Michael Jackson Coroner Report -- HOMICIDE

  • Wenn dir diese Diskussion nicht gefällt dann lösch sie
    oder halt dich raus...uns ist bewusst,
    das wir nicht über Fakten reden.


    Falsch, du bringst immer wieder einen Konzern ins Spiel mit dem Michael geschäftlich verbunden war und unterstellst diesen teuflische Absichten und Geldgier (erst AEG nun SONY). Auf der anderen Seite freust du dich aber über jeden Schnipsel, jede Szene aus dem Film und woran man uns noch teilhaben lässt. ;)

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Wenn dir diese Diskussion nicht gefällt dann lösch sie
    oder halt dich raus...uns ist bewusst,
    das wir nicht über Fakten reden.


    In einem anderen Ton bitte !!!!!

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Aber Du ärgerst Dich doch wohl nicht über mich? Ich habe Michael nicht umgebracht und ich will auch von niemandem Geld haben. Es ist nur so, daß mich diese Gedanken Tag und Nacht beschäftigen. Mir ist nicht egal warum Michael tot ist.



    oh gott nein :panik
    nicht falsch verstehen!!! :drück


    eigentlich ist mir auch nicht egal warum michael tot ist... aber da könnten sich abgründe auftun die ich besser nicht sehen will - weisst wie ich mein?!?
    allein der gedanke lässt mir den magen umdrehen!


    ich hoffe einfach darauf dass murray ein fehler passiert ist und nichts weiter, denn dieser fehler ist für uns fans schon schlimm genug.
    alles andere würden glaub viele von uns nicht verkraften :never

  • [Zitat)
    ich hoffe einfach darauf dass murray ein fehler passiert ist und nichts weiter,



    Ein Fehler?????????????????? Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! :blossnet

  • Falsch, du bringst immer wieder einen Konzern ins Spiel mit dem Michael geschäftlich verbunden war und unterstellst diesen teuflische Absichten und Geldgier (erst AEG nun SONY). Auf der anderen Seite freust du dich aber über jeden Schnipsel, jede Szene aus dem Film und woran man uns noch teilhaben lässt. ;)


    Ich meine es nicht böse, ich sage immer wieder,
    dass ich weiß, das ich nicht über Fakten rede.
    Wenn es anders rüberkommt, oder kam Sorry.


    Der Film war grandios keine Frage...


    Ist das nicht normal, das ich mich über jede Sache von MJ
    freue? Ich bin schließlich Fan, genau wie ihr auch...
    Nur weil ich nach Antworten Suche
    und manchmal etwas vorschnell Urteile
    heißt es nicht, dass ich irgendwen anmachen will.


    Mich regt nur manchmal auf, das hier jede andere
    Version knallhart abgelehnt und ins lächerliche gezogen wird.


    Von daher muss ich mich nicht rechtfertigen...



    Sorry für die Tonwahl...

  • Von daher muss ich mich nicht rechtfertigen...


    ...und dich aber auch nicht wundern wenn dir Wind ins Gesicht bläst. ;)


    Zitat

    Ist das nicht normal, das ich mich über jede Sache von MJ
    freue? Ich bin schließlich Fan, genau wie ihr auch...


    Normal ist relativ. :P Aber mal ernsthaft: es ist schon etwas irritierend wenn jemand so zweischneidig unterwegs ist. Sich auf der einen Seite über alles freut, aber auf der anderen Seite die dämonisiert, die dir neue Produkte erst ermöglichen.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • Das macht mir nichts aus...
    ich hinterfrage, das heißt nicht das
    ich etwas dämonisiere....


    Wenn dich das irritiert, können wir gerne
    mal quatschen ;)

  • Bloß weil die LAPD und/oder Staatsanwaltschaft hier still ist oder vielleicht sogar unfähig, muss das noch lange nicht heißen, dass das ein Auftragsmord war. Also bitte.
    Das ist so als ob man sagt, dass der Regen der Beweis dafür ist, dass Hamburger teurer sind als letztes Jahr.
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Denn nach diesen Verschwörungstheorien müsste die LAPD, die Staatsanwaltschaft, AEG, Sony und Gott weiß wer sonst noch unter einer Decke stecken. Sorry, aber das geht mir zu weit, als dass ich es glauben könnte.
    Und da müsste man so viele Leute schmieren, mit so viel Geld... Wer soll denn da noch was verdienen?
    Und wer könnte Murray Straffreiheit garantieren?
    Und wer - von den Leuten, die irgendwas mit Michael zu tun hatten - ist überhaupt der Ansicht, dass es Mord war?
    LaToya. Dieselbe, die erzählt, dass Michael mit ihrem Vogel spricht oder mit ihr selber (je nach Laune und Tag).
    Zu bedenken ist auch: dass Michael öfter schon solche Medikamente benutzt hat, wenn er nicht schlafen konnte.
    Zu bedenken ist auch: dass die FDA den Murray am liebsten lynchen würde. Oder sind die auch gekauft? Eine der größten Bundesermittlungsbehörden der USA.


    Und da gibt's noch sooooooo viel mehr.

  • Diese Verschwörungstheorien halte ich auch für Quatsch...
    Schön, wenn sie ihre Arbeit gründlich machen aber.... warum dauert das so lange bis was geschieht..... es sieht für mich so aus, als ob die Murray vielleicht gar nichts können?!
    Also ist der Sachverhalt doch nicht so klar, wie immer behauptet wird.

  • Ich dachte, so ein Forum ist eine Plattform, wo man Diskutieren kann. Seine Ängste und Befürchtungen laut aussprechen kann, auch wenn andere diese Ängste vielleicht nicht haben.
    Hab`aber kapiert, daß ich einfach abwarten muß, was an Fakten bekanntgegeben wird und werde mich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurückhalten :gut

  • achso ... du glaubst nicht an einen fehler sondern an eine ganz harte nummer?!?
    oder was soll dein beitrag jetzt hier darstellen?!?


    Wieso werden Leute, die hier eine andere Ansicht haben
    immer so angegangen?


    Wenn ihr diese Meinung nicht teilt, dann ist das doch okay,
    wir akzeptieren eure Sicht der Dinge doch auch...wir geben
    euch ja auch in vielen Dingen Recht...aber es wird doch wohl erlaubt sein
    offen darüber zu sprechen...
    Wenn ihr Recht haben solltet, wird mein Wort
    verstummen ;)
    Ich bin ja belehrbar, genau wie ihr...

  • so siehts aus - ich bin der meinung dass ich hier keinen angegangen bin ... ich hör mir alles an und zieh daraus meine schlüsse.


    und mein schluss ist : ich warte bis fakten auf dem tisch liegen - vorher werd ich weder über mord noch totschlag noch verschwörung nachdenken!
    das wird sich alles aufklären da bin ich mir sicher!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!