Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Vorallem warum kommt man jetzt erst damit an, ich hätte es schön gefunden wenn Michael noch mal was zu seinem Leben geschrieben hätte, Moonwalker ist so lange her und es ist in seinem Leben ja noch soooo viel passiert, ich könnte mir schon vorstellen das er was Aufgezeichnet hat oder iwas hinterlassen hat. Aber in welchen Händen das ist wenn es Exestiert, gute Frage

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Michael so hart in der Öffentlichkeit von seiner Familie sprechen würde. Wie schon gesagt wurde, vielleicht hat er ein Tagebuch geführt, was jetzt gefunden wurde und vermarktet werden soll. Fände ich aber schon schäbig. Ein Tagebuch ist eine intime und äußerst private Sache, das hat nix in der Öffentlichkeit zu suchen... aber wie es halt immer so ist, solche Grundsätze gewährt man Michael ja nicht. Außerdem ist er ja tot, also was soll's... :kotz

  • Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Michael so hart in der Öffentlichkeit von seiner Familie sprechen würde. Wie schon gesagt wurde, vielleicht hat er ein Tagebuch geführt, was jetzt gefunden wurde und vermarktet werden soll. Fände ich aber schon schäbig. Ein Tagebuch ist eine intime und äußerst private Sache, das hat nix in der Öffentlichkeit zu suchen... aber wie es halt immer so ist, solche Grundsätze gewährt man Michael ja nicht. Außerdem ist er ja tot, also was soll's... :kotz



    du weisst ja, bei michael war nie was privat.
    ob nun seine sexualität, seine kinder, seine krankheiten, sein penis, seine unterwäsche...über all das wird geschrieben, geredet, und damit wird geld verdient.
    da wäre ein tagebuch - selbst wenns mehr zettel waren, als ein 'buch', sicher auch kein hindernis. :skepsis

  • @MJJStreet


    ok, Ive been doing some research this supposed new autobiography is defiantly coming from Sheikh Abdullah bin Hamad bin Isa Al Khalifa




    @MJJStreet


    In November 2008 he sued Michael for £4.3million, claiming Michael signed contracts for an autobiography, two albums and a musical.




    @MJJStreet


    during the hearing it came out that the contracts not proper contracts which were void




    @MJJStreet


    in actual fact 2 Seas company did not exist but no one told Michael




    the autobiography was part of the 2 seas deal, along with the Katrina song, it was mentioned in court

  • du weisst ja, bei michael war nie was privat.
    ob nun seine sexualität, seine kinder, seine krankheiten, sein penis, seine unterwäsche...über all das wird geschrieben, geredet, und damit wird geld verdient.
    da wäre ein tagebuch - selbst wenns mehr zettel waren, als ein 'buch', sicher auch kein hindernis. :skepsis


    Ja, ich weiß, bei Michael war nix privat und wurde grundsätzlich alles in Frage gestellt, auch wenn es nix gab, was man in Frage stellen hätte können. Ich meine ja nur so vom menschlichen/sozialen/ethischen Grund her, dass es schäbig wäre, seine Notizen, wie immer sie aussehen mögen, zu veröffentlichen... außerdem bin ich mir sicher, dass, wenn überhaupt, gerade mal 0,1 % des Geschriebenen dann der Wahrheit entspricht.... :negativ

  • ..hatten wir das schon?..egal....:top




    [ame]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat

    “The person that I had the most fun with – you know, may he rest in peace – the songs [we did together] were never actually released, but I did quite a few songs with the King of Pop: Michael Jackson. One time we was (sic) in the studio, you know, and I said ‘Mike, you know, in the “Smooth Criminal” [video] how’d you lean forward like that?’’ You know, and he was sitting – I was sitting at a, like, a baby grand piano, I’m sitting on a chair, you know, and he was sitting up on the piano like this [cross-legged], you know what I mean? [laughs] And he said, ‘Oh, look..’, I said ‘How’d you lean forward?’, he said, ‘Well, you know, we had a Swami come in and, you know, we did a special thing and he did a ritual and he leaned forward and we all leaned forward together.’ I was like, ‘Really?’ And he was like, ‘No, silly!’ [laughter] I’ve never told nobody this, and excuse the vulgarity of it, because it – but it’s late, so it’s cool [laughter].. You know, one time I said, you know, I was sitting there, we was (sic) in his office, I said, ‘Mike, you know, I gotta… I gotta – I gotta pass gas..’. He said, ‘What?’ – he said, ‘What?’ I said, ‘Mike, I gotta fart’, he said, ‘You gotta what?’, I said, ‘I have to fart’, he said, ‘Oh, go ahead then’; I would – and I would [emits the specific noise], and he would [laugh in hysterics, looking disgusted]. [laughter] […] So, he gets on the phone, right, I said, ‘Oh, man, I would love some ice-cream’, he says ‘Really? Yes, it’s okay, hold on a second. [dials phone number] Hello? Yes, hey, guess what LL did: he ordered some ice-cream.’ [laughter] You know - you know, Mike was a trip. You know, let me tell you something: working with Michael was like the most amazing part of my life. I respect him so much, love him so much… [applause] He was incredible. […] Incredible. […] Yeah – yeah, it’s amazing.”


    Die Stelle mit dem Pups finde ich sowas von lustig.... :lmao

  • MJ'S PRIVATE DOCTOR SUED


    He Tried to Bang Me In His Office


    EXCLUSIVE
    Michael Jackson's former private doctor is being sued by a woman who claims the doc tried to prescribe her some private sexy time during a scheduled appointment ... TMZ has learned.


    The guy being sued is Dr. Allen Metzger -- who went on tour with MJ and even videotaped the singer's wedding to Debbie Rowe. He also testified at Dr. Conrad Murray's manslaughter trial.


    According to the lawsuit ... which reads like a bad Penthouse Forum letter ... Metzger got realllly handsy with a patient named Victoria Oliver during a 2010 exam.


    Oliver claims ... during one physical exam she asked if everything was OK ... and he responded, "Delicious" ... referring to her body.


    In her suit, filed in L.A. County Superior Court, Oliver claims he escalated his gropiness in 2012 ... when he placed his hand under her blouse. Oliver claims she protested ... but Metzger responded, "Why don't we close the door and really have some fun."


    Oliver claims the doc then complimented her shoes ... and then snuck around behind her and groped her breasts from the back while pressing himself against her body.


    In her suit, Oliver claims she was humiliated ... and says she now suffers from mental anguish and emotional distress.


    She's suing for unspecified damages. We called Metzger for comment but haven't heard



    Read more: http://www.tmz.com/2013/01/30/…ria-oliver/#ixzz2JYuRXaJf
    Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com

  • Metzger got realllly handsy with a patient named Victoria Oliver during a 2010 exam.
    [...]
    claims he escalated his gropiness in 2012


    Also wenn man davon ausgeht, dass der Arzt nicht nur diese beiden male Fehlverhalten gezeigt hat - warum geht die zu ihm zwei Jahre lang? Ist der so gut?
    Also für mich riecht das etwas komisch.

  • Chris Tucker bei Ellen DeGeneres.


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=foZY3pcFfGE']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    er meint, er hätte total viel spaß mit michael gehabt und es wäre eine gnade gewesen, michael gekannt zu haben. sie wären zusammen in filme gegangen und weil michael so berühmt war, musste er sich verkleiden und dann wäre chris angekommen und hätte gefragt wo michael ist und michael so "ich bin hier, chris" und chris so O__O...und meinte dann "michael, wir gehen in einen film, du solltest dich umziehen" und michael "ich bin umgezogen, chris". und michael hätte immer so laut gelacht
    einmal wären sie in einem einkaufscenter gewesen und michael wollte zum cd-laden und chris meinte dann, sie könnten doch nicht zum einkaufscenter gehen, ob er (michael) vergessen hätte wer er sei. und im auto wäre nur eine spiderman maske gewesen und michael habe gemeint er würde die anziehen und dann reingehen, wovon chris nicht so überzeugt war, aber es hätte erst funktioniert, bis einige drauf gekommen wären, weil chris eben bei ihm war und dann wäre da die hölle los gewesen. aber sie hatten jede menge spaß und er war großartig.


    und ellen meint dann, sie hatte nie die chance ihn zu treffen, aber sie hätte gehört, dass er einen tollen sinn für humor hatte.
    chris meint, michael hätte die ganze zeit über ihn gelacht, wegen der art wie chris redet.



    (Anm: ich hätte Michael soooo gerne bei Ellen gesehen:sad, das wäre bestimmt sehr lustig geworden.)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • :cool




    'Billie Jean' Remix Used For Bollywood Film





    (3-2-2013) Micheal Jackson's song 'Billie Jean' will be featured in the remake film 'Himmatwala'
    of Indian director Sajid Khan. Khan has revealed that the 1983 hit has been remixed for the project.
    He confirmed that actor Chunky Pandey is to open the movie by dancing to Michael's hit.
    The original film was the highest-grossing release of the year when it came out in 1983.
    'Himmatwala' is scheduled for release on March 29.



    Source: MJFC / Digitalspy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!