T-Pain Confirms Three Track Collaboration with Michael Jackson!

  • Aber er ist Tänzer. Und bei Tänzern ist mit 50 schon lange Schluss. Zumindest auf der Ebene, auf der Michael es immer betrieben hat. Und er kommt mir nicht vor, wie jemand, der sich mit dem zweitbesten zufriedengibt.


    Jepp, unterschreib ich so.


    Man muss halt einfach festhalten, dass der Mann ne sehr sehr harte Zeit hinter sich gelassen hat, das heißt, abgesehen von all den körperlichen Stress, den er ohnehin mitmachen muss (Vitilgo, Rückenschmerzen, Sonnenallergie etc.) ist da auch noch der psychische Aspekt, und der spielt glaub ich eine sehr sehr große Rolle bei dem Guten.
    Er ist einfach nicht mehr der Jüngste, ende aus. Er war und ist mit sicherheit immer noch ein begnadeter Tänzer, er hats bestimmt auhc immer noch drauf, und die Choreos die er in seinen Videos machen wird (falls er denn Videos macht) werden mit sicherheit knaller sein, aber ich glaube kaum, dass er sich nochmal großartig auf die Bühne stellen und performen wird...vlt ein zwei kleinere Auftritte im TV, mehr glaub ich aber auch nicht...

  • seid doch nicht so pessimistisch... man hört immer wieder von verschiedenen seiten, DASS er an neuer musik arbeitet... dass das bei mike dauert, wissen wir auch alle.
    wie es ihm nun körperlich geht sei dahingestellt, aber wenn er WILL, dann kommt er wieder auf die bühne zurück. nur der weg bis zum WILL ist halt ein ziemlich langer...

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • aus vielen quellen kam aber nun schon ziemlich klar, dass er jedenfalls keine tourneen mehr machen will/wird.
    nicht zuletzt er selber sagte das. insofern sollte man sich vielleicht mit einem 'anderen', neuen michael auseinandersetzen, und sich dran gewöhnen, dass mike sich vielleicht für sich selber was anderes vorstellt, als die fans das gerne sehn würden...;)

  • aus vielen quellen kam aber nun schon ziemlich klar, dass er jedenfalls keine tourneen mehr machen will/wird.
    nicht zuletzt er selber sagte das. insofern sollte man sich vielleicht mit einem 'anderen', neuen michael auseinandersetzen, und sich dran gewöhnen, dass mike sich vielleicht für sich selber was anderes vorstellt, als die fans das gerne sehn würden...;)


    das verstehe ich vollkommen und freue mich auch einen neuen Michael :blumen die Hauptsache ist die Gesundheit,alles andere werden wir sehen :ehre:drück

  • :rofl
    na, also wenn sich bis 2012 nix anderes als theater tut, wär ich mal für einen film über michaels leben... so in der art von "ray"... könnte man sicher schön machen und nicht so kalt und hektisch wie der letzte versuch mit diesem furchtbaren double... igitt, igitt...

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • aus vielen quellen kam aber nun schon ziemlich klar, dass er jedenfalls keine tourneen mehr machen will/wird.
    nicht zuletzt er selber sagte das. insofern sollte man sich vielleicht mit einem 'anderen', neuen michael auseinandersetzen, und sich dran gewöhnen, dass mike sich vielleicht für sich selber was anderes vorstellt, als die fans das gerne sehn würden...;)


    ja so wirds wohl so sein.:top
    dass das was es sich anders vorstellt, es eben doch irgendwie eine überraschung bleibt, macht es für mich schwerer. ich verlange dennoch nicht, dass michael meinen vorstellungen entspricht, er wird uns so oder so überraschen.


    nur ist das gefühl halt immer da, was er alles bisher geleistet hat, wie er die hüften geschwungen hat und die welt verzaubert hat *nostalgie aufkomm* :kicher ich halt mich fest an dem was ich kenne, darum hab ich schon ein wenig wehmut und bin auf michaelsblitzeinschlägeentzug :sneddi


    abschliessend aber ist das total egal was ich empfinde. es muss hauptsächlich für michael stimmen und so viel ist einem king of pop schon zuzutrauen, dass das was er sich vorstellt viele noch vom hocker hauen wird ;D

  • aus vielen quellen kam aber nun schon ziemlich klar, dass er jedenfalls keine tourneen mehr machen will/wird.
    nicht zuletzt er selber sagte das. insofern sollte man sich vielleicht mit einem 'anderen', neuen michael auseinandersetzen, und sich dran gewöhnen, dass mike sich vielleicht für sich selber was anderes vorstellt, als die fans das gerne sehn würden...;)


    Also ich würde gern was anderes sehen ;) Michael am Flügel, Michael mit Orchester... :umfall

  • jaaa, da wäre ich auch sofort dabei :top
    aber ich fürchte, das ist nicht wirklich michaels richtung.
    aber wer weiss, vielleicht in der zukunkt irgendwann...*seufffzzzz*


    ;D
    wär ja schon fast zu schön um wahr zu sein *mitseuffzzzz* :klavier :wub

  • Wenn er wirklich immernoch Probleme mit seinem Rücken hat, muß er ja nicht unbedingt Tanzen wie früher, finde ich! Er kann dabei z.B. auch auf einem Hocker sitzen!

  • so schön, wie die vorstellung ihn mit pianobgleitung zu hören/sehn auch ist..
    kann mir nicht vorstellen, das er ruhig auf einem hocker sitzen bleiben könnte :kicher die bewegungen kommen bei ihm doch automatisch. wäre für ihn glaub ich eher ne qual sich nicht so bewegen zu können wie er es gerne würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!