LAPD ermittelt vermutlich wegen fahrlässiger Tötung // Haussuchung bei Murray!

  • Die Polizei sucht nach Video-Bändern, auf denen Jacksons Sterben aufgezeichnet sein könnte. In seiner Villa in Los Angeles waren überall Sicherheitskameras, auch in jenem Schlafzimmer, in dem Jacksons mysteriöser „Wunderdoktor“ Conrad Murray ihn vor drei Wochen versucht hatte, wiederzubeleben, schreibt die Zeitung „Daily Star“. Aber die Bänder sind spurlos verschwunden.

    Morgen wird mit dem amtlichen Ergebnis der Autopsie gerechnet. Die Ermittlungen gehen danach weiter.


    Quelle: Bild

  • Die Polizei sucht nach Video-Bändern, auf denen Jacksons Sterben aufgezeichnet sein könnte. In seiner Villa in Los Angeles waren überall Sicherheitskameras, auch in jenem Schlafzimmer, in dem Jacksons mysteriöser „Wunderdoktor“ Conrad Murray ihn vor drei Wochen versucht hatte, wiederzubeleben, schreibt die Zeitung „Daily Star“. Aber die Bänder sind spurlos verschwunden.

    Morgen wird mit dem amtlichen Ergebnis der Autopsie gerechnet. Die Ermittlungen gehen danach weiter.


    Quelle: Bild


    Ich bin fast geneigt zu sagen : Gott sei dank sind diese Bänder verschwunden!!! Ich weiß, daß sie wichtig wären, aber zur Zeit bin ich mir ziemlich sicher, daß auch das veröffentlicht werden würde (zumindest zu gegebener Zeit).. mir hat das Foto gereicht. Das hat sich schon so tief bei mir in Herz gebrannt das ich sein sterben nicht auch ncoh auf Video sehen will und kann :heulsuse


    edit: ich sehe gerade die Quelle...dann besteht ja noch Hoffnung, daß es diese Bänder gar nie gab

  • Damit muss man immer rechnen.
    Es ist echt verrückt das so ein großes "tamtam" um einen Star gemacht wird.
    Wenn es jetzt irgendein unbekannter war wäre es den Mieden doch egal -.-
    hauptsache immerwieder neue schlagzeilen..


    jedoch wäre es besser wenn das Video auftauchen würde oder nicht ? Dann würde sich vielleicht einiges klären..

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Was davon soll es auch Videobänder geben? Und da kommen die jetzt erst drauf ? Die hat bestimmt dieser Murray vernichtet als er für 20 Stunden verschwunden war! :grr:heulsuse

  • Damit muss man immer rechnen.
    Es ist echt verrückt das so ein großes "tamtam" um einen Star gemacht wird.
    Wenn es jetzt irgendein unbekannter war wäre es den Mieden doch egal -.-
    hauptsache immerwieder neue schlagzeilen..


    jedoch wäre es besser wenn das Video auftauchen würde oder nicht ? Dann würde sich vielleicht einiges klären..


    Nein, es würde nichts klären, denn was passierte ist wohl allen klar ( zumindest den Zuständigen dürfte es das sein - und wir "vermuten" einfach mal, es zu wissen). Das Video würde nur den Beweis dafür liefern, aber ich bin sicher, daß der auch auf anderem Weg zu erbringen ist...ich hoffe und bete, daß wir dieses Video nie sehen müssen!!!!

  • das WIR es nie sehen müssen hoffe ich auch.
    aber für die Polzei würde es die ermittlungen evtl um einiges leichter machen.
    So kann man sich die Bänder doch komplett ansehen & wird feststellen was genau am vorabend passierte..

    [center]


    [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]Egal was, das Kraftvollste der Welt ist das menschliche Gemüt und Gebet und Glauben an Dich selbst und Vertrauen und Ausdauer. Egal wie oft Du es tust, Du tust es wieder, bis es in Ordnung ist. Und glaub immer an Dich selbst. Und nicht darum kümmern, wer bei Dir und negativ ist oder Dich mit negativer Energie bewirft, blocke es total ab. Denn was immer Du glaubst, Du wirst es werden.[/FONT]


    [FONT="Palatino Linotype"]Michael Jackson[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • ^ Ich denke auch, dass das der Polizei enorm weiterhelfen würde. Erzählen kann Herr Dr. M ja viel, aber wenn man es sehen könnte, wäre es nochmal etwas anderes... Aber natürlich, gesetz dem Fall es gäbe solche Videos und man findet sie auch noch, hoffe ich auch, dass sie nur von der Polizei angesehen werden und sie NIE an die Öffentlichkeit gelangen. (Gut, vllt etwas naiv gedacht, aber vllt gibt es dann ja doch noch etwas Anstand, Respekt und Moral...)

  • Michael war jahrelang umgeben von komischen Leuten ! :blossnet:( Wenn dem wirklich so ist, das der Arzt Schuld hat an dem ganzen ist...macht es die Sache noch viel schlimmer, als ich eh gedacht hätte! Ehrlich gesagt, mir gefällt dieser Gedanke garnicht! :( Weil dann hätte Michael noch leben können! Ich hoffe wir werden bald die Wahrheit wissen! Und hoffe das sie nicht noch mehr schmerzen wird, wie es eh schon der Fall ist! :sad

  • Michael war jahrelang umgeben von komischen Leuten ! :blossnet:( Wenn dem wirklich so ist, das der Arzt Schuld hat an dem ganzen ist...macht es die Sache noch viel schlimmer, als ich eh gedacht hätte! Ehrlich gesagt, mir gefällt dieser Gedanke garnicht! :( Weil dann hätte Michael noch leben können! Ich hoffe wir werden bald die Wahrheit wissen! Und hoffe das sie nicht noch mehr schmerzen wird, wie es eh schon der Fall ist! :sad


    Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Mike hätte noch leben können. Die Frage ist wer hat Mike von was zuviel geben oder es gab eine Unverträglichkeit/Wechselwirkung. Konnte Dr. Murray Mikes bitten nicht mehr wiederstehen gab er ihm evtl. nen Bonus!? Das alles macht die Sache nicht schöner. Für mich ist schon lange Fakt das Mike hätte noch leben können, und das tut so weh. :heulsuse

  • Jackson Doc Says Bye to Cali


    Posted Jul 17th 2009 by TMZ Staff


    Dr. Conrad Murray has made himself scarce since speaking with the LAPD two days after Michael Jackson's death. We've learned the doctor has high-tailed it out of California, at least for now.


    We're told he's in Houston, Texas -- where he has a medical practice -- waiting for the other shoe to drop. As for when that will happen ... our law enforcement sources say it appears to be just a matter of time.


    Our sources say the evidence continues to mount ...as LAPD detectives continue what has become an exhaustive investigation. But, we're told the evidence has become clear -- the anesthesia Propofol was the primary cause of Jackson's death, and Dr. Murray is the man detectives believe administered it.


    As we reported, the LAPD is treating Jackson's death as a homicide.


    Jackson Doc Says Bye to Cali | TMZ.com

  • In den USA gibt es Verbrechen, für die man nur in dem Staat belangt werden kann, wo sie passiert sind. Aber die Kapitalverbrechen gehören nicht dazu. Daher ist es schnuppe, wo er ist. Außer er setzt sich ab in die Schweiz oder so.

  • Jackson Autopsy Report Delayed


    The L.A. County Coroner's office needs another two weeks before it releases the Michael Jackson autopsy report.


    Sources tell us the reason for the delay is that several outside consultants have not finished their reports.


    As we have already reported, some of the tests are already in and from all indications the drug Propofol will ultimately be listed as the primary cause of Michael Jackson's death. But the Coroner does not release partial results.



    (TMZ.com)



    solls lieber länger dauern, wenns dafür gründlich ist, und sie alle details ans licht bringen, die wichtig sein könnten :top

  • Habe eben gelesen, dass der "Mord", den man dem Arzt wohl anlasten wird, nicht Mord 2. Grades, sondern Mord 3. Grades ist.
    Mord 2. Grades ist "Mord aus Leidenschaft". Mord 3. Grades ist unabsichtliche oder (kriminell) fahrlässige Tötung.

  • Ich denke das dieser Conrad Murray Dreck am Stecken hat wird immer offensichtlicher..... Ich hoffe inständig, das die Ermittler alles tun was in Ihrer Macht steht, um Michaels sinnlosen Tod aufzuklären und die wirklich Schuldigen zu finden und vor Gericht gestellt werden. Es bringt uns Michael nicht wieder :heulsuse:heulsuse:heulsuse :sad aber vielleicht rettet es andere Menschenleben und das wäre in seinem Sinne gewesen !
    Wenn die Gerichtsmediziner noch mehr Zeit benötigen die Informationen auszuwerten, Hauptsache es wird gründlich gemacht und die ganze Wahrheit über den sinnlosen Tod von Michael kommt ans Licht.
    Die Trauer und das Unfassbare bleibt wohl bei allen Forumsmitgliedern .......


  • Boar, das ist aber noch sehr viel Zeit!
    Vorher wird unser Michael ja nicht beerdigt :(

  • Wenn es stimmt, daß Michael in Murrays Gemächern gestorben ist, dann stellt sich mir 1 Frage: Was eigentlich hatte er bei Murray zu suchen? Hatte Murray vielleicht ein Interesse daran, den benebelten Michael bei sich zu verarzten, weil dort - wie man doch eigentlich annehmen müßte - Murrays Privatsphäre wegen keine Videokameras installiert bzw. in Betrieb waren?


    Daß nun angeblich alle Videobänder verschwunden sind, ergibt natürlich trotzdem einen Sinn: es ist ja auch darauf festgehalten, was vorher in den anderen Räumen passiert ist.


    Im übrigen plädiere ich dafür, Murray nicht zum Sündenbock zu machen. Er hat Michael wohl den finalen Schuß verpaßt - aber alle, die Michaels Medikamentenmißbrauch gefördert oder unterstützt oder auch nur toleriert haben, haben sich letztlich der fahrlässigen Tötung bzw. unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht, von der Drogenbeschaffung mal ganz abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!