This Is It - Trailer (Download im 1. Beitrag) // jede menge fotos aus dem trailer

  • ^ ich teile deine gefühle komplett, daniel...man ist begeistert und betrübt, erstaunt, bestürzt, erfreut, voller schmerz...
    aber im ganzen ist das teil der HAMMER überhaupt.
    ich war mit offenem mund dagesessen :wau


    und wenn ich mir das so anschau...ich glaube durchaus, dass mike die power und den willen hatte, das durchzuziehen mit den konzerten.

    scheiss medis....:zorn :sad


    aber auf den film freu ich mich wie ein schnitzel,
    jetzt gerade, um michal ein letztes mal zu unterstützen,
    ihn nochmal zu ehren und zu feiern, wie ers verdient hätte :)

  • Die Live Versionen die zur Musikalischen Untermalung des Trailers
    dienten,
    einfach mal hammer, Billie Jean klingt so Up to Date
    alles PERFEKT!
    Obwohl Mike das Wort nicht mag, ja
    ich finde es war PERFEKT!
    Hörst du da oben?
    PERFEKT :)

  • Was in diesem kurzen Trailer an Power und Genialität rüberkommt, ist einfach der Hammer !!!
    Wie ich mich auf den Film freue !


    ... und kann mich Glove nur anschließen: Hörst Du das da oben Michael, PERFEKT KING OF POP !!!!!!

  • kenny ortega meinte nach michaels tod, dass "this is it" mikes meisterwerk geworden wäre. ich glaube, da hatte der gute recht...und das macht mich ziemlich traurig. er hat soviel energie und liebe in dieses projekt gesteckt und konnte es uns leider nicht mehr live präsentieren und erleben, wieviel freude es uns bereitet hätte. :sad
    dennoch bin ich sehr froh, dass wir wenigstens auf diese weise teilhaben können an diesem seinem letzten großen werk.
    ab dem 28.10 werden die kinos gestürmt. :)

  • Krass, einfach nur Krass.


    Wenn ich mir überlege das ich ihn vor nur wenigen Wochen wieder Live hätte sehen können … :snief


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=4o22MhoRNb4']YouTube - Michael Jackson This Is It Movie Trailer[/ame]

  • Ich finde es unglaublich, wie frisch und aktuell die ganze Musik klingt. Er hat noch nie seinen Sound für Live Songs so verändert. Zum Beispiel die neuen Streicher in Smooth Criminal... Unfassbar...


    Und sorry, aber er hätte die 50 Konzerte geschafft. Davon bin ich überzeugt, wenn ich das sehe. Diese Energie, diese Power... Einfach unglaublich.

  • Zitat

    Und sorry, aber er hätte die 50 Konzerte geschafft. Davon bin ich überzeugt, wenn ich das sehe. Diese Energie, diese Power... Einfach unglaublich.


    ich bin genau deiner meinung! michael hätte diese konzerte überstanden. alle
    er hat die proben überstanden, also hätte er es auch live überstanden
    auch wenn er psychisch angeschlagen war, körperlich hätte er es geschafft

  • Er ist einfach der beste und wird es immer sein.
    Wie er so schön sagte, wenn du etwas wirklich aus tiefstem Herzen willst, kannst du alles schaffen. Und auch ich denke er hätte die 50 Konzerte super gemeistert.
    Es ist einfach hammer was man zu sehen bekommt. Mir fehlen die Worte.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • Ich weiss garnicht,ob ich mich auf den Film freuen soll,in Moment kann ich mal wieder nur noch heulen :heulsuse


    Michael I miss you so much..... :snief


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Es ist einfach zu geil !! Man merkt, dass die Show die aller letzte Show werden würde! Denn für jedes Lied gabs gibts eine komplette eigen Show.
    bsp*
    - smooth Criminal (Leinwand NEW York Bild, MJ´s Shadow)
    - earth song kompletter Regenwald
    - thriller ein Friedhof sogar!! das wäre eh das geilste (optisch) geworden :D
    - YANA einfach diese Bunten schönen Bühnenlichter.. total anders als zu vor!
    - deutlich VIEL MEHR Explosionen!
    - Die Leinwand macht echt viel mehr aus!
    - Ich behaupte auch aus dem Video zusehen, das sie bei Dangerous links/rechts HÖHER vom boden rausjumpen.. :D


    Das Ganz MIT FANS wäre eine HAMMER atmosphäre..! ich glaube ich würde da DURCHGEHEND wie ein Teenie-Tokio-Hotel-Fan am brüllen und singen sein !!! Meine Stimme wäre auf jeden fall für die nächsten T_A_G_E komplett weg..! ;D

  • Dafür gibt es keine Worte :wau So Fit hatte ich Mike auf manch anderen Konzis nicht in erinnerung. In This is it steckt glaube ich mehr Mike als in allen bisherigen Shows. Ich finde kaum die richtigen Worte :respekt

  • Ich kann nicht aufhören Billie Jean
    am Anfang zu hören, so eine geile
    Überarbeitung der Songs. Einfach nur frisch und neu.
    Boah heftig....:panik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!