Der "Michael Jackson in TV / Radio" - Thread

• Mensch, da würde ich auch nochmal reingehen. Mit Popcorn und allem Gedöns. Und vor allem den Leuten, die man durch Michael kennen gelernt hat.

Da hab ich damals zig mal meine Mutter mit reingeschleppt, weil ich mich nicht getraut habe, alleine in die Stadt zu fahren. ^^

Idee - wir haben auch so ein Programmkino. Das sollte man mal anregen. :S

• Und wenn wir in unseren jeweiligen Kinos einfach mal anfragen? Hätte da jetzt richtig Bock drauf.

Unser Programmkino ist auch als das Mäusekino bekannt. Nicht, weil es so klein ist (das aber auch), sondern, weil einem da regelmäßig Mäuse über die Füße huschen. Also dort käuflich erworbenes Naschwerk sollte man nicht unbedingt verzehren. Lieber was reinschmuggeln. :rofl

• Das "Michael Jackson"-Special mit AC bei HAMBURG ZWEI

Ihr habt entschieden! "Thriller" von Michael Jackson wurde von euch bei unserem Musikvoting auf Platz eins gewählt. Grund genug, dem einstigen King of Pop eine ganze Stunde bei uns im Programm zu widmen. Und das macht AC am Freitag (12.09.) von 18 bis 19 Uhr - einschalten!

Michael Jackson Special mit AC
    Das "Michael Jackson"-Special mit AC hört ihr Freitag von 18 bis 19 Uhr I Grafik: HAMBURG ZWEI

Es gibt so viele geile 80er Songs von so vielen Künstlern. Wenn wir die jetzt alle aufzählen müssten, wären wir Tage damit beschäftigt. Da machen wir es uns doch einfach mal einfach und lassen euch alle zwei Wochen bei unserem Nummer 1 Voting abstimmen, welche Songs ihr am besten findet! In den vergangenen zwei Wochen habt ihr das mit Michael Jackson getan. 30 Songs des einstigen King of Pop haben wir euch zur Auswahl gestellt und ihr habt entschieden. Eure absolute Nummer 1 von Michael Jackson ist "Thriller". Den Siegersong haben wir am Freitag (05.09.) so richtig abgefeiert - und damit machen wir weiter!

Das "Michael Jackson"-Special mit AC bei HAMBURG ZWEI

Am kommenden Freitag (12.09.) widmet sich AC nämlich von 18 bis 19 Uhr eine ganze Stunde lang ausschließlich dem King of Pop. Ihr hört Geschichten und Storys, die ihr vielleicht noch nicht über den Popstar kanntet. Dazu gibt's die besten Songs von Michael auf die Ohren und wir spielen natürlich auch noch einmal den Siegertitel "Thriller" vom Nummer 1 Voting.

Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Schaltet ein, Freitag von 18 bis 19 Uhr auf UKW 95,0, auf eurem Smartspeaker mit dem Befehl Alexa/Echo, spiele HAMBURG ZWEI, über unsere kostenlose App oder direkt hier im Webstream.

Das "Michael Jackson"-Special mit AC bei HAMBURG ZWEI
    Ihr habt entschieden! "Thriller" von Michael Jackson wurde von euch bei unserem Musikvoting auf Platz eins gewählt. Grund genug, dem einstigen King of Pop eine…
    www.hamburg-zwei.de

• Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Das ZDF startet mit einem Neustart ins Jahr 2026: Erstmals findet die traditionelle Live-Silvestershow nicht in Berlin, sondern in der Hamburger Hafencity statt. Unter dem Titel "Silvester in Concert" verwandelt der Sender die Norderelbe am Überseequartier in eine schwimmende Open-Air-Bühne. Moderiert wird die Live-Show erneut von Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner, die am 31. Dezember ab 20.15 Uhr gemeinsam mit dem Publikum ins neue Jahr feiern werden. Diese Silvestershow ist mit dem Cast von MJ - Das Michael Jackson Musical!! :wub

Deutscher Popstar tritt bei Silvestershow in Hamburg auf – Ticketverkauf läuft bereits
    Die ZDF-Silvestershow "Silvester in Concert" nimmt Gestalt an. Erste Künstler für das Event in Hamburg stehen fest – und der Ticketverkauf läuft bereits.
    hamburg.t-online.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!