• kannste ruhig im ganzen posten, dann muss man net erst switchen ;)


  • Mal etwas zur angeblichen Lungen-Erkrankung: ich hab das nebenbei vorgestern bei jemanden erwähnt, der Mediziner ist und der sagte sofort und spontan: "Ach jetzt versteh ich warum er immer den Mundschutz trägt!" Da musste ich erstmal schmunzeln...macht aber bei einer langjährigen Lungenerkrankung tatsächlich Sinn.

  • also das sind wirklich schlimme gerüchte, hoffentlich stimmen die nicht, könnte aber leider wirklichkeit sein.
    Wiel sonst wäre das Album wohl schon erschienen...
    P.S wieso sollte er die maske wegen dem neuen album tragen? soll das zorro heißen oder wie?

  • liest eigentlich mal wer den artikel von mjjr.net?!
    da wird recht gut aufgezeigt, dass das meiste wohl müll ist, was wir da von diesem halperin zu hören/lesen bekommen.


    btw...been told arbeitet an einer deutschen zusammenfassung der wichtigsten punkte.
    dauert noch paar minütchen, dann isses vielleicht verständlicher für alle ;Q

  • Es gibt tausend Gründe, warum er zum Arzt gegangen ist. Vielleicht hat er sich nur Impfen lassen oder sowas. Man liegt ja nicht automatisch im Sterben, wenn man mal zum Arzt geht.


    Wegen dem LaToya-Buch: Da habe ich sowas in Erinnerung, dass sie was schrieb, dass er einen verengten Lungenraum (oder wie man das auch immer sagen/nennen mag) hat und deshalb schnell mal außer Atem gerät. Aber Umfallen am Pool? Hat Michael nicht selber in Moonwalk geschrieben, dass er mal am Strand spazieren ging, als er plötzlich keine Luft mehr bekam, daraufhin zu Jermaine's Haus gelaufen ist, der ihn ins Krankenhaus gefahren hat und dort dann festgestellt wurde, dass ein Blutplättchen oder eine Ader oder so in seiner Lunge geplatz war? Ich weiß es aber auch nicht mehr 100 %. Es ist aber nicht gesagt, dass er wegen diesem Vorfall noch über 20 Jahre danach Folgeschäden haben muss. Der Michael war wohl schon immer sowas wie ein Sorgenkind... :sad;)

  • hellau,


    also soweit ick mich erinnere hatte latoya das ausgeplaudert mit dem verkleinerten lungenvolumen.. und dann gleich dabei det mit dem pool.. wo michael da wohl überhaupt keine luft mehr bekam..


    hat denn hier keiner mal bock mal kurz det latoya-buch nochmal durchzulesen?? ;D ;D



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • nö hab ick nicht ;)

    [CENTER]
    Rot ist das Blut des Adlers. Rot ist das Blut des roten Mannes. Rot ist das Blut des schwarzen Mannes. Rot ist das Blut des weißen Mannes.
    Wir sind alle Brüder.
    ( Medizinmann von Alcatraz,1969)[/CENTER]


  • :wau
    Ach nööööö.... nicht mehr vor Weihnachten... :blossnet
    Es gehört nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern (auch wenn ich sowohl die deutsche als auch die englische Ausgabe besitze... :kicher )

  • naja, dass er gerne pyjamahosen trägt, weil sie ihm einfach gefallen wissen wir ja wohl alle. und, dass er auf verkleidungen steht auch. diese kleine maske ist doch nichts besonderes. wenn ich daran denk, dass er mal als frau draußen rumgeturnt ist und im disneyland als scheich verkleidet war. mein gott, das muss doch alles gar nichts heißen.
    ist mir auch egal, er kann ja machen was er will.
    spekulationen sind da nur neues futter für unsinnige gerüchte.


    achja, und der mundschutz ist doch auch nur ein accesoire. den musste er ja zum ersten mal tragen, als er nen weisheitszahn gezogen bekam. und dann fand er ihn schick und hat ihn immer wieder mal getragen. passt halt zu ihm :)


    aber was ich einfach süß find ist seine brille, die an seinem t-shirt-kragen baumelt. :D:top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [CENTER][COLOR="RoyalBlue"]I keep on dancing and dancing...and dancing, until there is only...the dance[/COLOR][/CENTER]



  • :panik
    Das gilt aber nur für Michael, nicht für LaToya... so steht's in meinen eigenen Regeln... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!