Fanaktion auf Facebook

• Liebe Michael Jackson Fans!

Lasst uns Michael Jackson, dem besten Entertainer aller Zeiten, ein weiteres größes Geschenk machen, von Uns, den Fans.

Am 29. August 2009 werden alle Gruppenmitglieder eine weiteres Album "Thriller" Kaufen.

Wir müssen sicher gehen das es auf platz 1 sein wird!

Lasst uns den Medien und allen die zweifeln zeigen das Michael Jackson
    noch hier ist und das er für immer hier sein wird.

Lang lebe der König!

M.J Best Birthday Gift - Powered by CO.CC

Auf Facebook wird diese Aktion in viele verschiedenen Sprachen angekündigt! Hoffe es machen viele mit... :)

[ame='http://www.youtube.com/watch?v=-qrEIbzdSrs']YouTube - Michael Jackson Birthday Gift[/ame]

• :rofl ... nee is klar... da spend ich mein geld lieber als mir noch mal ne thriller-cd zu kaufen (wär mehr in michaels sinne). wir wissen doch alle schon dass er der KING is... und er wusste es auch!

nett gemeint, aber ich finds ... naja übertrieben ;)

• finde solche Aktionen generell nicht schlecht.
    Aber wieso ausgerechnet Thriller?

Invincible würde mehr Sinn machen, da da sicher die wenigesten Fans schon alle Farben haben ;)

• wär ein argument für invincible ... allerdings brauch ich das gar nicht in allen farben ;)

Ich auch nicht :D

Lasst uns sämtliche CD- und DVD-Regale leerkaufen! :top

Gute Idee :top

Schade dass die Läden nicht 24 h aufhaben, ich hätte jetzt gerade Lust Michael Jackson CD's einzukaufen :sad Aber nicht online, sondern gleich und zwar SOFORT :motz

:sneddi

• Bin da auch skeptisch. Thriller ist schon jetzt für immer uneinholbar. Michael hat schon jetzt nach seinem Tod uneinholbar viele Platten verkauft.
    Und so traurig es ist - Geburtstagsgeschenke macht man Lebenden.

• dem ist aber auch nichts hinzuzufügen..

thriller wird uneinholbar bleiben.. d.h. in 200 jahren wenn 20 Milliarden menschen auf unserem planeten rumlungern könnte sich da noch was ändern..

Das könnte viel schneller gehen, wenn japanische Künstler auch in den USA und Europa vermarktet werden, bzw. wenn China oder Indien einen richtigen Markt für Tonträger/Musik ausbilden (was aufgrund der dortigen Einkommensverhältnisse sowie Produktpiraterie/Bootlegging) noch nicht der Fall ist.
    Außerdem verkauft sich die "1" der Beatles KONSTANT immer noch recht gut. Langfristig auf die Jahrzehnte gerechnet sehe ich das überhaupt nicht so sicher wie einige hier.
    Zudem gelten ja auch Downloads von ganzen Alben häufig schon als Verkäufe.
    Wenn bevölkerungsstarke Länder, die heute noch nicht so weit entwickelt sind auch flächendeckend mit Breitband oder sonstigen guten Anschlüssen versorgt sind......und sich die legalen Downloads durchsetzen (wonach es derzeit eher aussieht), dann könnte es irgendwann normal sein, daß sich Alben rel. schnell 100mio mal verkaufen.

Momentan sicherlich nicht und auf die nahe Zukunft sicher auch nicht, aber man sollte nie nie sagen.

• Das könnte viel schneller gehen, wenn japanische Künstler auch in den USA und Europa vermarktet werden, bzw. wenn China oder Indien einen richtigen Markt für Tonträger/Musik ausbilden (was aufgrund der dortigen Einkommensverhältnisse sowie Produktpiraterie/Bootlegging) noch nicht der Fall ist.
    Außerdem verkauft sich die "1" der Beatles KONSTANT immer noch recht gut. Langfristig auf die Jahrzehnte gerechnet sehe ich das überhaupt nicht so sicher wie einige hier.
    Zudem gelten ja auch Downloads von ganzen Alben häufig schon als Verkäufe.
    Wenn bevölkerungsstarke Länder, die heute noch nicht so weit entwickelt sind auch flächendeckend mit Breitband oder sonstigen guten Anschlüssen versorgt sind......und sich die legalen Downloads durchsetzen (wonach es derzeit eher aussieht), dann könnte es irgendwann normal sein, daß sich Alben rel. schnell 100mio mal verkaufen.

Momentan sicherlich nicht und auf die nahe Zukunft sicher auch nicht, aber man sollte nie nie sagen.

du willst bestimmt mal lehrer werden, oder ?? oder finanzamt, oder irgendwas bei dem man richtig schön klugscheissen kann ohne sinn und verstand ? Sorry, aber der musste sein !!!

Wenn das hier Stromberg wäre, hätten wir einen Ernie gefunden :D:D:D

• Das könnte viel schneller gehen, wenn japanische Künstler auch in den USA und Europa vermarktet werden

ist doch unsinn. es gibt genügend amerikanische stars, die auch in asien vermarktet werden und trotzdem kaum noch alben verkaufen. warum sollte es andersherum anders laufen.

Außerdem verkauft sich die "1" der Beatles KONSTANT immer noch recht gut.

gleiches trifft auf thriller zu. nur mit dem unterschied, das thriller einen gigantischen vorsprung hat. ;)

den rest haben andere schon zur genüge kommentiert. :P

• wie geil. Da merkt man mal wieder, wie manche MJ-Fans drauf sind, wenn man etwas sagt, was nicht in ihr Weltbild paßt :blossnet

Vor allem, werden mal wieder null - kaum Gegenargumente gebracht oder gezielt auf die Thematik eingegangen. Stattdessen wird nur 'rumgeblöckt'.

zu den einzigen beiden Argumentationsversuchen:

Die 1 der Beatles verkauft sich wesentlich konstanter als Thriller (das hier gewisse Rereleases (Thriller 25) und Hypes (MJs Tod) nicht zu berücksichtigen sind ist klar, weil dies nur kurzfristige Effekte hat. Man gucke sich stattdessen mal an, wie hoch und konstant sich die 1 alleine in den USA seit Erscheinen verkauft.

Nat. werden westliche Künstler teilweise in Asien&Japan vermarktet. Aber eben kaum andersrum! Und daß obwohl einige asiatische/japanische Künstler allein in Japan extrem!!! hohe Absatzzahlen über Jahre hinweg haben, an die westliche Künstler dort nie auch nur annähernd rankommen.
    Auch hier bitte ich sich erst mit der Thematik vertraut zu machen, bevor wieder irgendetwas behauptet wird oder Scheinargumente ins Feld geführt werden.
    Je sachlicher ne Diskussion desto besser, da stimmen wir doch hoffentlich :? alle überein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!