NEUE MUSIK - "A Place With No Name"

  • Ich glaube, Korgnex hat sogar bessere Quellen als Gott. :hm


    Was für Quellen!? Er hat sich diesen Snippet einfach von der TMZ Seite genommen ohne eine Quelle anzugeben :kicher ! Ausserdem kann ich mich noch GANZ stark dran erinnern, wie er groß behauptet hatte, das Michael niemals zurück auf die Bühne kommt, dann war er plötzlich genauso überrascht wie wir mit der This Is It - Reihe.

  • Was für Quellen!? Er hat sich diesen Snippet einfach von der TMZ Seite genommen ohne eine Quelle anzugeben :kicher ! Ausserdem kann ich mich noch GANZ stark dran erinnern, wie er groß behauptet hatte, das Michael niemals zurück auf die Bühne kommt, dann war er plötzlich genauso überrascht wie wir mit der This Is It - Reihe.


    da biste etwas auf dem falschen dampfer. diese möchtegern-spitzen darfste auch lassen, denn sie zielen ins leere. ;)
    korgnex ist in solchen sachen weit besser informiert, als du ahnen kannst.
    wir kennen in vielen fällen seine quellen, er muss nicht auf tmz warten.

  • da biste etwas auf dem falschen dampfer. diese möchtegern-spitzen darfste auch lassen, denn sie zielen ins leere. ;)
    korgnex ist in solchen sachen weit besser informiert, als du ahnen kannst.
    wir kennen in vielen fällen seine quellen, er muss nicht auf tmz warten.


    Naja, was die Konzertsache angeht lagen sie ja falsch, aber egal.


    Letztendlich braucht man da auch kein großes Trara machen, wenn man sich anschaut von was er immer so weiß und von was nicht, dürfte klar sein wo die Quellen sind. ;) Und manches davon ist auch mit einfachen Telefonanrufen zu erfahren ;)


    Zum Song: Gefällt mir, lockere Nummer... überrascht mich fast etwas dass jetzt schon ein Snippet geleaked wurde, aber gut. Es wird noch vieles geben ;)

  • Michael Jackson - "A Place With No Name" (korrekter Titel des Liedes)




    Noch was zur doppelten Verneinung wenn Michael "Take Me To A Place Without No Name" singt.


    Das ist afro-amerikanischer Slang und somit ein Stilmittel. Es also KEINE doppelte Verneinung, sondern eine einfache.


    Andere Beispiele:


    "I didn't do nothing"


    Und spätestens jetzt sollten die Glocken bimmeln, denn diese Sprüche von ihm kennt ihr:



    "You ain't nothing"


    "You ain't seen nothing yet"






    Korgnex :top

  • Es tut gut wieder was neues von Mike zu hören. Ich bin es leid zu trauern. Ich hab jeden Tag gehofft, News solcher Art zu lesen und nicht schon wieder irgendetwas über seinen Tod, was ihn auch nicht wieder lebendig macht... Ich blicke positiv in MJs musikalische Zukunft und freue mich auf neue (alte neue) Musik. :)

  • ..... ich konnte mir den Song im ersten Beitrag anhören, aber mit dem download und abspeichern das war so eine Sache.....


    Deswegen der Link vielleicht für die, bei denen es auch nicht geklappt hat.....


    Ich freue mich auf alle Fälle, das ich ihn dort ohne Probleme downloaden und abspeichern konnte.

  • Dann bin ich wohl der Einzige, der sich nicht mehr über Neues freut. Naja, jeder geht anders mit der Situation um.


    also ich wüsste nicht, warum man nicht trauern können sollte, und sich dennoch auch über neues von michael freuen kann.
    das eine schmälert doch das andere nicht.


    es gibt sicher bergeweise sachen von michael. seine werke, seine arbeit, und vieles davon wollte er sowieso noch veröffentlichen, wie wir wissen.
    warum sollte das nun alles 'für die tonne' sein? es ist seine musik, seine arbeit, seine leidenschaft, sein vermächtnis.
    ich würde weiss gott schlimmer finden, wenn er sich bis zum schluss dann auch noch umsonst (auch für uns) abgerackert hätte. und wir es nicht mehr hören und sehen könnten.
    dennoch werde ich immer diesen verlust spüren, immer schmerzlich vermissen, wie er lacht, immer traurig sein, weil man ihn nicht mehr sehen wird in 5 oder 10 jahren, wie er seine kinder wachsen sieht, vielleicht eines tages brautvater wird...:sad das bricht mir alles das herz.
    aber trotzdem -
    seine arbeit ist es wert gewesen, dass wir, seine fans, sie hören, uns daran erfreuen. denn dafür hat er sie letztlich auch gemacht. ;)

  • Ich muss es nochmal sagen: Der Song ist einfach schön! Seine Stimme ist der Hammer!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Sehe ich auch so.
    Letztendlich sind wir alle durch seine geniale Musik auf ihn aufmerksam geworden oder?
    Das ist nunmal das, was er uns schenkte, womit er die Menschen glücklich machen wollte.


    Ich muss zugeben dass seine Musik für mich lange in den Hintergrund trat und ich mich in den letzten Jahren eher für den Menschen interessierte. Das lag aber auch an den schlimmen Dingen, mit denen Michael zu kämpfen hatte. Da schien mir alles andere nicht mehr so wichtig. Irgendwie war die Musik damals auch nicht mehr wichtig, wir hatten Angst um Michael als Menschen, nicht um den Künstler.


    Keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen will aber ich freue mich auf neue Songs von Michael. :)
    Diese Katastrophe werde ich nie verstehen können, warum gerade er.......trotzdem werde ich jede neue Sache, die wir zu hören bekommen, genießen.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Sehe ich auch so.
    Letztendlich sind wir alle durch seine geniale Musik auf ihn aufmerksam geworden oder?
    Das ist nunmal das, was er uns schenkte, womit er die Menschen glücklich machen wollte.


    Ich muss zugeben dass seine Musik für mich lange in den Hintergrund trat und ich mich in den letzten Jahren eher für den Menschen interessierte. Das lag aber auch an den schlimmen Dingen, mit denen Michael zu kämpfen hatte. Da schien mir alles andere nicht mehr so wichtig. Irgendwie war die Musik damals auch nicht mehr wichtig, wir hatten Angst um Michael als Menschen, nicht um den Künstler.


    Keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen will aber ich freue mich auf neue Songs von Michael. :)
    Diese Katastrophe werde ich nie verstehen können, warum gerade er.......trotzdem werde ich jede neue Sache, die wir zu hören bekommen, genießen.


    Das hast Du schön gesagt :) Bei mir war (und ist es irgendwie immer noch) die Musik auch zweitrangig.Hätte er vor einigen Jahren komplett aufgehört, zu arbeiten hätte ich damit kein Problem gehabt ... Klar haben wir ihn erst durch seine Musik "kennen gelernt" und es gibt nach wie vor kaum eine (um nicht zu sagen keine) andere Musik auf der Welt, die dieselben Gefühle bei mir auslöst, wie Michaels. Trotzdem ist es in erster Linie ER als Mensch, der mich fasziniert, den ich liebe und den ich für immer vermissen werde... nichts desto trotz freue auch ich mich auf alles Neue, was uns erwartet, weil es einfach ein Teil von ihm ist. Jeder Song und jedes Bild, das wir noch nicht kennen bringt ihn uns ein Stückchen Näher und gibt uns die Möglichkeit, ihn noch etwas besser kennen zu lernen


    edit: außerdem ist es (leider) das einzige, was uns von ihm bleibt... und auch wenn das kein Ersatz ist, so bin ich doch dankbar dafür, daß er uns so viel von sich überlassen hat

  • außerdem ist es (leider) das einzige, was uns von ihm bleibt... und auch wenn das kein Ersatz ist, so bin ich doch dankbar dafür, daß er uns so viel von sich überlassen hat


    Man sollte nicht bedauern, was (noch) geblieben ist.. wir hatten schließlich nie mehr von ihm und das was wir hatten, wird uns auch weiterhin erhalten bleiben!

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Man sollte nicht bedauern, was (noch) geblieben ist.. wir hatten schließlich nie mehr von ihm und das was wir hatten, wird uns auch weiterhin erhalten bleiben!


    Ich bedauere doch nicht das, was noch geblieben ist!!!
    Aber ich sehe da schon einen kleinen Unterschied zwischen dem, was wir hatten und dem, was wir haben. Klar, Michael war für keinen von uns jemals greifbar, dennoch war er da... ich kann es nicht erklären, aber ich denke, die meisten verstehen, was ich meine :sad

  • Das Träumen hat aber ein Ende.
    Als Kind und Teenie träumte ich davon, Michael mal zu heiraten, Kinder mit ihm zu haben usw. :D
    In den letzten Jahren träumte ich davon, ihn irgendwann mal zu treffen, mit ihm reden zu können. Das war wirklich mein Lebenstraum irgendwie. Das is jetzt vorbei.


    Nun hoffe ich, dass es einen Himmel gibt und dass er dort nicht so belagert wird, wie auf Erden. Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance auch ein Wiedersehen.
    Das liest sich so absurd, ich weiss....ich komme von diesem Gedanken aber einfach nicht los.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Das Träumen hat aber ein Ende.
    Als Kind und Teenie träumte ich davon, Michael irgendwann mal zu heiraten, Kinder mit ihm zu haben usw. :D
    In den letzten Jahren träumte ich davon ihn irgendwann mal zu treffen, mit ihm reden zu können. Das war wirklich mein Lebenstraum irgendwie. Das is jetzt vorbei.


    Nun hoffe ich, dass es einen Himmel gibt und dass er dort nicht so belagert wird, wie auf Erden. Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance auch ein Wiedersehen.
    Das liest sich so absurd, ich weiss....ich komme von diesem Gedanken aber einfach nicht los.


    Jedes dieser Worte könnte von mir sein :sad

  • Hier ist die Original Version [ame='http://www.youtube.com/watch?v=k0KKGdb4qUY']YouTube - america playing horse with no name[/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!