"THIS IS IT" - Alles zur Show

  • ***EDIT: Botschaft "THE TIME HAS COME" (08.03.2009) als Wallpaper weiter unten***




    Liebe JacksonVillage Einwohner, liebe Besucher aus dem Malibu, liebe Fans,



    "THIS IS IT"


    It's Michael Jackson year! Michaelmania 2009!








    Darauf habt ihr alle gewartet: Noch einmal den King of Pop, Michael Jackson, LIVE performen sehen zu können (beginnend mit dem 8. Juli 2009)! Und das in einem extravaganten Ambiente zu fairen Preisen und insbesondere für Europäer an einem erreichbaren, zentralen Ort: in der Londoner O2-Arena.



    50 Konzerte wurden bisher offiziell vom Veranstalter AEG Live bestätigt



    Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es nie wieder eine Tour* - so wie früher - geben wird, die Welt hat sich weitergedreht - auch im Universum des größten Live-Entertainers aller Zeiten.


    *Der Begriff "Tour" ist hier im herkömmlichen Sinne zu verstehen, d.h. Auftreten an verschiedensten Orten in relativ kurzen Abständen.



    Mit dieser Serie an Auftritten bietet Michael Jackson den Fans und der Welt noch einmal die Möglichkeit, einzutauchen in eine Welt der Musik und des Tanzens, die Generationen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert und immer erinnert werden wird.


    Es wird alles dabei sein, was sich das Fanherz wünscht:
    Die Songs, die
    HIStory geschrieben haben und Songs, die es werden!



    Mit dabei: Musikalische Überraschungsgäste aus Michael's Karriere und Zusammenarbeiten.





    Alle Neuigkeiten bezüglich Termine, Tickets und mehr(!) wird es auf http://www.michaeljacksonLIVE.com geben.



    Bisher wurden folgende 50 Termine für die Londoner O2-Arena offiziell bestätigt (Angaben ohne Gewähr):




    • #01: Mittwoch, den 8. Juli 2009
    • #02: Freitag, den 10. Juli 2009
    • #03: Sonntag, den 12. Juli 2009
    • #04: Dienstag, den 14. Juli 2009
    • #05: Donnerstag, den 16. Juli 2009
    • #06: Samstag, den 18. Juli 2009
    • #07: Mittwoch, den 22. Juli 2009
    • #08: Freitag, den 24. Juli 2009
    • #09: Sonntag, den 26. Juli 2009
    • #10: Dienstag, den 28. Juli 2009
    • #11: Donnerstag, den 30. Juli 2009
    • #12: Samstag, den 1. August 2009
    • #13: Montag, den 3. August 2009
    • #14: Montag, den 10. August 2009
    • #15: Mittwoch, den 12. August 2009
    • #16: Montag, den 17. August 2009
    • #17: Mittwoch, den 19. August 2009
    • #18: Montag, den 24. August 2009
    • #19: Mittwoch, den 26. August 2009
    • #20: Freitag, den 28. August 2009
    • #21: Sonntag, den 30. August 2009
    • #22: Dienstag, den 1. September 2009
    • #23: Donnerstag, den 3. September 2009
    • #24: Sonntag, den 6. September 2009
    • #25: Dienstag, den 8. September 2009
    • #26: Donnerstag, den 10. September 2009
    • #27: Montag, den 21. September 2009
    • #28: Mittwoch, den 23. September 2009
    • #29: Sonntag, den 27. September 2009
    • #30: Dienstag, den 29. September 2009
    • #31: Donnerstag, den 7. Januar 2010
    • #32: Samstag, den 9. Januar 2010
    • #33: Dienstag, den 12. Januar 2010
    • #34: Donnerstag, den 14. Januar 2010
    • #35: Samstag, den 16. Januar 2010
    • #36: Montag, den 18. Januar 2010
    • #37: Samstag, den 23. Januar 2010
    • #38: Montag, den 25. Januar 2010
    • #39: Mittwoch, den 27. Januar 2010
    • #40: Freitag, den 29. Januar 2010
    • #41: Montag, den 1. Februar 2010
    • #42: Mittwoch, den 3. Februar 2010
    • #43: Montag, den 8. Februar 2010
    • #44: Mittwoch, den 10. Februar 2010
    • #45: Freitag, den 12. Februar 2010
    • #46: Dienstag, den 16. Februar 2010
    • #47: Donnerstag, den 18. Februar 2010
    • #48: Samstag, den 20. Februar 2010
    • #49: Montag, den 22. Februar 2010
    • #50: Mittwoch, den 24. Februar 2010




    Der Ticketverkauf startet am Freitag, den 13. März 2009 um 8:00 Uhr deutscher Zeit.


    Offizielle Ticketverkaufspartner:






    Die O2-Konzertserie wird von einer ausgedehnten weltweiten Online-, TV-, Radio- und Printwerbekampagne mit zahlreichen Partnern begleitet werden.
    Macht euch darauf gefasst, in den nächsten Monaten mehr zu entdecken.


    Schon morgen - Sonntag, den 8. März 2009 - wird es um 22:30 deutscher Zeit im britischen TV-Kanal ITV einen TEASER geben, der die Karriere des King of Pop, Michael Jackson, Revue passieren lässt.
    Die US-amerikanische Castingshow "American Idol" widmet gleich eine ganze Sendung dem King of Pop: Alle Kandidaten müssen einen Song von Michael Jackson interpretieren/darbieten.
    Und in Deutschland wird das Jugendmagazin BRAVO in einer späteren Ausgabe über Michael Jackson's Comeback-Pläne berichten.




    Außerdem:
    Es wird zusätzlich einiges an neuem Merchandize geben, sowohl allgemein gehalten (Thema "King of Pop") als auch speziell anlässlich der jüngsten Geschehnisse.
    Die O2-Konzertserie selber wird mit TV- und Vertriebspartnern auch in digitaler Form den Fans zugänglich gemacht. Das Musikereignis des Jahres beschreitet interaktive Wege.




    Doch mit den Konzerten allein ist noch nicht Schluss, nein.


    Sony Music, Michael Jackson und AEG Live haben noch die ein oder andere Überraschung für die Fans parat - und wie das bei Michael Jackson eben so ist, hat es was mit Musik zu tun. :D


    Dazu zu gegebener Zeit mehr Infos. ;)


    Stay tuned... :)




    Bleibt mir nur noch zu sagen: "THIS IS IT" - für den Moment :grgrins



    It's Michael Jackson year! Michaelmania 2009!








    Korgnex :top

  • WOW sehr geil Korgnex ! Schon schlimm wie sich die Stimmung bei einem ändern kann. Ich freue mich sehr auf die Fanartikel, die irgendwann veöffentlicht werden. Möchte mir sehr gerne ein T-Shirt zulegen mit dem Logo und dem Bild. Es macht mich zwar sehr traurig, dass es das letzte Mal sein wird, aber ich freue mich auf das, was noch kommen wird.


    Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte mal fragen, ob ihr ein Wallpaper (Widescreen) mit dem oberen Motiv habt (oder eventuell
    erstellen könntet (Kraehenkomitee ? ) und es dann hier postet). Wäre total schön, weil ich das gerne als Hintergrund hätt, da das so schön
    aktuell ist.

  • Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich wollte mal fragen, ob ihr ein Wallpaper (Widescreen) mit dem oberen Motiv habt (oder eventuell
    erstellen könntet (Kraehenkomitee ? ) und es dann hier postet). Wäre total schön, weil ich das gerne als Hintergrund hätt, da das so schön
    aktuell ist.



    Bitte schön :)


    Wallpaper - 960*540 (16:9)


  • Korgnex ich flippe aus, danke :umfall:respekt


    Kannst du sagen wie das mit "see" Tickets ist? Für welche Länder ist das gedacht? Gibts da presale Tickets? Kann man die Plätze wählen die man will nicht wie bei Ticketmaster, oder gehört das zu Ticketmaster? Gibt es Stehplätze oder sind alles sitzplätze? Gibt es eine live Konzert übertragung?Wirds eine bluray geben? Viele Fragen eines begeisterten Fans :) ich hoffe du kannst was dazu sagen :)

  • ^ da bist du nicht allein ;)


    Aber ich hab da auch was nicht so ganz verstanden:


    Michael wird zum letzten Mal auf der Bühne stehen... Aber was ist mit Musik? Wird er auch aufhören Musik zu machen, also dürfen wir kein neues Album mehr von ihm erwarten???


    Danke schon mal für die Aufklärung!

  • Die O2 Arena ist eine Mehrzweckhalle, das Foto könnte auch von der O2 Arena in Berlin sein, oder jeder anderen Mehrzweckhalle in der Welt, daran ist nichts extravagant :D


    Das habe ich gemeint.

  • Danke für die schönen Infos und Vorraussichten, das erfreut das Fan-Herz :top :)


    Zur Michaelmania, die fand ja wohl schon jetzt in ziemlich großen und extremen Hysterieausmaßen statt, sowas löst nur Michael Jackson aus, glaube ich! :ehre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!