Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Da hat Gottschalk noch viel schlimmere Dinge über Michael losgelassen!
    Über den Satz kann ich mich jetzt auch nicht wirklich aufregen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • ..also..ich musste bei dem Satz einfach nur lachen..Tommy nehme ich sowas ganz und gar net krumm...:nee


    Das sehe ich genauso.. der redet halt oft spontan drauf los ohne sich darüber Gedanken zu machen.. Ich glaub das liegt ihm sowas von fern, jemanden damit verletzen zu wollen.. :ja Da waren gestern auch wieder ein paar Stellen, wo er was sagte wo ich dachte.. hoppla, Fauxpas... :lol: Aber ich finde auch, dass man ihm überhaupt für sehr, sehr wenig böse sein kann. :wub

  • Das steht ähnlich im Cascio Buch, ich kann es morgen mal hier reinkopieren !
    Tom Messerau und sein Anwalt, hielten es zu dem Zeitpunkt für ungünstig bzw. nicht erforderlich das Frank Cascio im Prozess aussagt.
    Michael hat dann irgendwann gesagt, Frank Cascio wollte nicht aussagen .............

  • ^ das ist genau der punkt...das wurde wohl darum von mesereau bestätigen lassen, weil einer der hochwichtigen 3t spackos frank als lügner bezeichnete.
    (man will halt mal wieder nicht akzeptieren, dass in franks buch die wahrheit stehn soll...schliesslich hasst man diese '2. familie')
    nun haben sie es 'schwarz auf weiss'. :P von mikes top-anwalt bestätigt'

  • Das steht ähnlich im Cascio Buch, ich kann es morgen mal hier reinkopieren !
    Tom Messerau und sein Anwalt, hielten es zu dem Zeitpunkt für ungünstig bzw. nicht erforderlich das Frank Cascio im Prozess aussagt.
    Michael hat dann irgendwann gesagt, Frank Cascio wollte nicht aussagen .............


    :ja..habs noch aktuell gestern so gelesen..

  • ..noch was dazu..


    (aus mjforever)


    Mesereau gestern beim Podcast auf Positivley Michael Jackson:


    Er wurde dort auch nach Cascio gefragt und bestätigt dort die Story von Cascio.
    Sneddon habe Cascio und andere die zugegen waren als die Arvizos auf Neverland waren, der Mitverschwörung beschuldigt um sie von Aussagen abzuhalten.
    Sneddon bot Cascio Immunität an und er lehnte ab. Dies sollte Cascio angerechnet werden.
    Die beschuldigten Mitverschwörer haben sich selbstverständlich Anwälte genommen, die ihnen rieten vorsichtig zu sein und sich zu schützen.
    Dies habe evtl. den Eindruck erweckt Frank wolle nicht aussagen.
    Er hatte während des Prozesses Kontakt mit Frank`s Anwalt und Frank war definitv willig am Ende auszusagen. Es war seine (Mesereaus) Entscheidung ihn nicht in den Zeugenstand zu nehmen.


    Er hat das Buch von Frank gelesen und es genossen.



    und weiter:
    Er bestätigte nochmals, dass Sneddon damals diese Verschwörungsvorwürfe gg. Frank aufbrachte um ihn u. andere von einer Aussage über die Zeit , als die Arvizos sich auf Neverland aufhielten, abhalten zu können.
    Tom Mesereau sagte, dass man als Co-Conspirator einer Gefängnisstrafe entgegensehe u. man deswegen einen Anwalt brauche u. besonders vorsichtig sein u. sich auch selber schützen müsse. T-Mez hatte damals Michael u. Frank geraten keinerlei Kontakt zu haben u. nicht miteinander zu sprechen. Er habe natürlich aus gegebenen Anlaß auch mit Franks Anwalt Unterredungen, dieser sei aus gutem Grund auch ihm gegenüber sehr sehr vorsichtig gewesen, um seinen Klienten zu schützen.
    Daraus leiteten viele die falsche Annahme ab, Frank Cascio wolle nicht mit Michaels Verteidigung kooperieren, aber Frank habe Mesereau gesagt, er würde für Michael aussagen, aber es sei seine Entscheidung gewesen ihn nicht in den Zeugenstand zu berufen.
    Weiterhin bestätigte Mr. Mesereau, dass Sneddon Frank Immunität zugesichert habe, er dies aber ablehnte, was man Frank sehr zu Gute halten müsse.


    T-Mez sprach auch über den CM-Prozeß.
    Über Dr. White: Er WAR ein seriöser Zeuge BEVOR er aussagte.
    Dr. White bereue mit Sicherheit, dass er sich hierfür als Experte zur Verfügung gestellt habe.
    Er habe der Verteidigung mit seiner Aussage eher geschadet, als sie unterstützt.


    Über David Walgren:
    "
    He was a class act. He wasn't over the top, he was very passionate when needed". T-Mez about Walgren.


    "Er war spitze. Er hat nie übertrieben, er war sehr engagiert, wenn angebracht."

  • Unseen Footage: Michael Jackson & Bruce Swedien arranging 'Dangerous'


    [video=youtube;COhoOTfqp6o]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hatten wir das schon? Will.I.Am über die Michael Jackson-Songs (BTW: der Spruch von dem Comedian neben Will geht mal gar nicht):


    [video=youtube_share;wO2Cu1GbCn8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ..ich stells mal hier rein..ganz interessant... eine Fragestunde eines Fanclubs an Dr. Steven Shafer..:top



    http://www.mjjcommunity.com/fo…ons?p=3552833#post3552833



    ‎"...I am glad that my testimony has helped many Michael Jackson fans understand what happened on June 25th, 2009. It is important when dealing with a tragic loss to understand how it happened. Not knowing can be as painful as the loss itself. I am grateful for the opportunity to explain the circumstances of Michael Jackson’s death, and am humbled by the outpouring of appreciation..." - Dr. Steven Shafer


    Auf die frage, ob er MJ Fan sei, antwortete er:
    .I did not study Michael Jackson before the trial, but since the trial I have listened carefully to his songs, read his lyrics, and seen his taped performances. I understand how his message touched millions of lives. He was just as passionate about life, and about people, as he was about music... - Dr. Steven Shafer.


    Übersetzung : Ich bin froh, dass ich MJ fans helfen konnte, zu verstehen, was am 25. Juni passiert ist. Es ist wichtig, wenn man mit einem tragischen Verlust zurechtkommen muss, zu verstehen, was passiert ist. Es nicht zu wissen, kann genauso schmerzhaft sein wie der Verlust selbst. ich bin dankbar für die Gelegenheit MJs Todesumstände aufzuklären und bin dankbar für das Erleben von Wertschätzung dafür.


    2. Ich habe mich vor dem Prozess nicht für MJ interessiert, aber seit dem Prozess höre ich sorgfältig seine Songs an, lese die Texte, und schaue mir Aufnahmen an. Ich kann verstehen, dass seine Botschaft Millionen von Leben berührt. Er war genauso hingebungsvoll dem Leben und den Menschen gegenüber wie mit seiner Musik...



  • Mal schauen, wann er auf dem ersten Fan-Treffen erscheint :lol:

  • Liza Minnelli on Michael Jackson:


    [video=youtube;9EP9YFQterQ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Vielen Dank Dr. Shafer.....ich freu mich über jeden, der genauer hinhört....hinschaut und sich nicht von Vorurteilen, vorgefassten Meinungen etc. beeinflussen lässt....auch wenn es erst jetzt geschieht, wenn Michaels Botschaft erst jetzt erkannt wird....:ehre


    Wünsche es wären noch mehr Menschen, die wirklich hinschauen.....:ja.......(letztens hat eine langjährige Freundin von mir Sprüche abgelassen, die mich sprachlos gemacht haben....:sad....über Michael werde ich nie wieder mit ihr sprechen)

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit


    Die Glee-Schöpfer widmen eine Episode einem der größten Künstler der Musikgeschichte: Dem verstorbenen King of Pop Michael Jackson. Nach Madonna, Brittney und Gaga ist es die vierte Tribut-Episode des Fox-Hits.


    In der ersten Staffel würdigte „Glee“ Popikone Madonna. In „The Power of Madonna“ sollen die Jungs der New Directions ihren mangelnden Respekt gegenüber ihren weiblichen Kolleginnen mit Hilfe von Madonnas Songs noch einmal überdenken. So studierten die Kids unter anderem „Like A Prayer“ und „Express Yourself“ ein, sogar Sue Sylvester (Jane Lynch) ergreift die Gelegenheit und interpretiert „Vogue“ auf ihre Weise.


    Es folgten noch ein Tribut an Lady Gaga („Born this Way“) und die Brittney-S-Pierce-Folge „Britney/Brittany“.


    Nun kommt Michael Jackson auf den Lehrplan des Glee-Clubs. Bereits in der Episode, die am 24. Januar ausgestrahlt wird, werden die New Directions zehn bis zwölf Songs des King of Pop zum Besten geben. Der Drehbeginn für das Tribut ist schon an diesem Freitag angesetzt, noch bevor die Darsteller in ihre wohlverdiente Weihnachtspause entlassen werden.


    Serienschöpfer Ryan Murphy hat bereits im Sommer angekündigt, dass eine spezielle Episode einem großen Star gewidmet sein wird, doch er musste noch Überzeugungsarbeit bei Jacksons Hinterbliebenen leisten, und garantieren, dass mit dem verstorbenen Star angemessen respektvoll umgegangen wird. Nun hat die Jackson-Familie mit Begeisterung zugesagt.


    Einen kleinen Vorgeschmack auf *****s Tribut bekamen die Fans in der gestrigen Episode „Hold On To Sixteen“ in der verschiedene Klassiker der Jackson-Familie interpretiert wurden. Finn (Corey Monteith), Puck (Mark Salling), Blaine (Darren Criss) und Mike (Harry Shum Jr.) sangen „Man in the Mirror“; Tina (Jenna Ushkowitz), Kurt (Chris Colfer) und Mike gaben „ABC“ der Jacksons 5 zum Besten; und Artie (Kevin McHale), Blaine und Sam (Chord Overstreet) sangen Janet Jacksons „Control“. Auch in der diesjährigen Super-Bowl-Episode performten die New Directions bereits Michael Jacksons Hit Thriller. Doch einen Gefallen hat sich Murphy mit der Idee nicht getan, scherzte er, denn die „Glee“-Darsteller überfluten ihn nun mit Wunschlisten bezüglich ihrer Lieblingssongs.


    Murphy und Falchuk verzichteten in der dritten Staffel bisher auf spektakuläre Ereignisse und große Gaststars, um den Fokus auf die Handlung und Geschichte der Serienfiguren zu legen. Michael Jacksons Werke bieten aber eine gute Gelegenheit dieses Moratorium aufzuheben.


    Weitere Highlights der dritten Staffel: In der Weihnachtsepisode „Extraordinary Merry Christmas“ wird Chewbacca mit von der Partie sein (Weihnachtsepisoden der aktuellen Season), Ricky Martin wird als sexy Spanischlehrer zu sehen sein (Glee: Ricky Martin für Gastrolle in Verhandlungen) und Gloria Estefan wird als Santanas Mutter in Erscheinung treten. Zusätzlich sollen laut Lea Michele zwei weitere große Stars die Serie beehren, deren Namen aber noch nicht bekannt gegeben wurden.


    „Glee“ kehrt mit der verheißungsvollen Episode „The Proposal“ am 17. Januar bei Fox zurück auf den Bildschirm. In Deutschland strahlt Super RTL derzeit die zweite Staffel aus.



    serienjunkies.de

  • Glee: Michael-Jackson-Tribut in Arbeit..nochwas zum Thema :


    [video=youtube;k6-gIymTdyk]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!