Konzertfilm von SONY Pictures "This Is It" // News / Updates / Talk

  • Jupp, es ist fan-made.


    Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt ist mir bei näherer Betrachtung doch aufgefallen, woran man erkennt, dass es von einem Fan ist:


    - Die Schrift "Michael Jackson's This Is It" ist nicht richtig zentriert (zu weit rechts)
    - unten sieht man 2 mal, wo was über das Original-Bild eingefügt wurde (falscher Farbverlauf, wo auf dem Original-Bild der linke Fuß ist, Restpixel zu sehen) und der Text ist dort sehr links (AEG Logo) und rechts (Website-Adresse) sehr unscharf an der Stelle des "Drüberlegens".



    :sneddi

  • ....aber wieso sind in der Liste der am Film beteiligten soviele 3-D Leute gelistet?


    Weil "The Dome Project", was Anfang Juni gedreht wurde, in 3D gedreht wurde. Gezeigt wird das Ganze im Film aber in 2D, weil es keinen Sinn macht, für 5 Minuten die Brille aufzusetzen.
    Captain EO können wir uns im Netz hier auch als 2D-Version ansehen - auch wenn der Film in 3D gedreht wurde.


    ihr verwechselt da 3D mit 3D.. ;D ;D


    mit 3D bezeichnet man das dreidimensionale anschauen eines films mit ner brille oder whatever..


    3D bezeichnet aber auch, was benutzt wird um z.b. diese regenwaldszene erstmal zu erschaffen.. das muss jede pflanze, jeder kleene schmetterling erstmal dreidimensional erschaffen werden.. modelliert werden.. det machen die 3D Artists


    Nicht wirklich.
    Ein Animateur, der für Spielberg die Dinosaurier im Rechner erschaffen hat, oder ein Animateur bei Pixar - das sind keine 3D Artists. Die heißen dann digital artist, motion capure artist oder animator.
    In diesem "This Is It"-Fall ist wirklich das 3D MIT Brille gemeint. Nur dass es eben nicht in 3D gezeigt wird.


    Es wurde ja betont, dass diesselbe Technik wie bei James Camerons Avatar verwendet wurde.


  • nun, was schlechtes Zentrieren angeht, da hat sich doch auch Sony bereits in Fankreisen einen Namen gemacht ;)

  • Nicht wirklich.
    Ein Animateur, der für Spielberg die Dinosaurier im Rechner erschaffen hat, oder ein Animateur bei Pixar - das sind keine 3D Artists. Die heißen dann digital artist, motion capure artist oder animator.
    In diesem "This Is It"-Fall ist wirklich das 3D MIT Brille gemeint. Nur dass es eben nicht in 3D gezeigt wird.



    hat ein freund von mir jahrelang gemacht.. der tauchte im abspann dann als 3D-Artist auf!! ;)

  • wieder UPdate

    Zitat

    Most of the songs in the movie are montages from various performaces of different rehearsal dates.


    They just edited them together to become a complete song performance.



    Zitat

    There are great MJ images of him talking, laughing, playing around in Docu


    Zitat

    No Who is it" after all.


    Zitat

    In Jam only his dancers launched óut of the floor


    MKgenie has seen a draft edit of the film.

    UPDATE SETLIST:

  • für mich ja .. ich hatte zuvor nirgends gelesen welche songs full & short performed werden :)

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • naja, das ist eher nebensächlich für mich, weil ich jede bewegung, jeden satz, jedes summen und singen, wispern und schreien, jede bewegung, jeden sprung aufsaugen werde wie ein schwamm. da ist mir egal, welche der songs ganz, und welche teilweise zu sehn/hören sind - ich freu mich einfach auf jeden schnipsel :wub :)

  • naja, das ist eher nebensächlich für mich, weil ich jede bewegung, jeden satz, jedes summen und singen, wispern und schreien, jede bewegung, jeden sprung aufsaugen werde wie ein schwamm. da ist mir egal, welche der songs ganz, und welche teilweise zu sehn/hören sind - ich freu mich einfach auf jeden schnipsel :wub :)


    :ja isch weiss do, für mich ja auch ;) .. & jedes lächeln :heart

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Michael in "The Big Sleep" mit Bogey? Oh mein Gott :geil

  • hm also muss das nicht stimmen was er da sagt ;D


    ja stimmt,
    es könnte immer noch sein dass der kino film anderes bearbeitet wurde als die version die mkgenie gesehen hat ;)



    hab td wieder was von ihm:


    Zitat

    no 3-D.


    They just didn't have enough time to make 3-D, even though they thought about doing so.


    Zitat

    Not all footages are HD


    some are even from DV.... bad quality...


    Zitat

    improved old moves.


    no surprise in Billie Jean.


    Zitat

    yes! Judith Hill sung with michael in IJCSLovingYou


    Zitat von mickyj007

    Have you had the chance to listen to the new song again?


    Zitat

    No. but my friend at Sony said he later listened to it several times and started to feel it's really great.

  • Ich hoffe ja stark, daß sie die Kostüme vorführen und etwas zu ihnen erzählen. Auch zu denen, die vielleicht noch nicht fertig waren.
    Die Hoffnung, daß sie aber z.B. dieses geile Swarowski-Hauptkostüm fertgigestellt haben ist bei mir jedoch sehr geschwunden, da man ansonsten vermutlich mal etwas dazu gehört hätte.


    Die anderen Swarowski-bestückten Kleidungsstücke werde ja derzeit von Janet verscherbelt, was ich ein Unding finde!!! :grr

  • Zitat

    Not all footages are HD


    some are even from DV.... bad quality...


    na DAS glaube ich nicht :away
    Alle MJ Auftritte sind theoretisch in perfekter qualität aufgenommen worden, auch wenn wir sie nicht haben. Warum sollte es her anders sein?

  • na DAS glaube ich nicht :away
    Alle MJ Auftritte sind theoretisch in perfekter qualität aufgenommen worden, auch wenn wir sie nicht haben. Warum sollte es her anders sein?


    So ist es, da wurden doch die RED ONE CAMERAS benutzt...da rennt niemand mit ner DV-Camera in der Hand rum. :rofl


    Höchstens dann ist die Qualität schlecht, wenn sie irgendwen interviewt haben dazu, auf der Straße oder so. Aber das glaub ich kaum.
    Der Film wird im Kino ausgestrahlt und es ist nichts Unwichtiges. Also wird die Qualität schon stimmen. ;)

  • Im Trailer ist mir aber auch aufgefallen dass dort offensichtlich mit 2 verschiedenen qualitätsstufen aufgenommen wurde
    zb der part wo michael mit dem girl tanzt..seine hände an ihren hüften..ihr wisst shcon
    da ist die quali nicht so gut wie bei anderen aufnahmen und die größe auch unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!