Bücher/DVD's die nach MJ's Tod veröffentlicht worden sind

• alles was ich islang über twitter oder facebookfreunde mitbekomme, (englischsprachig)
    sind alle voll des lobes über jerms buch.
    ein 'must-read' sind sich alle einig.
    noch keine negativen stimmen gefunden bisher.
    auch über ein interview das er wohl heut morgen (?) im tv gegeben hat kommt positives feedback.

hm...vielleicht sollte man sich das teil doch mal zu gemüte führen...:grübel

• Ich kämpfe auch mit dem Gedanken
    ob ich es mir jetzt kaufen soll oder nicht :never

• ahhhhhhh :idee so machts sinn! :top

Jermaine Jackson

So, everyone has been asking about the UK book cover, wondering "why half of Michael's face is covered with the title's red banner". Well...

I said long ago that there would be surprises with this book. And so...

And here's the surprise for 1,000 copies only, to be released Nov 10th in UK #youarenotalonemichael

[video=youtube;f8Qi6n-wM9o]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Alex.....fehlt noch Joseph Vogel, die DVD und ....und......und...... ;D

Könnte kaufen und nochmal kaufen........muss mich manchmal echt zurücknehmen, damit ich für......:rofl.......Cirque du Soleil.......:dops.....schon mal anfang zu sparen.....da will ich nämlich mehr als einmal hin!!!! Und ab und zu auch mal was nicht michaeliges.......;D

[CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

Michael Jackson[/CENTER]

• Alex.....fehlt noch Joseph Vogel, die DVD und ....und......und...... ;D

Könnte kaufen und nochmal kaufen........muss mich manchmal echt zurücknehmen, damit ich für......:rofl.......Cirque du Soleil.......:dops.....schon mal anfang zu sparen.....da will ich nämlich mehr als einmal hin!!!! Und ab und zu auch mal was nicht michaeliges.......;D

.;

:oberlehrer ..DAS bekomm ich geschenkt..is alles schon vorbestellt...:pfeif :panik..

jetzt fehlen nur noch die langen langweiligen Abende...wo ich nix zu tun hab :such

• OFF TOPIC

Tut doch dem kleinen Buchhändler um die Ecke (damit meine ich NICHT die Ketten wie Thalia oder Weltbild) mal wieder etwas Gutes und lasst euch bei ihm die Bücher bestellen...sonst wird Amazon immer mächtiger und die "Kleinen" sterben alle aus...aber das nur so nebenbei.

• :five So ist's richtig!
    :secret Hab auch schon bestellt......alle.........und zwei Kalender :secret Nicht meinen Kiddies verraten, die fragen dann nur und was bekomm ich? :lol:

Michael Jackson[/CENTER]

• OFF TOPIC

Tut doch dem kleinen Buchhändler um die Ecke (damit meine ich NICHT die Ketten wie Thalia oder Weltbild) mal wieder etwas Gutes und lasst euch bei ihm die Bücher bestellen...sonst wird Amazon immer mächtiger und die "Kleinen" sterben alle aus...aber das nur so nebenbei.

Hast vollkommen recht, aber keine Sorge.....mach ich auch.....:ja......da bestell ich immer meine Sachen für die Schule, ist auch mehr als genug (Lehrer müssen sich immer alles selber kaufen :tatort)

Michael Jackson[/CENTER]

• Joe Vogel

@jermjackson5 I'm about 150 pages into your book, Jermaine. Very impressed thus far. Thoughtful, honest, great detail.

ermaine Jackson

@JoeVogel1 thank you Joe. think we share a mutual passion to celebrate Michael's life. I like your idea to trade books!

• What Jermaine Jackson really says about his plan to help brother Michael flee the US justice system

von Peter Bowes reporting from California, Dienstag, 13. September 2011 um 16:58

Jermaine Jackson's memoir, You Are Not Alone Michael: Through a Brother's Eyes, went on sale today. Over the past few days excerpts have been serialized and mis-reported by agencies
    and publications around the world. The main headline, that Jermaine had an elaborate plan to whisk his brother out of the U.S., if he was convicted in his 2005 abuse trial, is inaccurate.

Jermaine actually says he planned to sneak Michael out of Neverland under a blanket....the moment his lawyer suggested the "scales of justice" were tilting against him. Significantly,
    the plan was to get Michael out of the country BEFORE a verdict was rendered in the case. He would flee the US justice system. But it was clear to everyone covering the case that
    the moment the jury returned a guilty verdict, Jackson would be handcuffed and taken to jail, pending sentencing at a later date. There would be no opportunity to implement an escape plan.

US TV just headlined: "The King of Pop's secret plan to leave the US." But the book says - Michael Jackson had no knowledge of the desperate measure being plotted by his brother.
    In the event, he was found not guilty of all charges.

Jermaine's claim is meant to demonstrate his concern and desperation...a feeling that the US justice system was against his little brother...that he was being persecuted. As things turned out,
    the US court and a jury of his peers exonerated the pop star. Had he fled into self imposed exile in Bahrain, he would have been forever guilty, in the public's eyes.

• Im Allgemeinen würde ich Jermain’s Buch als durchaus lesenswert bezeichnen.

Das ganze Buch habe ich bis jetzt noch nicht verkraftet, nur kurz überflogen (aus Ungeduld habe ich letzte Nacht auch die Kindle-Version runtergeladen :D).

Aber das vorletze Kapitel „Chapter 21 - Tlie Comeback King“, das mich vor allem interessiert hat, habe ich sogar in Text umgewandelt.

Falls jemand braucht (zwecks Übersetzung, z.B.), könnte ich es irgendwo posten oder hochladen (das sind 606 Zeilen / Verdana 10 / Word).

• ..trailer zu David Guests "MJ-life of an icon"

[video=youtube;2QgbA7_ZeAE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!