Bravo wird 24-seitiges Extra drucken! // weitere "specials" anderer magazine..


  • Ich hab mir das Heft am Bahnhof auch gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden. Die Texte sind 100% Positiv. Also hab bis jetzt noch nichts schlechtes gelesen. Die Bilder sind auch toll. Und über die Schreibfehler seh ich einfach hinweg. Das stört mich nicht besonders.

  • Ich hab mir das Heft am Bahnhof auch gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden. Die Texte sind 100% Positiv. Also hab bis jetzt noch nichts schlechtes gelesen. Die Bilder sind auch toll. Und über die Schreibfehler seh ich einfach hinweg. Das stört mich nicht besonders.


    Ich will ja nicht den Lehrer spielen. Aber in einer Zeitschrift gehören Schreibfehler einfach nicht rein. Aber egal, Montag hol ich mir das Magazin :kicher

  • Zitat

    Ich will ja nicht den Lehrer spielen. Aber in einer Zeitschrift gehören Schreibfehler einfach nicht rein. Aber egal, Montag hol ich mir das Magazin


    ja das stimt schon. da hast du recht. aber nur wegen den schreibfehlern, finde ich das heft nicht gleich schlecht. :)

  • Ich habe die deutsche Ausgabe am Freitag auch im Bahnhof gesehen. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei. :rolleyes
    Beim kurzen Duchblättern fand ich es erst mal für den Preis nicht schlecht. Werde dann morgen früh nochmal genauer auf den Inhalt achten. Aber wie ich mich kenne, werde ich es mir trotzdem kaufen. An einem Michael im Regal kommt man einfach nicht dran vorbei... :kicher

  • Zitat

    Ich habe die deutsche Ausgabe am Freitag auch im Bahnhof gesehen. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei.
    Beim kurzen Duchblättern fand ich es erst mal für den Preis nicht schlecht. Werde dann morgen früh nochmal genauer auf den Inhalt achten. Aber wie ich mich kenne, werde ich es mir trotzdem kaufen. An einem Michael im Regal kommt man einfach nicht dran vorbei...


    So gehts mir auch immer :kicher


    Am liebsten würde ich immer alle CDs nochmal kaufen, obwohl ich sie schon besitze. Es ist immer so ein geiles Gefühl, was von MJ zu kaufen. Geht aber natürlich nicht und wäre auch ziemlich dumm

  • Wir wollen halt alles von und über MJ haben.
    Wäre ich steinreich, hätte ich ALLES was das Auktionhaus Julien anzubieten hatte, ergattert.
    Mein größter Wunsch, MJ einmal nur zu riechen, wird leider nie in Erfüllung gehen. Hat er so lecker gerochen wie er aussah?

  • Das US-Magazin "Bass Player" (Ausgabe 02/2010) enthält ein Interview mit Alex Al und Kurzinformationen über frühere Bassisten von Michael. Einige Noten sind ebenfalls enthalten. Zu bekommen über Morgenheit oder am Hamburger Hauptbahnhof (9,95 Euro).


    Und wer es nicht kaufen mag, kann den Artikel auch hier lesen:
    Men in the Mirror: The Bassists of Michael Jackson How Alex Al And His Predecessors Pumped Up The King Of Pop, Chris Jisi

  • An einem Michael im Regal kommt man einfach nicht dran vorbei... :kicher


    Sortiert ihr auch immer die CD's und DVD's im Plattenladen so hin, dass Michael immer schön "sichtbar" im Regal steht?? Ich mach das immer... :spinnen Und die CD's werden auch immer fein säuberlich ins Regal gestellt, dass da ja keine CD aus der Reihe tanzt. Das mache ich schon seit frühester Jugend... JEDER soll Michael sehen und sich dazu entschließen, sich ein Album von ihm zu kaufen... :D

  • Wir wollen halt alles von und über MJ haben.
    Wäre ich steinreich, hätte ich ALLES was das Auktionhaus Julien anzubieten hatte, ergattert.
    Mein größter Wunsch, MJ einmal nur zu riechen, wird leider nie in Erfüllung gehen. Hat er so lecker gerochen wie er aussah?


    Du wirst es nich glauben (oder doch :P ) als ich in der Ausstellung in London war in der O2 Arena hab ich erst mal beinahe einen Herzinfarkt bekommen, weil ich das Shirt von Ghost ( :wau:wau:wau:wau ) gesehen hatte und ich hab wirklich versucht daran zu riechen um irgendeinen Geruch davon zu erhaschen. Ich mein, wer weiß ob die Dinger jemals gewaschen wurden ( ;D;D:umfall ) aber is natürlich quatsch, die teile sind alle (leider) in einem reinen Zustand - hach

  • Du wirst es nich glauben (oder doch :P ) als ich in der Ausstellung in London war in der O2 Arena hab ich erst mal beinahe einen Herzinfarkt bekommen, weil ich das Shirt von Ghost ( :wau:wau:wau:wau ) gesehen hatte und ich hab wirklich versucht daran zu riechen um irgendeinen Geruch davon zu erhaschen. Ich mein, wer weiß ob die Dinger jemals gewaschen wurden ( ;D;D:umfall ) aber is natürlich quatsch, die teile sind alle (leider) in einem reinen Zustand - hach


    Najaaaa, gerade bei dem Ghosts Hemd konnte man schon die Gebrauchsspuren ganz gut sehen! ;D Unten am Saum war es etwas verfärbt...was natürlich deine Theorie bestätigen würde. ;D Bei dem Hemd hätte ich auch am liebsten meine Hand ausgestreckt und es berührt. :wub


    Okay, sorry, für's OT. :)

  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass im Juni ein Sonderheft zu Michael rauskommt?? Immerhin gab es das nach seinem Tod ja nicht von der BRAVO und wäre doch ein passender Moment nocheinmal eines rauszubringen. Evt. BRAVO Legends Michael Jackson 2 oder so :)

  • Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass im Juni ein Sonderheft zu Michael rauskommt?? Immerhin gab es das nach seinem Tod ja nicht von der BRAVO und wäre doch ein passender Moment nocheinmal eines rauszubringen. Evt. BRAVO Legends Michael Jackson 2 oder so :)


    Ich hoffe irgendwie schon, besser als von nem anderen Magazin :D , ich würde es mir halt 100% kaufen! :cool


    Irgendwie verbrauche ich nur mehr Geld und bin dauernd knapp bei Kasse :umfall

  • Das kenn ich irgendwo her :kicher



    Wir brauchen Kohle :money, aber ich habe es einfach nicht und muss es verdienen :never , warum kann ich nicht in Lotto gewinnen


    Hach ich würde mir so viele MJ Merchandise Produkte kaufen :D und natürlich auch spenden :idee, das Geld nicht die MJ Sachen :cool

  • Wir brauchen Kohle :money, aber ich habe es einfach nicht und muss es verdienen :never , warum kann ich nicht in Lotto gewinnen

    Hach ich würde mir so viele MJ Merchandise Produkte kaufen :D und natürlich auch spenden :idee, das Geld nicht die MJ Sachen :cool




    dito ;D ...wenn ich nur nen neuen Job bekommen würde........oh, well...falls ich groß im Lotto gewinne....würd ich erstmal nach L.A. fliegen und dann nach Florida :rofl..Disneytime yeah!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!