bin ich froh wenn alles ohne mj statt findet.. was solll das auch ? mike liegt da und ringsum ihn herum findet ein popkonzert statt
Vor allem: Wie soll das denn aussehen? Vorhang auf...und trara...hier liegt Michael im Sarg, mitten auf der Bühne.
bin ich froh wenn alles ohne mj statt findet.. was solll das auch ? mike liegt da und ringsum ihn herum findet ein popkonzert statt
Vor allem: Wie soll das denn aussehen? Vorhang auf...und trara...hier liegt Michael im Sarg, mitten auf der Bühne.
nein. es wäre wohl eher so, wie bei james brown...
und das war - für meinen gechmack - sehr schön, und auch würdevoll.
ausserdem eben - zum tausendstenmal gepostet - durchaus ganz normal und üblich in usa und erst recht bei der black community.
da is nix falsches dran, und ich fand die feier von j.brown sehr schön ![]()
Gibt es was offizielles, ob er aufgebahrt wird oder nicht?
sicher war das mit james brown total schön ... aber naja ... nicht in einem stadion mit 11tausend leuten... ?!?!
weiß denn jemand ganz genau, welche(r) deutsche Sender es im normalen Programm bringen wird???
Gibt es was offizielles, ob er aufgebahrt wird oder nicht?
Angeblich wird er nur aufgebahrt im privaten Kreis bei der Beerdigung für Freunde und Familie.
Angeblich wird er nur aufgebahrt im privaten Kreis bei der Beerdigung für Freunde und Familie.
Mittlerweile wurde auch schon wieder was anderes berichtet.
Los Angeles/Hamburg (dpa) - Die Trauerfeier für Popikone Michael Jackson in Los Angeles könnte eines der weltweit meistgesehenen Fernsehereignisse werden
Wie der US-Fernsehsender CNN berichtete, rechnen die Organisatoren der Gedenkfeier im Staples Center am Dienstag (19.00 Uhr MESZ) mit mehreren hundert Millionen TV- Zuschauern. Die Jackson-Familie hat TV-Sendern in aller Welt eine kostenlose Live-Übertragung angeboten. Außerdem wird es einen Live- Stream im Internet geben.
In Los Angeles trafen schon am Sonntagabend (Ortszeit) Fans aus aller Welt ein. Der Handel mit Souvenirs blühte. Vor dem Staples Center standen Menschen Schlange, um sich mit Abschiedsworten für Jackson auf einem Riesenposter zu verewigen. Für die Zeremonie und die Übertragung auf eine Großbildleinwand im Nokia Theater waren allerdings nur 17 500 Karten verlost worden.
Auch die deutschen Fernsehsender stellen für den "King of Pop" ihr Programm um. Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem "Brisant extra" beginnen und vor der "Tagesschau" um 20.00 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant. Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges "News spezial" mit Gesa Eberl. Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18.00 Uhr live nach Los Angeles, von wo Reporter Steffen Schwarzkopf berichtet.
Anzeige
Es gab bislang nur etwa eine Handvoll TV-Ereignisse, die die Welt für einen Moment den Atem anhalten ließen. Die Ermordung von John F. Kennedy 1963 gehörte dazu, die erste bemannte Mondlandung 1969 mit mehreren hundert Millionen TV-Zuschauern und auch die Trauerfeier für Prinzessin Diana.
Die BBC schätzte damals die weltweiten Einschaltzahlen auf 2,5 Milliarden. Auch beim Begräbnis von Papst Johannes Paul II. vor vier Jahren saßen Milliarden Menschen vor den Fernsehern.
Für die Trauerfeier im Staples Center und für die Übertragung auf eine Großbildleinwand im benachbarten Nokia Theater in Los Angeles waren 17 500 Karten verlost worden. 1,6 Millionen Fans hatten sich im Internet für die Lotterie beworben. Die Frist lief am Montagmorgen um 5.00 Uhr MESZ ab.
Beerdigt werden soll Jackson nach Medienberichten bereits am Dienstagmorgen (Ortszeit) in Los Angeles. Die Familie des am 25. Juni gestorbenen Popstars arbeite derzeit mit der Verwaltung der Forest- Lawn-Friedhöfe die Einzelheiten aus, teilte Polizeisprecher Jim McDonnell mit. Jacksons Angehörige haben bisher keine Details bekanntgegeben. Bruder Jermaine sagte in der vergangenen Woche nur, dass sich die Familie vor dem öffentlichen Abschied mit einigen handverlesenen Gästen an einem unbekannten Ort zu einer kleinen privaten Zeremonie treffe.
In Großbritannien meldeten Fluglinien einen Ansturm auf Flugtickets nach Amerika. Die Fluggesellschaft Virgin Atlantic erklärte, fast alle Flüge an die US-Westküste seien in diesen Tagen ausgebucht. "Unsere Flüge nach Los Angeles, San Francisco und Las Vegas sind proppenvoll mit Michael-Jackson-Fans", sagte eine Sprecherin der Zeitung "Daily Mirror". Auch British Airways sprach von einem "riesigen Zustrom" von Buchungen nach Amerika. Aus Großbritannien werden nach Medienberichten die meisten ausländischen Fans nach Los Angeles kommen.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/index,articleset=8421164,cc=000000055300084639524BH98z.html]Unterhaltung bei GMX[/url]
Foto der Vorbereitungen am Center
Ob er fühlte wie geliebt er wurde?
Oder ob er nur dieses "Mediengehabe" registrieren konnte?
Ob er fühlte wie geliebt er wurde?
Oder ob er nur dieses "Mediengehabe" registrieren konnte?
Er war so sensibel, dass er es mit Sicherheit gefühlt hat!
Sensible Menschen haben aber sehr oft auch Selbstzweifel.. ich kenn das von mir selbst ganz gut.. hm..
Ich hoffe, dass er es wusste.. ![]()
Würde ich an deiner Stelle tun - weil da bist du unter vielen anderen und nicht so allein daheim wie ich.
Ich bin auch so nicht allein. Meine Mama ist bei mir, sie versteht mich und guckt mit.
Da werden ja nicht nur Fans sein, deshalb zweifel ich halt. Ich will nicht dass das nachher einer Party ähnelt.
Und voll werden wird die Halle auch nicht.
Ich bin auch so nicht allein. Meine Mama ist bei mir, sie versteht mich und guckt mit.
Da werden ja nicht nur Fans sein, deshalb zweifel ich halt. Ich will nicht dass das nachher einer Party ähnelt.
Und voll werden wird die Halle auch nicht.
Verstehe, wenn deine Ma da ist, dann ist alles ok!!!
Leute das ist so unwirklich... ich will ans Konzert am 13. zu Michael ![]()
![]()
![]()
Weiß jemand wie lang das Ganze geht ungefähr? Muss wissen wieviel Band ich brauche... ![]()
Ich hoffe so sehr, dass er aufgebahrt wird.
Ich nicht - es zerreisst mir das Herz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!