Der Jackson-Family-Thread

  • [h=1]Jackie Jackson says Michael hologram could appear on The Jacksons’ Unity Tour[/h]4/18/2012
    The surviving members of the Jackson 5, Jermaine, Tito, Marlon and Jackie, announced their first tour together since their iconic 1984 Victory Tour.
    In an interview on Wednesday, Jackie also admitted that a Michael Jackson hologram could join the tour, much like the now-famous Tupac hologram
    that ‘performed’ at Coachella last weekend.
    In the announcement, which was released on April 6, The Jacksons said that the tour will start on June 18 with a date in Louisville. In a statement,
    Jackie called it a “dream come true,” adding, “I can't believe this is finally happening. There's nothing like having all the brothers on stage at the same time.
    This will be exciting for our fans around the world-- and I know at each concert, MJ's spirit will be in the house with us.”
    Jermain added that the new tour will give the family a chance to honor its legacy and the music. “We are ready and committed to keep the family's legacy alive
    and perform once again with the highest level of excellence, creativity, and most of all, integrity,” he said.
    While there was no talk of a hologram in the announcement, Jackie was asked by E! News Wednesday if it was a possibility. "It could have Michael—absolutely.
    Wouldn't that be wonderful? As a matter of fact, we had that idea two years ago for Michael's Cirque du Soleil show," he told the site.
    Jackie added that the group is still working on the set list, but the Jacksons do plan on performing some of Michael’s songs. “We're going to honor him on the stage.
    He'd want us to do our thing to the best of our ability."
    The full tour dates are available at TheJacksons.com. The tour ends on July 29 with a date in Washington State and tickets are already availablehttp://thecelebritycafe.com/fe…ppear-jacksons-unity-tour





    http://thecelebritycafe.com/fe…ppear-jacksons-unity-tour

  • Wenn schon keine Leute wegen den Jackson-Brüdern hingehen, dann wenigstens wegen einem Michael-Hologram..... irgendwie muss der Raum sich ja füllen... können ja nicht nur sämtliche Jacksons da hingehen. Ein oder zwei "fremde" Gesichter sollten schon auch mal gesichtet werden... :tatort

  • ..ich stell das mal hier rein..


    AEG lawyers win a round in Michael Jackson lawsuit


    AEG Anwälte gewannen Runde in Michael Jackson Klage


    Celebrity,KFWB News,L.A. News
    4/24/2012
    12:30 pm




    (CNS) – Attorneys for AEG Live won a round in court today when a judge ordered Michael Jackson’s mother and his three children to answer more questions about their lawsuit accusing the entertainment conglomerate of negligently hiring Dr. Conrad Murray to care for the late King of Pop.
    Los Angeles Superior Court Judge Yvette Palazuelos also said AEG Live can continue taking Katherine Jackson’s deposition, which began last week but is still incomplete.


    LA-Richter Yvette Palazuelos sagte auch, dass AEG Live fortfahren kann in den Vernehmungen von Katherine Jackson, die letzte Woche begannen aber immer noch nicht beendet sind.


    Jackson was set to perform a string of 50 shows in London for AEG Live, but he died June 25, 2009 of acute propofol intoxication in Los Angeles while rehearsing for the concert series.


    The negligence suit was filed in September 2010 by Katherine Jackson on behalf of herself and her son’s three children, Michael Jr., Paris-Michael Katherine and Prince Michael, alleging the company was negligent in hiring Murray.


    The complaint also alleges AEG Live is responsible for the medical decisions made by Murray, who was convicted of involuntary manslaughter in Jackson’s death and was sentenced Tuesday to four years in prison.


    AEG Live attorney Marvin Putnam said he was pleased with the ruling, because the judge ordered everything the defense wanted except for monetary sanctions covering the cost of bringing the motion. He said Katherine Jackson’s lawyers cannot make “heinous” allegations in a lawsuit, then refuse to show proof.


    AEG Live Anwalt Marvin Putnam sagte, dass er zufrieden mit der Entscheiung ist, da das Gericht allem zustimmte was die Verteidigung wollte mit Ausnahme der finanziellen Sanktionen die Kosten abzudecken um den Antrag einzugeben.


    Putnam has called the lawsuit a “shakedown” of AEG Live. However, plaintiffs’ attorney Kevin Boyle said the AEG Live motion was “typical defense gamesmanship.”


    During the hearing, Boyle claimed some of the questions AEG Live posed to Jackson’s children were highly personal, including whether they had anything in their diary indicating their father “was going to kill himself.”


    AEG Live lawyers maintain the firm was not Murray’s employer. They say Katherine Jackson has not provided all the information she has to show that AEG hired Murray to be her late son’s exclusive doctor as he prepared for the tour.


    But Boyle said his side provided an extensive response, including statements from two AEG Live executives that Murray was given the job as the singer’s physician.


    Attorney Jessica Stebbins, also representing AEG Live, said many of the responses the plaintiffs provided only arrived in her office Monday. Boyle replied that some of the answers took significant time to obtain, but he declined to elaborate, citing attorney-client privilege.


    Boyle said he also may move later to amend the complaint further and to ask Palazuelos to appoint a third-party “discovery referee.” The referee, typically a retired judge, would sort out the materials exchanged between boh sides and make recommendations to the judge.


    Stebbins said she was not sure a discovery referee is necessary, but would agree to have one if both sides concur on the person serving the role. She also said she may ask Palazuelos to postpone the trial date, now set for Sept. 10, because of the delays in getting the information needed in preparing AEG Live’s defense.


    Sie sagte auch sie wird evtl. Palazuelos fragen den Prozess zu verschieben, der nun angesetzt auf den 10. Sept. ist wegen der Verzögerungen des Erhaltes von Informationen, die notwendig sind um die Verteidigung von AEG Live vorzubereiten.


    http://kfwbam.com/2012/04/24/aeg-law...ckson-lawsuit/

  • Also - auch hierzu möchte ich mich äußern. Ich habe jetzt viel gelesen, u.a. die begeisternden Forderungen von nur 50 % der MJ Fans nach einem Hologramm. Erst einmal - ich gehöre zu den anderen 50 % - ich mag ein Hologramm überhaupt nicht. Es ist eine Illusion, von etwas 'was längst vergangen ist. Michael selbst sagte einmal, dass er seine Fans bitte, ihn als Vater, erwachsenen Mann und als Künstler zu sehen, der noch viel vor sich hat und ihn nicht auf die BAD World Tour zu reduzieren. Er habe noch so viele Pläne - das war zu seinem 43. Geburtstag. BAD wäre er auch, aber dieses nicht mehr heute. Wie soll denn das auf der Bühne aussehen? Ein junger MJ aus den Zeiten der "The Jacksons" (Triumph, Destiny, Victory) und dann daneben die an die 60 Jahre alten Brüder? Wir MJ Fans bestimmen mit unserer Liebe schon lange nicht mehr, wie sich MJ z.B. in den Charts plaziert - dieses bestimmen die Nicht-MJ-Fans, die sich zu ihn als Künstler bekennen oder nicht, weil das Bild, das wir von ihm in die Öffentlichkeit transportieren, diesen Menschen sehr fern ist. Wir müssen uns ihn zuliebe um die Realität bemühen! Drittens - 1 Minute dieses Hologramms von dieser Firma (es gibt ja noch andere Firmen, die sich um die holografische Technik bemühen!) kostete 100.000 $. Gehen wir 'mal von einem holografischen Konzert von MJ aus von 1 1/2 Stunden (ich habe diese Forderungen wirklich gelesen!!!!) - das wäre erst einmal nur für eine holographische Figur 90 Mios $. Dann gibt es doch noch MJ Fans, denen bereits 27 Euros für ein 12stündiges Event oder ein einzigartiges Buch für 120,00 Euros zu teuer. Was meint Ihr denn, wieviel hier die Tickets kosten würden? - oder es müssten Masssssssssssen von Leuten in so ein Konzert gehen! Woher diese hernehmen? Wie soll das funktionieren, wenn andere Veranstalter mit enormen Einsatz um 1000 MJ Fans ringen? Davon wären nur 50% bereit, ein Hologramm zu akzeptieren? Der Cirque du Soleil hat übrigens erklärt, dass es von dieser Technik eben aufgrund der hohen Investitions- und Betriebskosten abgesehen hat. Vielleicht eine zukünftige Technik, aber zurzeit noch nicht durchführbar. Vielleicht begegenen wir in der Zukunft auf einem Holodeck - ähnlich wie bei Star Treck" - MJ in seinen unglaublichen Konzerten! So - jetzt ist es 'raus!

  • :arg Ich mag da eigentlich gar nichts mehr von hören.....:nee.......ich weiß es geht weiter.....:fear

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • [video=youtube;OALYYh6kM9Y]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    26.04.2012: Neues Jacksons Album in Planung



    Die Jacksons möchten ein neues Album aufnehmen, sobald ihre US-Tournee
    beendet ist. „Gleich nach der Tour gehen wir zurück ins Studio und
    beginnen, neue Musik aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten“, verrät
    Jackie Jackson Billboard.com. Musikalisch soll das Album eine Mischung
    werden aus, „ein wenig von heute und auch eine Rückkehr zu unserem
    Sound. Wir werden es einfach halten… wir können nicht von unserem Sound
    abweichen.“




    Am 1. Mai beginnen die vier Jackson-Brüder Jackie, Jermaine, Marlon and
    Tito mit den Proben für ihre am 18. Juni beginnende, 27 Daten umfassende
    Tour. Konzertbesucher dürfen eine ganze Band erwarten und obwohl die
    Jacksons nicht mehr so wie in ihren jungen Jahren tanzen können, wie der
    60-jährige Jackie Jackson zugibt, werden doch einige zackigen
    Choreografien zu sehen sein. Auch den King of Pop wollen die Jacksons
    mit ein paar von seinen solo-Hits würdigen. „Ich wünschte mir, mein
    Bruder wäre hier mit uns und wir könnten es mit ihm machen“, sagt
    Jackie. „Aber es ist in Planung, einige Songs in der Show Michael zu
    widmen, und ich bin sicher, sein Geist wird im Haus sein, wenn wir da
    draussen auf der Bühne auftreten.“




    Die Jacksons haben seit „2300 Jackson Street“ von 1989 kein Album mehr
    aufgenommen. Michael war damals nur als Gast vertreten, auf dem
    Titelsong, den Teddy Riley mit den Jacksons produziert hatte.




    Nachdem die Jacksons 1975 von Motown zum Label Epic gewechselt hatten,
    zeigte sich bald, dass sich Michael Jackson für die besten Kompositionen
    verantwortlich zeichnete. Das Epic-Debut „The Jacksons“


    http://jackson.ch/html/alben_jacksons.html enthielt erstmals zwei Kompositionen der Jacksons.


    Einer davon, „Blues Away“, war eine solo-Komposition des erst 18-jährigen Michael!


    (auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=ftBXGIdOFsw&feature=youtu.be



    Die Songs auf Destiny und Triumph http://jackson.ch/html/the_jacksons.html
    wurden dann fast komplett von den Jacksons selbst geschrieben. Den Hit
    „Shake Your Body“ beispielsweise schrieb Michael mit Randy zusammen. So
    auch „All Night Dancin“, „That's What You Get“, „Lovely One“ und „Give
    It Up“. Schade, dass ausgerechnet Randy auf der aktuellen Jacksons Tour
    nicht dabei ist.




    Quelle : jackson.ch, magic1017.com, ABC News Radio, guardian.co.uk, billboard.com


    http://jackson.ch/html/news.html

  • Skyline Miami
    Joseph Jackson took time off in Miami before the Latin 2012 Billboard awards to have Dinner with Friends (Former Michael Jackson Manager, Dieter Wiesner, Real Estate Magnet Rutt Premsrirut, Fashion Industry entrepreneur Odie & Sharon Anderson, CEO of Natbella Charles Gael Coupet and cosmopolitan Juergen Kraus).





    Mr. Joseph Jackson is in Miami to attend the Latin Billboard Music Awards, together with Dieter Wiesner, Michael Jackson’s former manager and author of the current German Best seller with Random House “The Truth” about Michael Jackson, and latest Latin Music sensation Lucenzo nominated for 5 Latin billboard Music Awards, Danza Kuduro


    Joe Jackson, Michael’s dad, was seen Wednesday night at Café Prima Pasta along with, says our spy, “a woman half his age” and eight other friends and alleged members of the Jackson family. The gang ordered copious amounts of Francis Ford Coppola wine. In preparation for Jackson’s arrival, the restaurant re-hung the huge Michael Jackson tribute billboard they had erected on the roof of the restaurant after his death. The Jackson matriarch spent several minutes walking around outside the restaurant to admire the billboard. On Thursday, Jackson attended the Latin Billboard Awards with his late son’s former manager Dieter Wiesner and musician Lucenzo, who took home three awards.


    http://www.miamiherald.com/201…ony-shalhoub-spotted.html
    http://www.jwjackson.com/?p=646[

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Der Alte wird auch immer fetter... :blossnet Gegen seine fette Plautze wirkt seine Zuhälter-Kette richtig zierlich... :kotz


    Ich hoffe doch, dass die sich nicht wieder irgendwelche fragwürdigen Geschäftsideen überlegt haben... nicht, dass Joseph wieder mit dem nächsten "wie-kann-ich-meinen-Sohn-ausbeuten"-Irrsinn daherkommt. Ich les mir die Texte schon gar nicht mehr durch... :blossnet

  • Piers Morgan-Interview mit Jackson-Brüder am 10.05.12


    Piers Morgan hatte gestern die Jackson-Brüder (Jackie, Tito, Jermaine, Marlon) zu Gast.
    Das Transcript des Interviews können wir sicherlich bald bei CNN abrufen:


    Das hat Piers Morgan vorab in seinem Blog geschrieben:


    Piers Morgan Tonight is on CNN at 23:00

    Warum die Medien immer noch Michael Jackson angreifen
    -
    Brüder heute Abend auf Piers MorganVerfasst am: 2012.05.10 in Michael Jackson!


    Diese Woche wollte ich nicht auf die Lügenverbreitung von Michael Jacksons "Bodyguard"eingehen . Letzte Woche hatte ich mehrere Artikel geschrieben, die Mark Fiddes als Lügner und Betrüger entlarven, der nie wirklich für Michael gearbeitet hat. Aber die Art wie alle Medien diese Geschichte als Evangelium verbreiten macht mich krank. Obwohl der Mann im Jahr 2009 starb versuchen die Medien nach wie vor sein Andenken zu trüben. Sie versuchen, effektiv nach seinem Tod zu tun was sie nicht schaffen konnten als er noch am Leben war: seinen Ruf zu ruinieren. Seine wahren Fans, die sein Leben kennen und die Leute, die wirklich für ihn gesorgt haben wissen die Fakten von der Fiktion zu trennen. Aber wie geht es seinen neuen und den Gelegenheits-Fans? Welches Bild werden sie von dem Mann haben mit dem wir aufgewachsen sind und ihn als magisch, unschuldig und kindlich kennen lernen durften? Es ist traurig zu sehen, dass sie versuchen einen Fuß in die Tür zu bekommen, jetzt wo er sich nicht mehr den verleumderischen Anschuldigungen wehren kann.
    Selbst die Nachrichten-Blogger drucken Fiddes Geschichten als Evangelium, denn "hey, er war sein Leibwächter und das alles".


    Ja, sie arbeiten wirklich hart daran seinen Platz in der Geschichte zu löschen. Warum sonst denken Sie, dass Adele so gehypt wird als die, die Michaels Rekorde bricht? doch, was sie übersehen, ist, dass dies niemand wirklich kann. Michael war nicht nur ein Sänger, Tänzer und Songwriter: Er inspirierte Generationen, er schuf eine neue Form der Performance (jedes Tanz-Video verwendet immer noch die Choreographien, die er erschuf.)


    Heute Abend auf Piers Morgan werden Michaels Brüder Jackie, Tito, Jermaine und Marlon über die Lügen und Behauptungen auf Piers Morgan zu sprechen kommen. Hoffentlich werden sie in de Lage sein, die Wahrheit zu verbreiten. Jermaine hat gesagt: "Wir freuen uns darauf, mit Dir wieder zusammen zu sein Piers Morgan. "


    Piers Morgan Tonight ist auf CNN um 23:00 Uhr
    http://divinevarod.com/2012/05…-tonight-on-piers-morgan/


    Hier kann man übrigens dann auch die vorherigen Artikel von Piers Morgan lesen:
    http://divinevarod.com/category/michael-jackson/

  • Tito Jackson on Dr. Conrad Murray: "I forgive him"


    Coming up this evening at 9 p.m., "Piers Morgan Tonight" welcomes the Jacksons for a revealing and heartwarming primetime exclusive.


    Sitting down with Piers Morgan for their first interview since the 2009 death of Michael Jackson, older brothers Jermaine, Tito, Marlon, and Jackie open up about their individual feelings toward Conrad Murray, Michael's personal doctor:


    "I feel like we're supposed to have forgiving hearts," says Tito, of the man found guilty of involuntary manslaughter in November. "Doesn't mean I have to forget. I have a forgiving heart. Sure, I forgive him."

    Jermaine, meanwhile, does not echo his brother's sentiments:


    "No, no. I don't feel that way at all. I feel like it's just negligence," he tells Morgan. "It's on his part and others. And we're yet to know what really, really happened. I'm a forgiving person, but not when it comes to that."


    http://piersmorgan.blogs.cnn.c…i-forgive-him/?hpt=pm_mid



    Tito :spinnen

  • tito hat halt einfach auch nicht alle latten am zaun. ist ja nix neues.
    bin froh, dass sich wenigstens jermaine von dieser schei*e distanziert - wie von einigen anderen aktionen seit mjs tod.


    vergeben - hallo?!? dein bruder ist TOT und zwar für immer, dur arsch****!
    sowas kann man nicht mal eben 'vergeben', schon garnicht nach grade mal 3 jahren... :gschdörd

  • Ich versteh das auch nicht, wie man jemandem vergeben kann, der ein Menschenleben - noch dazu das Leben seines Bruders - auf dem Gewissen hat. Das ist echt unglaublich. Michael ist tot - ach ja, mein Gott, alles nicht so schlimm..... :gschdörd
    Michael und Tito hatten wohl nicht gerade das beste Verhältnis, oder??? Wäre ich seine Schwester, ich käme mit seinem Tod noch schlechter zurecht, als ich das als Fan schon tue. Mein Herz trägt immer noch trauer und Tito vergibt dem Drecks-Doc.. ich fass das nicht :never

  • ich sachs ja...die sind alle net ganz dicht, kannste sagen wasde willst :never


    'vergeben' kann man - vielleicht - irgendwann nach jahren, wenn man jemanden durch nen wirklichen unfall verliert,
    wo man weiss, dass der verursacher genauso traumatisiert ist, wenn es schuldlos passiert....
    aber doch net jemandem, der - für mich - der mörder des bruders ist?
    das kann man net verstehn, net wenn man normal tickt im kopf :skepsis

  • Ich weiss ja nicht ob Murray viel Geld hat. Aber vielleicht wurde Tito gut bezahlt um sowas öffentlich zu sagen. Ist der Familie ja zu zutrauen! :rolleyes

  • [quote='~ Patrick ~','http://jacksonvillage.org/forum/index.php/Thread/?postID=597272#post597272']Ich weiss ja nicht ob Murray viel Geld hat. Aber vielleicht wurde Tito gut bezahlt um sowas öffentlich zu sagen. Ist der Familie ja zu zutrauen! :rolleyes[/QUOTE
    Glaube nicht, das Tito dafür Kohle bekommen hat :nee
    Der ist so bescheuert :ja macht jetzt einen auf Samariter - so ein A****l***
    Mir fehlt bei diesem Artikel nur noch der Satz: ..... Mike hätte ihm (Murray) auch vergeben, Love is the answer
    - DANN WÜRDE ICH TITO EINE REINHAUEN :grr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!