßige heulattacken garantiert ![]()
Also bei mir sind es immer noch Billie Jean, Beat It und Thriller ![]()
Jam und Dangerous sind songs die ich immer wieder gerne höre ! aber auch tdcau oder morphine oder oder oder -overload-
ich sag wie es ist ... pro album mehrere lieblingssongs ![]()
Man in the mirror, Earth song, We've had enough
Ach, eigentlich noch mehr... Aber das würde den Rahmen hier sprengen ![]()
Fall again - gefühlvoller geht's nicht mehr
Speechless, Man in the Mirror, Heal the world, You are not alone, Will you be there und Black and White
Die liegen bei mir alle ganz weit vorne. Welches ich am allerbesten finde, kann ich absolut nicht sagen. Hängt immer von meiner Stimmung ab ![]()
EINEN Lieblingssong habe ich nicht...aber zu meinen absoluten Favoriten zählen u.a. Someone In The Dark, Childhood, With A Child's Heart, Happy, Too Young, Smile, Who Is It und Will You Be There...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!