2007 results for MJ sales in the USA

• sorry, wenn wirs schon haben, dann hab ichs übersehn. aber das kann man ja durchaus auch für sich stehen lassen ;)

• Wow, das find ich stark! Michael war ja kaum irgendwie groß in der Presse, außer vielleicht den Photoshoots. Trotzdem verkauft er mehr wie Madonna, die auf Tour war? Sagt doch einiges oder? :top

• wer weiß , wer die daten fälscht

Ruhe da! Ich hab nachgezählt!

Echt geiles Ergebnis! :kop:kop:kop

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

• Wie war das? Michael verkauft keine Platten mehr? Seine Scheiben stehen wie Blei in den Regalen? Wenn man das Misserfolg nennt, dann will ich das auch haben! ;D:umfall

Super Michael! Weiter so. Es gibt wohl doch noch sehr viele Menschen, die wissen, wie sich gute Musik anhört! :respekt:top
    Mike ich will dich einfach nur :drück:hotkiss

• Wie war das? Michael verkauft keine Platten mehr? Seine Scheiben stehen wie Blei in den Regalen? Wenn man das Misserfolg nennt, dann will ich das auch haben! ;D:umfall

Super Michael! Weiter so. Es gibt wohl doch noch sehr viele Menschen, die wissen, wie sich gute Musik anhört! :respekt:top
    Mike ich will dich einfach nur :drück:hotkiss

Sehr schön geschrieben :top Wir weden mit Sicherheit mehr von Mike bekommen, nur nicht verzweifeln lassen.Musik ist sein Leben und wird immer so bleiben. Kann gut und gerne warten aber es kommt was " NEUES " :jump:umfall

• Super Michael! Weiter so. :hotkiss

Naja, es sind ja MJ-und Musikfans, die die Platten kaufen und es liegt auch an Sony, dass die alten Sachen in den Läden griffbereit sind.

Michael hat in 2007 nicht eine Sekunde etwas live performt, nicht einen neuen Song veröffentlicht, kein Video gemacht und nichtmal irgendwie Werbung.
    Das soll keine Kritik an Michael sein, aber dann zu sagen "weiter so Michael", finde ich nicht gerechtfertigt, wenn es um Musik geht.

• du und deine kontraproduktiven posts.
    das weiss hier jeder selber, dass MIKE in persona nicht wirklich was mit den augenblicklichen verkaufszahlen zu tun hat.
    dennoch - es ist SEINE musik, und die ist offensichtlich gut genug, dass sie auch nach jahren und jahrzehnten noch ganz ordentlich verkauft wird.
    insofern eben doch:
    Super Michael! :top

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!