Michael Jackson’s Kids: Kung-Fu Fun

  • Michael Jackson’s Kids: Kung-Fu Fun



    Building up their martial arts arsenal, Michael Jackson’s kids were spotted hitting up a karate class in Los Angeles yesterday afternoon (October 7).


    Prince Michael, Paris, and Blanket all looked excited as they made their way to the dojo, as the nearby paparazzi snapped up plenty of pics.


    And according to a report, the late King of Pop’s progeny are doing well in their new environment, with a judge declaring they’re “really doing wonderfully with the grandmother as the guardian.”


    As far as making further arrangements, the judge stated, “It was an excellent report. I am not inclined to set another date.”



    zu den pics:

    The Jackson kids go to a karate class in Los Angeles, CA

  • ...ah, die Grace Rwaramba (schreibt man`s so???) mit Klein-Blanket Huckepack...ganz müde der Süße!


    Schön die Kids so zu sehen...und die Paparazzi immer in der Nähe
    tja, sonst würden wir diese Bilder nicht sehen..:grübel
    zwei Seiten einer Medaille

  • Paris hat so ein offenes Lächeln. Prince seh ich selten lachen...
    Und Blanket... - hach, süß der kleene :)


    Ich denke schon, dass es wichtig ist, das Grace jetzt da ist.

  • es ist omer!
    und ich find es klasse dass er mit den kindern von michael in kontakt ist... er ist sicher wie ein großer bruder für sie und mit sicherheit wissen die kids, dass er und michael so eng befreundet waren!
    mir tut es in der seele wirklich gut, dass ich die kinder so unbeschwert sehen kann! und sie haben etwas an sich - ich kann es nicht beschreiben. ich fühle eine aura bei ihnen wie bei michael... unglaublich!


    blanket - is meiner!!! gott, ich find den zum anbeissen goldig :drück
    das kleine klammeräffchen... :kicher


    allerdings werden sie sich bestimmt noch in den schlaf weinen... also 3 monate nach dem tod ihres dad`s ist nicht alles eitel sonnenschein nur weil wir sie momentan so sehen.
    aber es sind wirklich ganz starke und tapfere kids - alle 3!!!

  • Auf dem 2 und letzten Bild rechts neben Prince ist glaube ich Omer Bhatti mit drauf! Oder? :? Er sieht ihm jedenfalls ähnlich!


    Ja, das ist Omer.
    Die Kinder sind so unglaublich groß geworden. Auf einem Bild sieht man sogar,
    dass Prince langsam Bartwuchs bekommt! Schade, dass das Michael nicht
    mehr miterleben durft. :sad
    Ich finde Blanket hat immer so einen traurigen Blick.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Die Kinder sind so unglaublich groß geworden. Auf einem Bild sieht man sogar,
    dass Prince langsam Bartwuchs bekommt! Schade, dass das Michael nicht
    mehr miterleben durft. :sad
    Ich finde Blanket hat immer so einen traurigen Blick.


    Mir kommen die beiden älteren auch so vor, als wären sie über Nacht erwachsen geworden... Wir hatten sie ja grad erst mit Michael gesehen und wenn man das vergleicht 3 Monate später. Sie sind wundervoll, aber wirken sehr anders find ich.

  • War das nicht so, dass Michael die Idee zu dem Song kam, als er gerade mit anderen Kindern (also nicht mit seinen eigenen) am Rumtoben war? Irgendwie habe ich diese Story im Hinterkopf. FÜr seine Kinder hat er doch "Don't Walk Away" geschrieben, oder? :?

  • Jetzt bringen wir gleich alles durcheinander. :kicher
    Ich glaube Speechless hat er für Anton Schleiter, diesen Deutschen Jungen geschrieben. Er war damals 13 Jahre alt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Also Prince Michael I ist doch schon Ende der Neunziger zur Welt gekommen. Er ist ja jetzt 12 oder so? Und Paris ist auch schon 11, sie war also auch schon auf der Welt, als das Lied geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!